Frage an Leute mit Smartphone-Erfahrung (Forum)

Celtic, Freitag, 05. Januar 2018, 21:23 (vor 110 Tagen)

Seit Weihnachten habe ich auch sowas.

Kann man bei den "News" die man angezeigt bekommt, bestimmte "Anbieter" ausschließen? Z. B. die Blöd oder diesen Griss-Scheiß! Es kann doch nicht sein, dass dann, wenn ich Sechzig als Interesse angebebe (ich weiß nicht wie ich das besser formulieren soll), immer dieser Kasperl mit seinem Scheißdreck daherkommt. Und zwar nur der!

Ein Smartphone habe ich mir smarter vorgestellt :-(

Frage an Leute mit Smartphone-Erfahrung

tomtom, Samstag, 06. Januar 2018, 12:05 (vor 109 Tagen) @ Celtic

So, so, jetzt behelligst Du uns also auch hier ... (-;

Ich würde halt einen Adblocker im Browser aktivieren und die besagten Medien dort blocken. Aber mitunter ist des etwas kompliziert. Fachmann und Admin Nik kann da vielleicht fundierter weiterhelfen ...

Seit Weihnachten habe ich auch sowas.

Kann man bei den "News" die man angezeigt bekommt, bestimmte "Anbieter" ausschließen? Z. B. die Blöd oder diesen Griss-Scheiß! Es kann doch nicht sein, dass dann, wenn ich Sechzig als Interesse angebebe (ich weiß nicht wie ich das besser formulieren soll), immer dieser Kasperl mit seinem Scheißdreck daherkommt. Und zwar nur der!

Ein Smartphone habe ich mir smarter vorgestellt :-(

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter