FDS-Stammtisch am 11.1. - Ortswechsel (Forum)

FDS e.V., Tuesday, 09.01.2018, 15:56 (vor 2293 Tagen)

Die Ruinenanbeter und Vereinszerstörer der FdS haben es wieder mal geschafft:

Unser traditioneller Versammlungsort Schönhof hat dicht gemacht (dürfte mittlerweile ca. der zehnte Pächter sein, den wir überleben!).
Deswegen findet unser Monatsstammtisch diesen Donnerstag, 11.1. im Gasthaus Gartenstadt am Mangfallplatz (großer Saal - sonst war nix frei) statt.

FDS-Stammtisch am 11.1. - Ortswechsel

tomtom, Tuesday, 09.01.2018, 16:59 (vor 2293 Tagen) @ FDS e.V.

Wenn der FDS-Vorsitzende dieses Amt genauso ernst nimmt, wie jenes des Inso-Tickers-Melder dann wird mir Himmelangst: #WegmitderBande. Das Ableben des Schönhofs hat er nämlich auch ned gemeldet.

Die Ruinenanbeter und Vereinszerstörer der FdS haben es wieder mal geschafft:

Unser traditioneller Versammlungsort Schönhof hat dicht gemacht (dürfte mittlerweile ca. der zehnte Pächter sein, den wir überleben!).
Deswegen findet unser Monatsstammtisch diesen Donnerstag, 11.1. im Gasthaus Gartenstadt am Mangfallplatz (großer Saal - sonst war nix frei) statt.

FDS-Stammtisch am 11.1. - Ortswechsel

havo, Tuesday, 09.01.2018, 18:39 (vor 2293 Tagen) @ tomtom

So so, in da Gartenstadt.

Da ist doch der andere subversive Haufen, der angeblich eine Tarnorganisation von
den Vereinszerstörern, Steinhaufenanbetern und Profisportverhinderern, daheim.

Da werds eich sauba verlieren in dem Saal ihr Handvoll Hanseln. ;-))

FDS-Stammtisch am 11.1. - Ortswechsel

Commander, Tuesday, 09.01.2018, 18:59 (vor 2293 Tagen) @ havo

So so, in da Gartenstadt.

Da ist doch der andere subversive Haufen, der angeblich eine Tarnorganisation von
den Vereinszerstörern, Steinhaufenanbetern und Profisportverhinderern, daheim.

Da werds eich sauba verlieren in dem Saal ihr Handvoll Hanseln. ;-))

Kommscht halt mit Deim subversivna Haufa vorbei - nacha samma mehra - und mir ham jemz zum Raffa!

PS: Wie lang isn da Pächta in da Gartnstadt scho da? ;-)

FDS-Stammtisch am 11.1. - Ortswechsel

FDS e.V., Tuesday, 09.01.2018, 19:33 (vor 2293 Tagen) @ Commander

PS: Wie lang isn da Pächta in da Gartnstadt scho da? ;-)

Wurscht, seine Tage sind gezählt;-)

FDS-Stammtisch am 11.1. - Ortswechsel

friedhofstribüne, Tuesday, 09.01.2018, 21:01 (vor 2293 Tagen) @ havo

So so, in da Gartenstadt.

Da ist doch der andere subversive Haufen, der angeblich eine Tarnorganisation von
den Vereinszerstörern, Steinhaufenanbetern und Profisportverhinderern, daheim.

Da werds eich sauba verlieren in dem Saal ihr Handvoll Hanseln. ;-))

Genau das gleiche hatte ich mir auch gedacht. Mit diesen Vereinsverstehern und Hintergrundtritagonisten wollte ich eigentlich nie nichts zu tun haben. Jetzt sitzen wir schon im gleichen Wirtshaus. Hmmmm schwierig schwierig.

FDS-Stammtisch am 11.1. - Ortswechsel

Busfahra_, Tuesday, 09.01.2018, 19:37 (vor 2293 Tagen) @ tomtom

Wenn der FDS-Vorsitzende dieses Amt genauso ernst nimmt, wie jenes des Inso-Tickers-Melder dann wird mir Himmelangst: #WegmitderBande. Das Ableben des Schönhofs hat er nämlich auch ned gemeldet.

Der is so im Stress... nullkommanull Lebensgwalidäd!

Außerdem ist ein Pächterwechsel im Schönhof wirklich keine Meldung wert, passiert ja öfter als Insolvenzen in Gütersloh. Erwähnenswert ist nur die Ersatzlokalität;-)

Kommt die „neue Vertrauensperson“ auch?

tomtom, Tuesday, 09.01.2018, 20:38 (vor 2293 Tagen) @ FDS e.V.

ER hat wieder bei Facebook posten lassen; sein getreuer Grissmaik hat treudoof gleich einen „Artikel“ draus gemacht.

Inhalt: Wie immer das Gleiche, der böse, böse e.V., aber er hat auch einen Cliffhanger (ich weiß, die werden auch immer schlechter):
„Für uns gibt es gute Gründe, warum wir Michael Scharold abgelehnt haben. Meine neue Vertrauensperson in München wird dazu demnächst Stellung beziehen.“

Wird die neue Vertrauensperson (Grissmaik daselbst? Mister X?) als Überraschungsgast bei den FDS am Donnerstag erscheinen? :-P

RSS-Feed dieser Diskussion