Präsidenten-Fragen im wochenanzeiger

Heidelberg, Monday, 11.12.2017, 12:44 (vor 2300 Tagen) @ Kraiburger

Insbesondere die Antwort auf die zweite Frage finde ich perfekt. Da spricht mir der Robert aus der Seele.

Präsidenten-Fragen im wochenanzeiger

friedhofstribüne, Monday, 11.12.2017, 14:24 (vor 2300 Tagen) @ Kraiburger

http://www.wochenanzeiger.de/article/198804.html


yelo!

Schade um den den Antrag von der Ulla. Ich möchte ja nicht vorgreifen, aber es würde mich schon arg wundern, wenn unser VR den Antrag umsetzen würde. Die weitere Antwort lässt darauf schließen, dass die präzise Erklärung dazu dann zeitversetzt zur MV dargestellt werden soll. Wenn ja, wäre das schon sehr ärgerlich? Aber warten wir auf die Stellungnahme des VR.

Aus der Antwort auf die Finanzierung schließe ich, dass wir definitiv auf die Mithilfe von Hasan angwiesen sind. Und wenn es nur darum geht Verbindlichkeiten weiter zu stunden.

Der Teil mit den verschiedenen Strängen finde ich sehr gut. Das integrative ist sicher eine der Stärken unseres Präsidenten.


Ich bin gespannt was mit dem Antrag von Herbert wird. Aber bis zur nächsten MV ist es ja auch nicht mehr so lange hin. Das kann man doch sicher auch noch ein bißchen schieben. Nachdem Sie ja keinen Kontakt zum lieben Onkel Hasan haben, konnte da sicher noch nichts geklärt werden. Und auch hier bin ich geduldig.

Präsidenten-Fragen im wochenanzeiger

Block H, Monday, 11.12.2017, 15:20 (vor 2300 Tagen) @ friedhofstribüne

Nachdem Sie ja keinen Kontakt zum lieben Onkel Hasan haben, konnte da sicher noch nichts geklärt werden. Und auch hier bin ich geduldig.

Ich frag mich grad ganz blöd, ob Peter C. und Hasan I. noch ihre innige SMS-Freundschaft pflegen. Hasan hat Peter doch fast täglich geschrieben, sich erkundigt und gekümmert. Was macht der Peter jetzt eigentlich so? Er könnt ja mal die Handynummer vom Hasan rausrücken oder ihm wenigstens Bescheid geben, dass er mal drangehen soll.

Präsidenten-Fragen im wochenanzeiger

ice.bear#86, Monday, 11.12.2017, 15:49 (vor 2300 Tagen) @ friedhofstribüne

Aus der Antwort auf die Finanzierung schließe ich, dass wir definitiv auf die Mithilfe von Hasan angwiesen sind. Und wenn es nur darum geht Verbindlichkeiten weiter zu stunden.

Ein gewöhnlich sehr gut informierter User auf tm.de (northgateDS) bestätigt, dass im März wieder mal ein Darlehen fällig wird, welches HI stunden muss. Seiner Meinung nach wird er das auch letztendlich tun, natürlich nicht ohne seine Spielchen und Erpressungsversuche. Falls er es nicht täte, würde es die KGaA zerreißen und davon hätte Ismaik ja nichts.

Was ist mit den Göppinger Löwen?

Koberer, Tuesday, 12.12.2017, 12:57 (vor 2299 Tagen) @ Schindluder

für mehr Beledigungen und Schmähungen in Richtung Dubai

Nur zu.

RSS-Feed dieser Diskussion