Sogar zu Weihnachten ist Griss der Hetzer! #tsv1860 (Forum)

Beobachter, Sunday, 24.12.2017, 14:00 (vor 2286 Tagen)

So eine Type ist nicht mehr zu ertragen.

Weihnachts-Niveaulimbo bei Oliver Griss! #tsv1860

tomtom, Tuesday, 26.12.2017, 13:05 (vor 2284 Tagen) @ Beobachter

Heute spricht „1860-Allesfahrer“ und „Muster-Löwenfan“ Franz Hell u.a. über die Herrentoiletten im Grünwalder Stadion (sic!) und deckt Skandalöses auf: „Für die Menschen auf der Haupttribüne gibt es auf der Herren-Toilette gerade einmal drei Schüsseln.“ Und Hell stellt kluge Forderungen, die Griss gerne aufschreibt: Da müsse man in der Zweiten oder Ersten Liga schon nachbessern!

Aber keine Angst vor Hell: „“Ich bringe meine Überlegungen mit ein, aber will mich da nicht als neuer Messias aufspielen. Die ARGE hat auch bisher gute Arbeit geleistet. (...)“

Weihnachts-Niveaulimbo bei Oliver Griss! #tsv1860

Ampfing, Tuesday, 26.12.2017, 13:42 (vor 2284 Tagen) @ tomtom

Heute spricht „1860-Allesfahrer“ und „Muster-Löwenfan“ Franz Hell u.a. über die Herrentoiletten im Grünwalder Stadion (sic!) und deckt Skandalöses auf: „Für die Menschen auf der Haupttribüne gibt es auf der Herren-Toilette gerade einmal drei Schüsseln.“ Und Hell stellt kluge Forderungen, die Griss gerne aufschreibt: Da müsse man in der Zweiten oder Ersten Liga schon nachbessern!

soll heißen, franz hell denkt tatsächlich öffentlich über bundesliga im sechzger nach? wow

Weihnachts-Niveaulimbo bei Oliver Griss! #tsv1860

BlueMagic, Tuesday, 26.12.2017, 22:32 (vor 2283 Tagen) @ Ampfing

Wahrscheinlich glaubt er, dass in der ersten und zweiten Liga mehr (be)schissen wird.:-D

Weihnachts-Niveaulimbo bei Oliver Griss! #tsv1860

Chris (aus WS), Wednesday, 27.12.2017, 18:43 (vor 2283 Tagen) @ Ampfing

und ganz offensichtlich ist es nur die Anzahl der Toilettenschüsseln, welche einer uneingeschränkten Bundesligatauglichkeit entgegensteht. Da muss sich doch was machen lassen - ich denke da spontan an Kloschüsselpatenschaften. Oder Schals mit dem Aufdruck "eine starke Keramikabteilung - mit eurer Hilfe". Zur Not auch Sanifair als Naming-Rights-Partner, wenn die Sanifairgutscheine dann in den umliegenden Kneipen eingelöst werden können.
Und so wurde in gerade einmal 12 Monaten aus "we got to the top" ein beherztes "we go to the pott".

Avatar

Weihnachts-Niveaulimbo bei Oliver Griss! #tsv1860

Fred, München, Thursday, 28.12.2017, 00:23 (vor 2282 Tagen) @ Chris (aus WS)

Also eine Keramik würde ich stiften....

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

RSS-Feed dieser Diskussion