Die Dortmunder Südtribüne "Gelbe Wand" streikt ... (Forum)

Himbeer-Doni, Saturday, 13.01.2018, 15:13 (vor 2266 Tagen)

und zwar beim ersten offiziellen "Montags-Spiel" der Bundesliga-Geschichte.
Streik zwecks Montagstermin.
??

Die Dortmunder Südtribüne "Gelbe Wand" streikt ...

tomtom, Saturday, 13.01.2018, 16:17 (vor 2266 Tagen) @ Himbeer-Doni

Es ist nicht das erste offizielle Montagsspiel, als VfB-Fan, weiß ich vom unschönen Spiel in Bremen am 2. Mai 2016, da machten wir einen großen Schritt in Richtung Zweite Liga ... Außerdem gab es 2000 ein Nachholspiel in Bielefeld an einem Montag.
Qualle: SpOn

Dass in Dortmund einige Fänz streiken, halte ich natürlich für gut, bloß nutzen wird es wohl am End leider nix.

und zwar beim ersten offiziellen "Montags-Spiel" der Bundesliga-Geschichte.
Streik zwecks Montagstermin.
??

Die Dortmunder Südtribüne "Gelbe Wand" streikt ...

ludwigshafener löwe, Saturday, 13.01.2018, 21:21 (vor 2266 Tagen) @ Himbeer-Doni

Fußball hat samstags stattzufinden. Nicht freitags, nicht sonntags und schon gar nicht montags!

Samstag nachmittags um halb vier...

Celtic, Saturday, 13.01.2018, 23:44 (vor 2265 Tagen) @ ludwigshafener löwe

...Fußballreportage und ein Bier.

Aus "Opel-Gang" von den Toten Hosen. :-P

Die Dortmunder Südtribüne "Gelbe Wand" streikt ...

BlueMagic, Sunday, 14.01.2018, 09:53 (vor 2265 Tagen) @ ludwigshafener löwe

Freitagabend Flutlichtspiele sind schon geil und die gab es seit ich mich erinnern kann. Vor allem Gründonnerstagabend :-P

Samstagabend ist auch schön

Löwenbomber, Sunday, 14.01.2018, 15:44 (vor 2265 Tagen) @ BlueMagic

Hauptsache Samstag

Die Dortmunder Südtribüne "Gelbe Wand" streikt ...

ludwigshafener löwe, Monday, 15.01.2018, 12:05 (vor 2264 Tagen) @ BlueMagic

Dann halt Samstagmittag und dafür mit Flutlicht :)

Die Dortmunder Südtribüne "Gelbe Wand" streikt ...

BlueMagic, Monday, 15.01.2018, 13:41 (vor 2264 Tagen) @ ludwigshafener löwe

Der Vorschlag ist ja valentinesk. Der hat auch nicht verstanden, warum ein Feuerwerk unbedingt nachts stattfinden muss, weil man da ja nichts sieht, wenn es finster ist!

RSS-Feed dieser Diskussion