Löwen stellen Deutschen Meister (Forum)

Lüngerl, Friday, 29.12.2017, 10:23 (vor 2303 Tagen)

http://www.wochenanzeiger.de/article/199421.html

Georg »Hammerschorsch« Steinherr war der letzte Deutsche Meister im Amateurboxen aus München. Sein Sieg datiert aus dem Jahr 1975. Jetzt hat die bayerische Landeshauptstadt wieder einen Champion: Magomed Schachidov vom TSV 1860 München holte sich im Weltergewicht (bis 69 Kilogramm Körpergewicht) in Lübeck die Goldmedaille bei der 95. Deutschen Meisterschaft im olympischen Boxen.

Auch Straßer bei Olympia

Ampfing, Monday, 01.01.2018, 18:01 (vor 2299 Tagen) @ Ampfing

Platz 3 heute im Parallelslalom.

Löwen stellen Deutschen Meister

Joerg ⌂, Friday, 29.12.2017, 11:33 (vor 2303 Tagen) @ Lüngerl

zitat jetzt ist auch erstmals nach 1924 wieder ein Deutscher Meister-Titel dazugekommen. Der 1,82 Meter große Schachidov gilt als Eigengewächs der Löwen. In Giesing begann er mit dem Boxen – achtzig Siege, siebzehn Niederlagen, ein Unentschieden lautet bislang seine starke sportliche Bilanz zitat ende

stimmt nicht ganz, 1928 wurde Hans Ziglarski vom 1860 deutscher meister im bantamgewicht, 1932 gewann er sogar noch silber bei olympia in la

Löwen stellen Deutschen Meister

Ulla, Sunday, 31.12.2017, 12:59 (vor 2300 Tagen) @ Stadion

Thomas? Wünsche einen guten Rutsch und ein wundervolles und gesundes neues Jahr Euch allen.

Löwen stellen Deutschen Meister

Stadion, Sunday, 31.12.2017, 13:08 (vor 2300 Tagen) @ Ulla

Bis bald, in alter Frische ! ... hat uns Helmut Fischer immer mit auf den Weg gegeben ...

Löwen stellen Deutschen Meister

nordkurvenasso, Friday, 29.12.2017, 19:59 (vor 2302 Tagen) @ Lüngerl
bearbeitet von nordkurvenasso, Friday, 29.12.2017, 20:48

Ich assoziiere den hammerschorsch automatisch mit den 80ern: cowboystiefel ,goldpanzerkette und hartgeldludentum

RSS-Feed dieser Diskussion