HI wollte M. Fauser, jetzt hat er M. Scharold und tobt.... (Forum)

Ulla, Dienstag, 09. Januar 2018, 23:49 (vor 106 Tagen)

du meinst wohl Gerber?

Est60, Mittwoch, 10. Januar 2018, 06:33 (vor 105 Tagen) @ Ulla

;-)

du meinst wohl Gerber?

antigriss, Mittwoch, 10. Januar 2018, 08:10 (vor 105 Tagen) @ Est60

nein sie meint Fauser

Das erwartet Euch auf dielaue24

Der Löwen-Hammer! Ismaik wollte weiter Fauser, weil der die Forderungen noch nicht umgesetzt hatte - der Investor holt zwei Personen in den Aufsichtsrat

??????????

Est60, Mittwoch, 10. Januar 2018, 08:23 (vor 105 Tagen) @ antigriss

Ayre holte doch den Scharold?
Ayre ging.
Dann wollte HI den Fauser nicht. Fauser wurde trotzdem eingestellt.
Jetzt ist er gegen Scharold und wollte statt dessen weiter den Fauser.

Ich glaube man muss nicht alles verstehen in diesem Löwenkosmos?

??????????

laimerloewe (c), Mittwoch, 10. Januar 2018, 08:26 (vor 105 Tagen) @ Est60

das ist nicht der löwen kosmos, sondern hasans kopf kosmos

du meinst wohl Gerber?

laimerloewe (c), Mittwoch, 10. Januar 2018, 08:26 (vor 105 Tagen) @ antigriss

in der sz ist mittlerweile ein weiterer artikel:

http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-muenchen-das-ist-eine-schande-fuer-den-deutschen-fussball-1.3818497

da steht das auch drin. ich frage mich, warum er dann nicht mal mit fauser und den beteiligten kontakt aufgenommen hat, um das vorab zu besprechen. immer in der sitzung selbst mit so zeug daherkommen, ist einfach kein stil.

und das zitat "das ist eine Schande für den deutschen Fußball und für ganz Deutschland" spricht wohl für sich

du meinst wohl Gerber?

ice.bear#86, Mittwoch, 10. Januar 2018, 08:29 (vor 105 Tagen) @ laimerloewe (c)

da steht das auch drin. ich frage mich, warum er dann nicht mal mit fauser und den beteiligten kontakt aufgenommen hat, um das vorab zu besprechen. immer in der sitzung selbst mit so zeug daherkommen, ist einfach kein stil.

Du erwartest "Stil" von Hasan Ismaik? Du unverbesserlicher Optimist!

du meinst wohl Gerber?

laimerloewe (c), Mittwoch, 10. Januar 2018, 09:05 (vor 105 Tagen) @ ice.bear#86

ich erwarte nix... ich stelle lediglich fest und fühle mich bestätigt.

du meinst wohl Gerber?

ice.bear#86, Mittwoch, 10. Januar 2018, 08:28 (vor 105 Tagen) @ antigriss

nein sie meint Fauser

Das erwartet Euch auf dielaue24

Der Löwen-Hammer! Ismaik wollte weiter Fauser, weil der die Forderungen noch nicht umgesetzt hatte - der Investor holt zwei Personen in den Aufsichtsrat

Die SZ-Artikel über Ismaik sind ja schon fast Comedy. Es wundert mich immer wieder, warum Ismaik gerade mit den SZ-Journalisten so eng in Kontakt steht, wo gerade sie äußerst ironisch und bissig über ihn schreiben und ihn als unfähigen Trottel hinstellen. Gut, das ist er auch. Aber trotzdem lässt er sich die Artikel doch sicher übersetzen und wird sicher nicht erfreut sein über sein Image, was da transportiert wird.

Wie auch immer. Ich hoffe, dass eine von Ismaiks "Vertrauenspersonen" ein gewisser Prolliver Gschiss (Name aus persönlichkeitsrechtlichen Gründen verändert) ist. Ich hoffe das wirklich.

du meinst wohl Gerber?

BlueMagic, Mittwoch, 10. Januar 2018, 09:03 (vor 105 Tagen) @ ice.bear#86

"Prolliver Gschiss":
made my day!

du meinst wohl Gerber?

groucho, Mittwoch, 10. Januar 2018, 09:08 (vor 105 Tagen) @ ice.bear#86

Ich tipp auf den Vauthier...

du meinst wohl Gerber?

tomtom, Mittwoch, 10. Januar 2018, 09:40 (vor 105 Tagen) @ groucho

Nee, also den könnte ich mir nun wirklich nicht vorstellen.

Ich tipp auf den Vauthier...

du meinst wohl Gerber?

Zausl, Mittwoch, 10. Januar 2018, 10:44 (vor 105 Tagen) @ groucho

der wäre spannend, der superanwalt

du meinst wohl Gerber?

Ammer-Löwe, Mittwoch, 10. Januar 2018, 17:00 (vor 105 Tagen) @ Zausl

Da wäre dann jede AR-Sitzung nichtig, weil keiner am Tisch zu irgendwas befugt ist.

Was ist eig. aus dem Scheele geworden? Oder wie hieß der Anwalt von Ismaik? :-P

Geil, damals gabs ne Strafanzeige wegen der Übertragung der Markenrechte: http://www.zeit.de/news/2013-06/26/fussball-ismaik-stellt-strafanzeige-gegen-schaefer-26113806
Man vergisst diesen Irrsinn ja immer viel zu schnell.

du meinst wohl Gerber?

Ammer-Lion, Mittwoch, 10. Januar 2018, 10:31 (vor 105 Tagen) @ ice.bear#86

Ich tippe ja mal auf eine Giesinger Erhellung und eine beinharte Lösung. Evtl. auch eher laut anstatt beinhart... :-D

du meinst wohl Gerber?

groucho, Mittwoch, 10. Januar 2018, 10:36 (vor 105 Tagen) @ Ammer-Lion

oder der Ude, der will ja auch immer nur das Beste für 1860 und ein Stadion hat er auch schon gebaut

Pflaume

Schlussmann, Mittwoch, 10. Januar 2018, 10:48 (vor 105 Tagen) @ Ammer-Lion

Ich tippe ganz schwer auf Pflaume! :-D

Heinzi!

Ammer-Löwe, Mittwoch, 10. Januar 2018, 16:58 (vor 105 Tagen) @ Schlussmann

Dann hätt ma schon mal Expertise für den Stadionneubau in Giesing-Ost. Hasan und er dürften sich blendend verstehen, sinds doch beide in der Immobilienbranche daheim und haben einschlägige Erfahrungen. :-D

Mich wunderts ja,

Commander, Mittwoch, 10. Januar 2018, 17:51 (vor 105 Tagen) @ Schlussmann

dass der Stevic no ned an'krochn kommt.

Es hieß doch mal, die Windbeutel riechen das Schwarzgeld Hunderte km weit!

Da bin ich gespannt

McManus, Mittwoch, 10. Januar 2018, 17:27 (vor 105 Tagen) @ antigriss

wer neben Franz H. der zweite Mann sein wird

Da bin ich gespannt

BlueMagic, Donnerstag, 11. Januar 2018, 00:12 (vor 105 Tagen) @ McManus

Neben Franz H. gibt es nur noch Roman W.!

Da bin ich gespannt

Busfahra_, Donnerstag, 11. Januar 2018, 09:16 (vor 104 Tagen) @ BlueMagic

Neben Franz H. gibt es nur noch Roman W.!

Endlich, Statler und Waldorf bei Sechzig!
Hat die Alm am TG eigentlich einen Balkon?

Da bin ich gespannt

Kraiburger, Donnerstag, 11. Januar 2018, 14:49 (vor 104 Tagen) @ Busfahra_

Neben Franz H. gibt es nur noch Roman W.!


Endlich, Statler und Waldorf bei Sechzig!
Hat die Alm am TG eigentlich einen Balkon?

Hoffentlich nicht.

Ich mag den Franz seit Jahren. Ich habe ihn immer dafür geschätzt, dass er sich nicht vor den Karren spannen lassen hat. Hoffentlich hält er sich hier jetzt zurück, denn in dieser Konstellation kann er nur verlieren, und sich sein ganzes Ansehen versauen.

Mitgliederversammlung?

Herbert, Donnerstag, 11. Januar 2018, 22:55 (vor 104 Tagen) @ Kraiburger

Ich mag den Franz seit Jahren. Ich habe ihn immer dafür geschätzt, dass er sich nicht vor den Karren spannen lassen hat.

Du warst doch auch auf der Mitgliederversammlung des e.V., oder? Dann verstehe ich allerdings Deine Aussage nicht wirklich.

Da bin ich gespannt

ice.bear#86, Donnerstag, 11. Januar 2018, 10:17 (vor 104 Tagen) @ BlueMagic

Neben Franz H. gibt es nur noch Roman W.!

Du wirst von Sternen high,
ich bin da nicht so frei,
ich brauch schon Schnaps oder irgendwas.
Franz wollt ein Spiel in Rom,
Roman träumt sich nach Berlin,
aber spielen tun wir nicht mal gegen Wien.
Ja, ja, da hast es wieder
gehst tanzen, legst dich nieder,
weil du weißt, man kriegt kein Weißes ohne Geld.
Ja, ja, da hast es wieder,
nein nein - doch nicht schon wieder,
weil du weißt, man kriegt kein Weißes ohne Geld.
Sag, hast du ein
Bussi Baby, Bussi Baby...
Hast du ein?
Hast du ein?
Bussi Baby, Bussi Baby...

Dubai, aber nicht mehr mittendrin

Pressespiegel, Mittwoch, 10. Januar 2018, 09:53 (vor 105 Tagen) @ Ulla

Dubai, aber nicht mehr mittendrin

Prolliver Gschiss, Mittwoch, 10. Januar 2018, 10:04 (vor 105 Tagen) @ Pressespiegel

Fehlt da nicht was im Pressespiegel?

Die 6 Forderungen des Hasan aus dem Sommer

Forderungsmanagement, Donnerstag, 11. Januar 2018, 11:18 (vor 104 Tagen) @ Ulla

Interview mit Kern...

Est60, Freitag, 12. Januar 2018, 21:30 (vor 103 Tagen) @ Ulla

Man kann sich halt nie aussuchen von wem man gelobt wird.

Kraiburger, Samstag, 13. Januar 2018, 08:03 (vor 102 Tagen) @ Est60

Kern ist ein unsympathischer Lobbyist der Heuschreckenfraktion

http://m.fr.de/sport/sportarten/sportpolitik/china-das-geld-liegt-bereit-a-1396233

Man kann sich halt nie aussuchen von wem man gelobt wird.

tomtom, Samstag, 13. Januar 2018, 09:58 (vor 102 Tagen) @ Kraiburger

Danke für den Hinweis, hatte gar nicht mehr nachgeschaut, was der jetzt eigentlich macht. Reicht schon. (-;

Kern ist ein unsympathischer Lobbyist der Heuschreckenfraktion

http://m.fr.de/sport/sportarten/sportpolitik/china-das-geld-liegt-bereit-a-1396233

Man kann sich halt nie aussuchen von wem man gelobt wird.

friedhofstribüne, Samstag, 13. Januar 2018, 13:23 (vor 102 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von friedhofstribüne, Samstag, 13. Januar 2018, 13:32

Da hast du natürlich recht. Ich habe aber eh keine Lust mehr, für etwas zu loben, was mir entgegensteht. Egal wie sie alle heißen und hießen. Ich denke dass keiner der Verantwortlichen in der KGaA je in meine Richtung dachte oder denkt. Vielleicht kann man das auch nicht erwarten. Aber loben mag ich auch nicht mehr.

Interview mit Kern...

BlueMagic, Samstag, 13. Januar 2018, 08:46 (vor 102 Tagen) @ Est60

Gibt es Allesfahrer, die sich einmischen auch bei Schalke oder hat sich das bei ihm im Gehirn aufgrund seiner Zeit bei Sechzig eingebrannt?

Die Bayerische: “Begrüßen Personalentscheidung bei 1860”

Amafan, Samstag, 13. Januar 2018, 14:58 (vor 102 Tagen) @ Ulla

https://loewenmagazin.de/die-bayerische-begruessen-personalentscheidung

"Hauptsponsor Die Bayerische bekennt sich offen zur Personalentscheidung des TSV und begrüßt die Ernennung von Scharold."

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter