first vienna fc

Heidelberg, Tuesday, 28.11.2017, 14:58 (vor 2313 Tagen) @ der chefmelder

Ist schade, war aber absehbar. Irgendwie auch unverantwortlich seitens der Vereinsführung.

first vienna fc

Busfahra_, Tuesday, 28.11.2017, 15:24 (vor 2313 Tagen) @ Heidelberg

Ist schade, war aber absehbar. Irgendwie auch unverantwortlich seitens der Vereinsführung.

Richtig. Hätten's nicht so rumgezickt, würden sie zumindest noch in der Wiener Stadtliga schbüün.
Bin allerdings sehr gespannt, wie's jetzt weitergeht. Dass eine Mannschaft mitten in der Saison in eine andere Liga eingegliedert werden soll, dürfte noch nicht so oft vorgekommen sein;-)

first vienna fc

der chefanmerker, Tuesday, 28.11.2017, 18:02 (vor 2312 Tagen) @ Busfahra_

da wird gar nichts eingegliedert - die zweite von der first vienna spielt da schon und wird nun die erste...

first vienna fc

Laimerloewe (c), Tuesday, 28.11.2017, 18:25 (vor 2312 Tagen) @ der chefanmerker

Das ist doch ein durchaus erfolgversprechendes Modell!!!

first vienna fc

der chefanmerker, Tuesday, 28.11.2017, 18:45 (vor 2312 Tagen) @ Laimerloewe (c)

denke ich auch - obwohl ich nicht weiß, wie gut die sind. stehen aktuell im mittelfeld. der waf ist tabellenführer und weit vorweg.

first vienna fc

daSir, Tuesday, 28.11.2017, 19:55 (vor 2312 Tagen) @ der chefmelder

Schoad,
War einmal dort, hoad mir wirklich ganz guad gfoin und sehr sympathische Fans.
Dann hoff mas das wieda aufsteingn.

RSS-Feed dieser Diskussion