Weiß ja nicht, ob das Löwenbomber-Stadion zur WM-Auslosung (Forum)

hjs loser, Monday, 27.11.2017, 21:20 (vor 2334 Tagen)

zur Verfügung steht, deshalb hab ich selbst schon mal gelost.

Deutschland ist in der wohl stärksten Gruppe mit Spanien, Nigeria und Costa Rica und scheidet dann im Viertelfinale gegen Frankreich aus. Die werden dann auch Weltmeister im Finale gegen Argentinien.

Benutzt habe ich dieses spaßige Tool, welches angibt, hoch wissenschaftlich inklusive eines "Überraschungs-Faktors" zu sein. Meines Klickens nach ist es reiner Humbug, bzw. guter alter Zufall:

https://www.theguardian.com/football/2017/nov/16/world-cup-finals-create-your-own-draw-for-russia-2018-interactive

Weiß ja nicht, ob das Löwenbomber-Stadion zur WM-Auslosung

Kraiburger, Tuesday, 28.11.2017, 13:04 (vor 2334 Tagen) @ hjs loser

Die Bildzeitung weiß es: UNS DROHT DIE TODESGRUPPE!

Weiß ja nicht, ob das Löwenbomber-Stadion zur WM-Auslosung

BlueMagic, Tuesday, 28.11.2017, 13:33 (vor 2334 Tagen) @ Kraiburger

Das sind die wichtigen Themen, die am Stammtisch zu diskutieren sind.
Widerspruch zwecklos!

Weiß ja nicht, ob das Löwenbomber-Stadion zur WM-Auslosung

Heidelberg, Wednesday, 29.11.2017, 13:19 (vor 2333 Tagen) @ hjs loser

So wird es kommen:
Deutschland, Peru, Island, Saudi-Arabien

RSS-Feed dieser Diskussion