Gilt MVV Karte falls das Benefizspiel abgesagt wird? (Forum)

Mightylion71, Tuesday, 09.01.2018, 10:53 (vor 2271 Tagen)

Servus,

fragten uns letztens was ist wenn das Spiel gegen Chemie ausfallen würde ob man dann trotzdem die Karte benutzen kann um mit dem MVV zu fahren?

Weiß-Blaue Grüße

Gilt MVV Karte falls das Benefizspiel abgesagt wird?

tomtom, Tuesday, 09.01.2018, 11:28 (vor 2271 Tagen) @ Mightylion71
bearbeitet von tomtom, Tuesday, 09.01.2018, 12:55

Es wird nicht ausfallen, denke ich mal. Aber falls meine Denke nicht bestätigt wird, würde ich sagen, dass es doch gilt, denn man könnte ja argumentieren, dass man auf dem Hin- bzw. Rückweg zum/vom ausgefallenen Spiel sei, wobei man noch nicht/später erst erfahren habe, dass das Spiel nicht stattfinde ...

Und um solche Rabulistik zu vermeiden, würde das Ticket wohl gelten. Ich bin übrigens zu faul, da hinzugehen. Jessas, was bin ich für ein schlechter Fän!

Servus,

fragten uns letztens was ist wenn das Spiel gegen Chemie ausfallen würde ob man dann trotzdem die Karte benutzen kann um mit dem MVV zu fahren?

Weiß-Blaue Grüße

Gilt MVV Karte falls das Benefizspiel abgesagt wird?

ex-mitglied, Tuesday, 09.01.2018, 11:41 (vor 2271 Tagen) @ tomtom


Und um solche Rabulistik zu vermeiden.....

geiles Wort!

...endlich macht mal jemand Rabula Tasa! :-D

Gilt MVV Karte falls das Benefizspiel abgesagt wird?

tomtom, Tuesday, 09.01.2018, 12:00 (vor 2271 Tagen) @ ex-mitglied

Rabula Tasa: Raus mit der Bande! (-;


Und um solche Rabulistik zu vermeiden.....


geiles Wort!

...endlich macht mal jemand Rabula Tasa! :-D

zum einstimmen Veranstaltungstip für morgen

Heidelberg, Wednesday, 10.01.2018, 08:31 (vor 2270 Tagen) @ transferbub

Die sind natürlich großartig.

Außerdem gibt's an dem Abend auch noch Humppa

Kraiburger, Tuesday, 09.01.2018, 19:26 (vor 2271 Tagen) @ Nik

Ich komme 4 Stunden vor Anpfiff aus dem Urlaub zurück


Nik- Führe mich nicht in Versuchung!

RSS-Feed dieser Diskussion