Ist Oliver Griss aus dem e.V.ausgeschlossen worden? #TSV1860 (Forum)

Frühschicht, Wednesday, 06.12.2017, 04:11 (vor 2305 Tagen)

Man hört ja so einiges. Griss' BFV.TV-Einladung bei seinem Spezi Orthi (der, der KHW einst sehr devot ergeben war) als angeblicher Vereinsvertreter ist allein vor diesem Hintergrund der größte Witz.

Avatar

Ist Oliver Griss aus dem e.V.ausgeschlossen worden? #TSV1860

Fred, München, Wednesday, 06.12.2017, 07:08 (vor 2305 Tagen) @ Frühschicht

Des is so absurd - des ignorier i ned amoi...

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Das denke ich nicht

Lüngerl, Wednesday, 06.12.2017, 07:58 (vor 2305 Tagen) @ Frühschicht

Warum sollte er ausgeschlossen werden? Wegen der Hetzkampagnen auf seinem Blog, die er Berichterstattung nennt? Mangelnder Anstand und schlechtes Deutsch stellen aber keine Ausschlussgründe dar.

Das denke ich nicht

nordkurvenasso, Wednesday, 06.12.2017, 08:20 (vor 2305 Tagen) @ Lüngerl
bearbeitet von nordkurvenasso, Wednesday, 06.12.2017, 09:05

Wenn man bei griss sachlich ein profitauglich ausgebautes gws als Ziel in seinem Blog nennt , schließt sich der blogbetreiber dieser Meinung an bzw lässt das wenigstens ma so stehen- Problem : er ist von dem unsäglichen mantra des es gäähd Hoid ned überzeugt

Ps: neben Griss s galt ortlepp als größter khw Fan meiner Erinnerung nach - ok nuggis gibts nimmer und der thomas Herrmann scheint auch geläutert . nach einem Wortgefecht das ich mir mit ihm 2005 im wildmoserzeit lieferte hat's bei ihm halt nochmal 10 Jahre gedauert bis er eingesehen hat dass die analArena nix für 60 ist

Bin auch - wie griss - der Meinung , dass sechzig mehr ISt als Ein stadtteilsverein - daher sehe ich den Start des neuen fds vorsitzenden nicht als optimal an - dass griss diese Äußerung gierig aufschnappt hätte ihm klar sein müssen

Das denke ich nicht

Heidelberg, Wednesday, 06.12.2017, 09:30 (vor 2305 Tagen) @ nordkurvenasso

Die Frage ist doch, wie man "Stadtteilverein" definiert. Das heißt doch nicht per se, dass man nun im Amateurbereich verrotten möchte, sondern zieht lediglich die Trennlinie zum großen Nachbarn in der Stadt nochmal deutlich nach und positioniert den Verein deutlich gegen das Gebaren des anderen Vereins in der Stadt. Union Berlin und der FC St. Pauli zeigen ja recht eindrucksvoll, dass das auch im Profibereich sehr gut klappen kann.

Das denke ich nicht

Rosenheimer Löwe, Wednesday, 06.12.2017, 09:34 (vor 2305 Tagen) @ Heidelberg

Da hast Du natürlich vollkommen recht und so wie Du würde den Begriff jeder vernünftige Mensch definieren. Aber dann passt er nicht in die Propagandalinie bestimmter Leute.

Das denke ich nicht

BlueMagic, Wednesday, 06.12.2017, 09:36 (vor 2305 Tagen) @ Heidelberg

Danke für diese Erläuterung.
Und die damit einhergehende Verknappung der Tickets macht das Produkt interessant und begehrt. Im Gegensatz zur jahrelang massenhaft verfügbaren Ramschware Arenaticket 1860, das man nicht einmal verschenkt bekommen hat.

Orti & Grissmaik #TSV1860

tomtom, Wednesday, 06.12.2017, 09:40 (vor 2305 Tagen) @ nordkurvenasso

Immer noch ein Schenkelklopfer, Peter Unfried in der „taz“ vom 15.03.2004 u.a. über Orti:

„Dort wartete eine Art Reporter vom Deutschen Sport-Fernsehen (DSF). Um den Charakter Wildmosers zu beschreiben, wird gern erzählt, er habe einen Untergebenen, der ihm seine runtergerauchten Zigarettenstummel abnehme und im Aschenbecher ausdrücke. Um den Charakter dieses DSF-Journalisten zu beschreiben: Er überbot den Stummelausdrücker. Wildmoser gab sich entsprechend lustig und entspannt, lobte die Unterkunft und die netten Vollzugsbeamten in Stadelheim.“
Hier gibt's den ganzen Artikel: Absolut glaubwürdig. (-;

Sebastian Krass schrieb 2008 im „Tagesspiegel“ u.a. folgendes über ihn: „Der „Orti“ ist eine besondere Nummer an der Säbener Straße. Mit seinen bestickten Designerjeans und einer Duftwasserwolke, die ihn immer begleitet, sucht er stets besondere Nähe zu den Profikickern.“ (Ich weiß die Akte Orti hatten wir hier schon mal.)

Naja, ich finde er macht seinen Job u.a. für BFV.TV ganz gut, das ist nicht einfach, da muss man auch was können. Dass er seinen Spezl Griss eingeladen hat – geschenkt. Im Grunde ist Griss für mich eh schon gescheitert, milde gesprochen kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen, er tut mir Leid. Ich hoffe, dass er in Zukunft weniger Schaden anrichten wird.

Wenn man bei griss sachlich ein profitauglich ausgebautes gws als Ziel in seinem Blog nennt , schließt sich der blogbetreiber dieser Meinung an bzw lässt das wenigstens ma so stehen- Problem : er ist von dem unsäglichen mantra des es gäähd Hoid ned überzeugt

Ps: neben Griss s galt ortlepp als größter khw Fan meiner Erinnerung nach - ok nuggis gibts nimmer und der thomas Herrmann scheint auch geläutert . nach einem Wortgefecht das ich mir mit ihm 2005 im wildmoserzeit lieferte hat's bei ihm halt nochmal 10 Jahre gedauert bis er eingesehen hat dass die analArena nix für 60 ist

Bin auch - wie griss - der Meinung , dass sechzig mehr ISt als Ein stadtteilsverein - daher sehe ich den Start des neuen fds vorsitzenden nicht als optimal an - dass griss diese Äußerung gierig aufschnappt hätte ihm klar sein müssen

Orti & Grissmaik #TSV1860

BlueMagic, Wednesday, 06.12.2017, 09:51 (vor 2305 Tagen) @ tomtom

Du meinst er ist bereits in den letzten Zuckungen seines "journalistischen" Überlebenskampfes.
Hoffentlich ist das auch so.
Andere Jobs gibt es hier in Bayern genug. Wir haben praktisch Vollbeschäftigung. Nur mit Sechzig sollte sein künftiges berufliches Betätigungsfeld bitte nichts mehr zu tun haben.

Orti & Grissmaik

tomtom, Wednesday, 06.12.2017, 10:03 (vor 2305 Tagen) @ BlueMagic

Es würde ja schon reichen, wenn er zur Räson käme, aber ich befürchte dass ihm nicht mal das gelingen wird.

Nebenbei und off topic: ganz schön triste in und um Braunschweig am Nikolaustag. )-:

Du meinst er ist bereits in den letzten Zuckungen seines "journalistischen" Überlebenskampfes.
Hoffentlich ist das auch so.
Andere Jobs gibt es hier in Bayern genug. Wir haben praktisch Vollbeschäftigung. Nur mit Sechzig sollte sein künftiges berufliches Betätigungsfeld bitte nichts mehr zu tun haben.

Orti & Grissmaik #TSV1860

Kraiburger, Wednesday, 06.12.2017, 10:22 (vor 2305 Tagen) @ BlueMagic

Du meinst er ist bereits in den letzten Zuckungen seines "journalistischen" Überlebenskampfes.
Hoffentlich ist das auch so.
Andere Jobs gibt es hier in Bayern genug. Wir haben praktisch Vollbeschäftigung. Nur mit Sechzig sollte sein künftiges berufliches Betätigungsfeld bitte nichts mehr zu tun haben.

Solange es jemanden gibt, der finanzielles Interesse daran hat, Vertreter des TSV 1860 München am laufenden Band zu diskreditieren, und derjenige auch genug Geld hat, um einen Oliver Griss und seinen Chayenne über Wasser zu halten, solange wird es auch seinen unsäglichen Blog geben!

Orti & Grissmaik #TSV1860

BlueMagic, Wednesday, 06.12.2017, 10:25 (vor 2305 Tagen) @ Kraiburger

Was, der fährt Cayenne? In der am dichtesten besiedelten Stadt Deutschlands mit seiner Karre jeden Tag alleine über 9m² Platz in Anspruch nehmen? Wie asozial ist der denn drauf?

Orti & Grissmaik #TSV1860

Est60, Wednesday, 06.12.2017, 10:42 (vor 2305 Tagen) @ BlueMagic

Nö, der hat einen Range Rover Evoque.

Orti & Grissmaik #TSV1860

BlueMagic, Wednesday, 06.12.2017, 11:00 (vor 2305 Tagen) @ Est60

Wow, sowas braucht man in einer Stadt unbedingt! Damit beansprucht er auch nicht wesentlich weniger Platz.

Orti & Grissmaik #TSV1860

Est60, Wednesday, 06.12.2017, 12:15 (vor 2305 Tagen) @ BlueMagic

Kennzeichen hat MB.
Also wohnt er auf dem Land.
Bestimmt braucht er ihn, weil im Miaschbecker Land die Straßen nicht so gut ausgebaut sind, wie bei euch in der City. :-D

Drum "brauchte" ich jetzt auch einen SUV :-) :-)

Orti & Grissmaik #TSV1860

Heidelberg, Wednesday, 06.12.2017, 12:18 (vor 2305 Tagen) @ Est60

Lieber SUFF als SUV!

Orti & Grissmaik #TSV1860

munichblade, Wednesday, 06.12.2017, 12:38 (vor 2305 Tagen) @ Heidelberg

Lieber SUFC als SWFC
Für die Englandkenner...

Orti & Grissmaik #TSV1860

Weisswuaschd to go, Wednesday, 06.12.2017, 12:40 (vor 2305 Tagen) @ munichblade

Hiiiii Hoooo Sheffield Wednesday!

Orti & Grissmaik #TSV1860

Heidelberg, Wednesday, 06.12.2017, 12:55 (vor 2305 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Apropos: jemand beim angedachten Testspiel bei Sheffield FC dabei?

Orti & Grissmaik #TSV1860

laimerloewe (c), Wednesday, 06.12.2017, 15:45 (vor 2305 Tagen) @ munichblade

you´re right, mate!

Das denke ich nicht

Busfahra_, Wednesday, 06.12.2017, 11:49 (vor 2305 Tagen) @ Lüngerl

Warum sollte er ausgeschlossen werden? Wegen der Hetzkampagnen auf seinem Blog, die er Berichterstattung nennt? Mangelnder Anstand und schlechtes Deutsch stellen aber keine Ausschlussgründe dar.

Ein Verstoß gegen die Disziplinarordnung aber möglichweise schon.

Dort steht u.A.:
[...]
2. Zu ahndende Verfehlungen
Als Verfehlungen gelten:
[...]
e)Ehrverletzungen von Vereinsmitgliedern und/oder von Mitgliedern von Vereinsorganen/Amtsinhabern.

Das denke ich nicht

Weisswuaschd to go, Wednesday, 06.12.2017, 11:56 (vor 2305 Tagen) @ Busfahra_

Warum sollte er ausgeschlossen werden? Wegen der Hetzkampagnen auf seinem Blog, die er Berichterstattung nennt? Mangelnder Anstand und schlechtes Deutsch stellen aber keine Ausschlussgründe dar.


Ein Verstoß gegen die Disziplinarordnung aber möglichweise schon.

Dort steht u.A.:
[...]
2. Zu ahndende Verfehlungen
Als Verfehlungen gelten:
[...]
e)Ehrverletzungen von Vereinsmitgliedern und/oder von Mitgliedern von Vereinsorganen/Amtsinhabern.

Da hätte man 98% der Bar-User in den letzten Jahren/Jahrzehnten auch mal pauschal entfernen können.

Wahrscheinlich eher 100%, aber ein paar nutzlose Quertreiber gibt's ja immer :D

Das denke ich nicht

Busfahra_, Wednesday, 06.12.2017, 12:34 (vor 2305 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Warum sollte er ausgeschlossen werden? Wegen der Hetzkampagnen auf seinem Blog, die er Berichterstattung nennt? Mangelnder Anstand und schlechtes Deutsch stellen aber keine Ausschlussgründe dar.


Ein Verstoß gegen die Disziplinarordnung aber möglichweise schon.

Dort steht u.A.:
[...]
2. Zu ahndende Verfehlungen
Als Verfehlungen gelten:
[...]
e)Ehrverletzungen von Vereinsmitgliedern und/oder von Mitgliedern von Vereinsorganen/Amtsinhabern.

Da hätte man 98% der Bar-User in den letzten Jahren/Jahrzehnten auch mal pauschal entfernen können.

Wahrscheinlich eher 100%, aber ein paar nutzlose Quertreiber gibt's ja immer :D

Ach leck mich doch am Arsch, du dumme Sau ;-)

Das denke ich nicht

Weisswuaschd to go, Wednesday, 06.12.2017, 12:38 (vor 2305 Tagen) @ Busfahra_

Warum sollte er ausgeschlossen werden? Wegen der Hetzkampagnen auf seinem Blog, die er Berichterstattung nennt? Mangelnder Anstand und schlechtes Deutsch stellen aber keine Ausschlussgründe dar.


Ein Verstoß gegen die Disziplinarordnung aber möglichweise schon.

Dort steht u.A.:
[...]
2. Zu ahndende Verfehlungen
Als Verfehlungen gelten:
[...]
e)Ehrverletzungen von Vereinsmitgliedern und/oder von Mitgliedern von Vereinsorganen/Amtsinhabern.

Da hätte man 98% der Bar-User in den letzten Jahren/Jahrzehnten auch mal pauschal entfernen können.

Wahrscheinlich eher 100%, aber ein paar nutzlose Quertreiber gibt's ja immer :D


Ach leck mich doch am Arsch, du dumme Sau ;-)

So Spezi, du stehst jetzt ganz oben auf meiner Liste.
Ich werde jetzt wieder Mitglied, lasse mich ins Präsidium wählen und dann schmeiss ich dich genüsslich aus dem Verein.

Das denke ich nicht

Busfahra_, Wednesday, 06.12.2017, 13:25 (vor 2305 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Warum sollte er ausgeschlossen werden? Wegen der Hetzkampagnen auf seinem Blog, die er Berichterstattung nennt? Mangelnder Anstand und schlechtes Deutsch stellen aber keine Ausschlussgründe dar.


Ein Verstoß gegen die Disziplinarordnung aber möglichweise schon.

Dort steht u.A.:
[...]
2. Zu ahndende Verfehlungen
Als Verfehlungen gelten:
[...]
e)Ehrverletzungen von Vereinsmitgliedern und/oder von Mitgliedern von Vereinsorganen/Amtsinhabern.

Da hätte man 98% der Bar-User in den letzten Jahren/Jahrzehnten auch mal pauschal entfernen können.

Wahrscheinlich eher 100%, aber ein paar nutzlose Quertreiber gibt's ja immer :D


Ach leck mich doch am Arsch, du dumme Sau ;-)


So Spezi, du stehst jetzt ganz oben auf meiner Liste.
Ich werde jetzt wieder Mitglied, lasse mich ins Präsidium wählen und dann schmeiss ich dich genüsslich aus dem Verein.

Die Erfahrung lehrt (von wenigen unrühmlichen Ausnahmen mal abgesehen), dass man bei Sechzig nur was wird, wenn man sich vorher jahrelang im FdS-Vorstand den Allerwertesten aufgerissen hat;-)
Du wirst da noch nicht mal Greenkeeper!

Das denke ich nicht

Weisswuaschd to go, Wednesday, 06.12.2017, 16:31 (vor 2305 Tagen) @ Busfahra_

Die Erfahrung lehrt (von wenigen unrühmlichen Ausnahmen mal abgesehen), dass man bei Sechzig nur was wird, wenn man sich vorher jahrelang im FdS-Vorstand den Allerwertesten aufgerissen hat;-)

Deswegen ist dieser Verein definitiv zum Scheitern verurteilt!

Das denke ich nicht

friedhofstribüne, Wednesday, 06.12.2017, 12:42 (vor 2305 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Warum sollte er ausgeschlossen werden? Wegen der Hetzkampagnen auf seinem Blog, die er Berichterstattung nennt? Mangelnder Anstand und schlechtes Deutsch stellen aber keine Ausschlussgründe dar.


Ein Verstoß gegen die Disziplinarordnung aber möglichweise schon.

Dort steht u.A.:
[...]
2. Zu ahndende Verfehlungen
Als Verfehlungen gelten:
[...]
e)Ehrverletzungen von Vereinsmitgliedern und/oder von Mitgliedern von Vereinsorganen/Amtsinhabern.

Da hätte man 98% der Bar-User in den letzten Jahren/Jahrzehnten auch mal pauschal entfernen können.

Wahrscheinlich eher 100%, aber ein paar nutzlose Quertreiber gibt's ja immer :D

Gehweida... die paar Proktonauten Witze waren doch alle nur lieb gemeint. Von Verwünschungen an frühere Vereinsverantwortliche möchte ich gar nicht anfangen.
Und außerdem hat es in diesen Fällen ja immer der Wahrheit entsprochen, was wir so los gelassen hatten. :-D :-D :-D

Mir passiert um diese Wurst jedenfalls viel zu viel Gekeife. So wichtig ist der doch gar nicht.

Mich interessiert eher, welche Weichen der e.V. für die Zukunft stellt? Wie Sie sich beim Antrag von der Ulla positionieren, ob Sie endlich weiter gekommen sind mit der Gemeinnützigkeit etc. etc. etc. So wie dich halt die Zukunft gewisser Eierkocher interessiert. Lebt er eigentlich noch, oder hat er sich "verändert"? Alles gscheidige Themen im Gegensatz zu dieser Blockwurst.

Eierkocher

Weisswuaschd to go, Wednesday, 06.12.2017, 13:43 (vor 2305 Tagen) @ friedhofstribüne

Der Eierkocher lebt immer noch.
Der Plexiglasdeckel ist inzwischen an mehreren Stellen mit Alufolie geflickt (unglaublich wie porös so Plastik nach einigen Dekaden wird), aber er tut seinen Dienst immer noch geflissentlich - und zaubert die perfekten Eier, nach wie vor.
Mit dem Ding kann kein moderner Kocher mithalten.

Eierkocher

friedhofstribüne, Wednesday, 06.12.2017, 14:13 (vor 2305 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Der Eierkocher lebt immer noch.
Der Plexiglasdeckel ist inzwischen an mehreren Stellen mit Alufolie geflickt (unglaublich wie porös so Plastik nach einigen Dekaden wird), aber er tut seinen Dienst immer noch geflissentlich - und zaubert die perfekten Eier, nach wie vor.
Mit dem Ding kann kein moderner Kocher mithalten.


Der Eierkocher ist mir sogar unbekannterweise mehr ans Herz gewachsen, als so manche Präsidenten bei 60. Ein Teufelskerl dieses kleine Wunderwerk der Technik.

RSS-Feed dieser Diskussion