Griss' #AfD-Kevin podcastet jetzt pro #Trump #TSV1860 (Forum)

tomtom, Sunday, 26.11.2017, 09:27 (vor 2334 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Sunday, 26.11.2017, 13:02

Vor einigen Wochen fiel mir der sächselnde Kevin Z. schon mit einer peinlichen Slideshow für Hasan Ismaik auf; seit Kurzem bietet er als 1860Pod elend lange Podcasts an, die nahezu 100 Prozent Griss' Geschwurbel wiedergeben. Kann er ja machen. Wer es sich angehört hat, weiß auch die Qualität dieser dort geäußerten Gedanken einzuschätzen.

Jetzt bietet Kevin eine neue Podcast-Reihe „The Truth“ an. Er meint, u.a. dass die Deutschen durch Fake News und „Mainstream Media“ falsch informiert würden, aha. Da muss er in die Bresche springen – surprise, surprise: Kevin versucht das Ganze auf Denglish, Folge #1 #Trump #conspiracy #FakeNews und Alt Left vs Alt Right ... U.a. hätte es eine „big dirt campaign“ von den Medien gegen die AfD gegeben, klärt Kevin uns Unwissende auf.

Sorry, ich hab nur reingehört, das Ergebnis ist erwartbar. Warum ich auf so einen AfD-Käse hier hinweise? Es belegt die hier schon öfters geäußerte These, dass die Nutzerschaft von Griss' DieBlaue24 wohl eher rechtspopulistisch orientiert ist und wie dort die Sehnsucht nach einem starken Mann immer wieder als Leitmotiv auftaucht. Ich halte diesen Populismus für gefährlich. Aber vielleicht ergeben sich für den ansonsten wohl eher unpolitischen Griss mit dieser nolens volens #AfD-nahen Ausrichtung ja neue Chancen ...

Griss' #AfD-Kevin podcastet jetzt pro #Trump #TSV1860

PEC., Monday, 27.11.2017, 09:51 (vor 2333 Tagen) @ tomtom

Genau mein Eindruck. Obacht!

Griss' #AfD-Kevin podcastet jetzt pro #Trump #TSV1860

Jonas, Monday, 27.11.2017, 10:55 (vor 2332 Tagen) @ tomtom

Was hat denn der Herr Griss mit Kevin zu tun?

Halt die These mit den Rechtspolitischen Lesern für sehr gewagt..... im übrigen liest sich auch sehr viel rassistisches gegen HI auf verschiedenen Seiten, vielleicht sollte man auch mal darüber berichten.

Griss' #AfD-Kevin podcastet jetzt pro #Trump #TSV1860

BlueMagic, Monday, 27.11.2017, 11:04 (vor 2332 Tagen) @ Jonas

Und ein neuer User hier, der beschwichtigt, runter spielt und auf ein anderes Thema verweist.
Nichts gegen neue Gäste in der Bar. Die tun auch hier meist gut. Aber so wirst hier nicht gleich freundlich begrüßt.

Griss' #AfD-Kevin podcastet jetzt pro #Trump #TSV1860

Jonas, Monday, 27.11.2017, 11:25 (vor 2332 Tagen) @ BlueMagic

ok aber ich sehe hier immer noch nicht den Zusammenhang zwischen Kevin und Oliver Griss?

Und das andere ist mir halt einfach aufgefallen!

Avatar

Griss' #AfD-Kevin podcastet jetzt pro #Trump #TSV1860

Nik, Monday, 27.11.2017, 11:19 (vor 2332 Tagen) @ Jonas

Oh, ein Paradebeispiel für Whataboutism

Griss' #AfD-Kevin podcastet jetzt pro #Trump #TSV1860

tomtom, Monday, 27.11.2017, 11:47 (vor 2332 Tagen) @ Jonas

Was der Herr Griss mit Kevin zu tun hat? Er spornt den Kevin so richtig an und gibt die Vorlagen, siehe, etwas profunder ausgedrückt, auch hier.

Dass mit den eher rechtspopulistisch orientierten Nutzern mag eine subjektive Einschätzung sein, aber es gibt wie gesagt einige Merkmale, die das belegen.

Rassistisches gegen HI habe ich auch schon gelesen, ob es "sehr viel" ist, vermag ich nicht zu beurteilen; hier in der Löwen-Bar ist mir so etwas noch nicht aufgefallen. Und freilich ist das scheisse.

Was hat denn der Herr Griss mit Kevin zu tun?

Halt die These mit den Rechtspolitischen Lesern für sehr gewagt..... im übrigen liest sich auch sehr viel rassistisches gegen HI auf verschiedenen Seiten, vielleicht sollte man auch mal darüber berichten.

Griss' #AfD-Kevin podcastet jetzt pro #Trump #TSV1860

Jonas, Monday, 27.11.2017, 11:49 (vor 2332 Tagen) @ tomtom

ja ist mir eher bei FB aufgefallen und ja natürlich ist beides scheiße. ganz klar. bin auch eher links eingestellt und trotzdem lese ich die Blaue24.

Griss' #AfD-Kevin podcastet jetzt pro #Trump #TSV1860

tomtom, Monday, 27.11.2017, 12:17 (vor 2332 Tagen) @ Jonas

Okay, Facebook habe ich für Fussi nicht so auf dem Radar. Ich bin übrigens auch eher links und lese täglich DB24. Man muss ja letztlich froh sein, dass dort keine expliziten politischen Debatten stattfinden.

Indes halte ich die permanente Hetze gegen e.V.-Akteure mitunter für menschenverachtend; selbstverständlich kann man diese Leute kritisieren aber hier ist längst die Grenze überschritten und es wird immer noch einer draufgesetzt. Andere Beobachter und ich haben da einiges per Screenshot gesichert.

ja ist mir eher bei FB aufgefallen und ja natürlich ist beides scheiße. ganz klar. bin auch eher links eingestellt und trotzdem lese ich die Blaue24.

Griss' #AfD-Kevin podcastet jetzt pro #Trump #TSV1860

Heidelberg, Monday, 27.11.2017, 12:56 (vor 2332 Tagen) @ tomtom

Kostprobe gefällig?

[image]

Quelle: dieblaue24.com

Griss' #AfD-Kevin podcastet jetzt pro #Trump #TSV1860

Jonas, Monday, 27.11.2017, 13:08 (vor 2332 Tagen) @ Heidelberg

ja muss halt gelöscht werden. Kann gut sein, dass teilweise einseitig gelöscht wird.... die Aussage ist natürlich so nicht ok, aber ist ein Kommentar von irgendjemandem das muss nicht zwingend die Meinung von OG widerspiegeln.

Schau mal auf FB 1860 München Seite oder Gruppe. Da gibts dauernd Worte wie Kameltreiber, Schleich di Scheich, zurück in die Wüste usw. Das Problem scheint also beide Seiten zu betreffen.

Griss' #AfD-Kevin podcastet jetzt pro #Trump #TSV1860

Heidelberg, Monday, 27.11.2017, 13:49 (vor 2332 Tagen) @ Jonas

Es wurde aber eben nicht gelöscht, sondern durch diverse Artikel weiter der Hass gegen Dreesbeerreisinger geschürt.

Ich möchte die Verunglimpfungen von Herr Ismaik auch nicht gutheißen, aber meines Erachtens besteht halt schon ein Unterschied, ob man "schleich Dich" schreibt oder gezielt Gewalt androht.

Griss' #AfD-Kevin podcastet jetzt pro #Trump #TSV1860

Kraiburger, Monday, 27.11.2017, 14:45 (vor 2332 Tagen) @ Jonas

Laut Impressum ist ein gewisser Oliver Griss Betreiber von dieblaue24.de


Lässt er - trotz Ermahnung/Abmahnung - die Beleidigungen nicht von seiner Seite löschen, so macht er sich selbst dafür strafbar.

Bei Facebook gibt es dafür übrigens eine "Melden"-Funktion.

Griss' #AfD-Kevin podcastet jetzt pro #Trump #TSV1860

Jonas, Wednesday, 29.11.2017, 13:15 (vor 2330 Tagen) @ Kraiburger

die gibts dort auch eine Klingel. Weiß aber nicht wo die ist.

Griss' #AfD-Kevin podcastet jetzt pro #Trump #TSV1860

nordkurvenasso, Monday, 27.11.2017, 14:07 (vor 2332 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von nordkurvenasso, Monday, 27.11.2017, 14:30

Vor einigen Wochen fiel mir der sächselnde Kevin Z. schon mit einer peinlichen Slideshow für Hasan Ismaik auf; seit Kurzem bietet er als 1860Pod elend lange Podcasts an, die nahezu 100 Prozent Griss' Geschwurbel wiedergeben. Kann er ja machen. Wer es sich angehört hat, weiß auch die Qualität dieser dort geäußerten Gedanken einzuschätzen.

Jetzt bietet Kevin eine neue Podcast-Reihe „The Truth“ an. Er meint, u.a. dass die Deutschen durch Fake News und „Mainstream Media“ falsch informiert würden, aha. Da muss er in die Bresche springen – surprise, surprise: Kevin versucht das Ganze auf Denglish, Folge #1 #Trump #conspiracy #FakeNews und Alt Left vs Alt Right ... U.a. hätte es eine „big dirt campaign“ von den Medien gegen die AfD gegeben, klärt Kevin uns Unwissende auf.

Sorry, ich hab nur reingehört, das Ergebnis ist erwartbar. Warum ich auf so einen AfD-Käse hier hinweise? Es belegt die hier schon öfters geäußerte These, dass die Nutzerschaft von Griss' DieBlaue24 wohl eher rechtspopulistisch orientiert ist und wie dort die Sehnsucht nach einem starken Mann immer wieder als Leitmotiv auftaucht. Ich halte diesen Populismus für gefährlich. Aber vielleicht ergeben sich für den ansonsten wohl eher unpolitischen Griss mit dieser nolens volens #AfD-nahen Ausrichtung ja neue Chancen ...

Dann kann ja nach deiner Theorie der " sächselnde Kevin" auch nur derjenige sein, der in einem böhnhardt/ mundlos Video ein hellblau gestreiftes Lancia Löwen Trikot trägt ( Gesicht nicht zu sehen)

Griss' #AfD-Kevin podcastet jetzt pro #Trump #TSV1860

BlueMagic, Monday, 27.11.2017, 15:17 (vor 2332 Tagen) @ nordkurvenasso

Im NSU-Video (habe das nicht gesehen, will ich auch gar nicht) ist ein Löwenfan zu sehen?
Zufällig oder mit einer gewollten Aussage? Wenn ja, welche?

Griss' #AfD-Kevin podcastet jetzt pro #Trump #TSV1860

Commander, Monday, 27.11.2017, 19:57 (vor 2332 Tagen) @ BlueMagic

Im NSU-Video (habe das nicht gesehen, will ich auch gar nicht) ist ein Löwenfan zu sehen?
Zufällig oder mit einer gewollten Aussage? Wenn ja, welche?

Zufällig!

Zum Thema NSU-Video

hjs dafälltmirein, Monday, 27.11.2017, 20:40 (vor 2332 Tagen) @ Commander

Da fällt mir die Schülerin ein, die eine Seminararbeit über rechte Musik schrieb und als Anlage zu ihrer Seminararbeit auf USB-Stick das NSU-Video beilegte. Ich hab das zuerst nicht überrissen und in einen Schulcomputer eingelegt. Dann schnell zur Chefin gelaufen und gefragt, was wir denn da jetzt tun. Sie hats dann erstmal in den Giftschrank (vulgo Safe) gesperrt, bis die Rechtsabteilung des Referates gesagt hat, für quasi-wissenschaftliche Zwecke is es rechtlich unbedenklich.

Griss' #AfD-Kevin podcastet jetzt pro #Trump #TSV1860

Heidelberg, Monday, 27.11.2017, 15:22 (vor 2332 Tagen) @ nordkurvenasso

Dafür hat der Alphakevin den Arsch zu weit unten.

Griss' #AfD-Kevin podcastet jetzt pro #Trump #TSV1860

tomtom, Monday, 27.11.2017, 19:48 (vor 2332 Tagen) @ nordkurvenasso

Nein, das ist Blödsinn.

Dann kann ja nach deiner Theorie der " sächselnde Kevin" auch nur derjenige sein, der in einem böhnhardt/ mundlos Video ein hellblau gestreiftes Lancia Löwen Trikot trägt ( Gesicht nicht zu sehen)

Vor einigen Wochen fiel mir der sächselnde Kevin Z. schon mit einer peinlichen Slideshow für Hasan Ismaik auf; seit Kurzem bietet er als 1860Pod elend lange Podcasts an, die nahezu 100 Prozent Griss' Geschwurbel wiedergeben. Kann er ja machen. Wer es sich angehört hat, weiß auch die Qualität dieser dort geäußerten Gedanken einzuschätzen.

Jetzt bietet Kevin eine neue Podcast-Reihe „The Truth“ an. Er meint, u.a. dass die Deutschen durch Fake News und „Mainstream Media“ falsch informiert würden, aha. Da muss er in die Bresche springen – surprise, surprise: Kevin versucht das Ganze auf Denglish, Folge #1 #Trump #conspiracy #FakeNews und Alt Left vs Alt Right ... U.a. hätte es eine „big dirt campaign“ von den Medien gegen die AfD gegeben, klärt Kevin uns Unwissende auf.

Sorry, ich hab nur reingehört, das Ergebnis ist erwartbar. Warum ich auf so einen AfD-Käse hier hinweise? Es belegt die hier schon öfters geäußerte These, dass die Nutzerschaft von Griss' DieBlaue24 wohl eher rechtspopulistisch orientiert ist und wie dort die Sehnsucht nach einem starken Mann immer wieder als Leitmotiv auftaucht. Ich halte diesen Populismus für gefährlich. Aber vielleicht ergeben sich für den ansonsten wohl eher unpolitischen Griss mit dieser nolens volens #AfD-nahen Ausrichtung ja neue Chancen ...

Griss' #AfD-Kevin podcastet jetzt pro #Trump #TSV1860

Ampfing, Friday, 01.12.2017, 15:22 (vor 2328 Tagen) @ tomtom

sein neuester "podcast" ist auch wieder herrlich... erst geht er auf diesen beitrag hier ein und dann erklärt er der welt, dass das erdbeben von fukushima von der "global elite" maschinell herbeigeführt wurde.

Griss' #AfD-Kevin Kandidat für den Goldenen Aluhut #TSV1860

tomtom, Friday, 01.12.2017, 15:57 (vor 2328 Tagen) @ Ampfing

Jessas! Wirklich geil, die earthquake machines ... Endlich klärt uns Dummköpfe mal einer so richtig auf, was wirklich Sache ist. Die Rothschilds sind schuld ... Aha. Macht der Aufenthalt bei Grissmaik24 einen Menschen so irre?

sein neuester "podcast" ist auch wieder herrlich... erst geht er auf diesen beitrag hier ein und dann erklärt er der welt, dass das erdbeben von fukushima von der "global elite" maschinell herbeigeführt wurde.

RSS-Feed dieser Diskussion