Sogar zu Weihnachten ist Griss der Hetzer! #tsv1860 (Forum)

Beobachter, Sonntag, 24. Dezember 2017, 14:00 (vor 30 Tagen)

So eine Type ist nicht mehr zu ertragen.

Weihnachts-Niveaulimbo bei Oliver Griss! #tsv1860

tomtom, Dienstag, 26. Dezember 2017, 13:05 (vor 28 Tagen) @ Beobachter

Heute spricht „1860-Allesfahrer“ und „Muster-Löwenfan“ Franz Hell u.a. über die Herrentoiletten im Grünwalder Stadion (sic!) und deckt Skandalöses auf: „Für die Menschen auf der Haupttribüne gibt es auf der Herren-Toilette gerade einmal drei Schüsseln.“ Und Hell stellt kluge Forderungen, die Griss gerne aufschreibt: Da müsse man in der Zweiten oder Ersten Liga schon nachbessern!

Aber keine Angst vor Hell: „“Ich bringe meine Überlegungen mit ein, aber will mich da nicht als neuer Messias aufspielen. Die ARGE hat auch bisher gute Arbeit geleistet. (...)“

Weihnachts-Niveaulimbo bei Oliver Griss! #tsv1860

Ampfing, Dienstag, 26. Dezember 2017, 13:42 (vor 28 Tagen) @ tomtom

Heute spricht „1860-Allesfahrer“ und „Muster-Löwenfan“ Franz Hell u.a. über die Herrentoiletten im Grünwalder Stadion (sic!) und deckt Skandalöses auf: „Für die Menschen auf der Haupttribüne gibt es auf der Herren-Toilette gerade einmal drei Schüsseln.“ Und Hell stellt kluge Forderungen, die Griss gerne aufschreibt: Da müsse man in der Zweiten oder Ersten Liga schon nachbessern!

soll heißen, franz hell denkt tatsächlich öffentlich über bundesliga im sechzger nach? wow

Weihnachts-Niveaulimbo bei Oliver Griss! #tsv1860

BlueMagic, Dienstag, 26. Dezember 2017, 22:32 (vor 27 Tagen) @ Ampfing

Wahrscheinlich glaubt er, dass in der ersten und zweiten Liga mehr (be)schissen wird.:-D

Weihnachts-Niveaulimbo bei Oliver Griss! #tsv1860

Chris (aus WS), Mittwoch, 27. Dezember 2017, 18:43 (vor 27 Tagen) @ Ampfing

und ganz offensichtlich ist es nur die Anzahl der Toilettenschüsseln, welche einer uneingeschränkten Bundesligatauglichkeit entgegensteht. Da muss sich doch was machen lassen - ich denke da spontan an Kloschüsselpatenschaften. Oder Schals mit dem Aufdruck "eine starke Keramikabteilung - mit eurer Hilfe". Zur Not auch Sanifair als Naming-Rights-Partner, wenn die Sanifairgutscheine dann in den umliegenden Kneipen eingelöst werden können.
Und so wurde in gerade einmal 12 Monaten aus "we got to the top" ein beherztes "we go to the pott".

Avatar

Weihnachts-Niveaulimbo bei Oliver Griss! #tsv1860

Fred @, München, Donnerstag, 28. Dezember 2017, 00:23 (vor 26 Tagen) @ Chris (aus WS)

Also eine Keramik würde ich stiften....

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Sogar zu Weihnachten ist Griss der Hetzer! #tsv1860

Est60, Mittwoch, 27. Dezember 2017, 22:34 (vor 26 Tagen) @ Beobachter

Sogar zu Weihnachten ist Griss der Hetzer! #tsv1860

tomtom, Donnerstag, 28. Dezember 2017, 08:48 (vor 26 Tagen) @ Est60

Naja, einen Autor, welcher mit solchen Überschriften arbeitet: „DFB sollte Kapitel Jones beenden – aber nicht, weil sie schwarz und lesbisch ist“, braucht man nicht weiter zu beachten (ich nehme mal an, dass das Kürzel „pw“ für jenen Autor steht, der aus dpa-Artikeln diesen Beitrag zusammenschusterte).

der rote Focus legt nach

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter