BlueMav (Forum)

Des wär in de Arena ned passiert, Monday, 20.11.2017, 20:05 (vor 2321 Tagen)

*duckundweg*

BlueMav

Heidelberg, Monday, 20.11.2017, 20:30 (vor 2321 Tagen) @ Des wär in de Arena ned passiert

In der Arena wäre das Spiel aber auch ned übertragen worden und Sport1 hätte nicht Unmengen an Strom gezogen.

BlueMav

Joerg ⌂, Monday, 20.11.2017, 20:48 (vor 2321 Tagen) @ Heidelberg

In der Arena wäre das Spiel aber auch ned übertragen worden und Sport1 hätte nicht Unmengen an Strom gezogen.

doch, momtsgs schon, aber mal im ernst, in der zweiten liga hatten wir das auch schon mal, auch bei live tv

BlueMav

ludwigshafener löwe, Tuesday, 21.11.2017, 01:50 (vor 2320 Tagen) @ Joerg

In der Arena wäre das Spiel aber auch ned übertragen worden und Sport1 hätte nicht Unmengen an Strom gezogen.


doch, momtsgs schon, aber mal im ernst, in der zweiten liga hatten wir das auch schon mal, auch bei live tv

6.12.04 gegen Fürth?!?

Ja, da war was...

BlueMav

laimerloewe (c), Monday, 20.11.2017, 22:47 (vor 2321 Tagen) @ Heidelberg

In der amarscharena hätte man auch nicht in weniger als 5 min Fußweg einen wunderbar bierseligen Abend mit echten Löwen verbringen können!

Dir geht es doch gar nicht um den Verein...

friedhofstribüne, Tuesday, 21.11.2017, 09:45 (vor 2320 Tagen) @ laimerloewe (c)

.....sondern nur um den Kalender. :-D :-D

Dir geht es doch gar nicht um den Verein...

laimerloewe (c), Tuesday, 21.11.2017, 11:42 (vor 2320 Tagen) @ friedhofstribüne

der war - vollkommen zu recht - recht oben in meiner prioritätenliste gestern abend!

Trotz Stromausfall: Griss zeigt sein wahres Gesicht #TSV1860

munichblade, Monday, 20.11.2017, 22:10 (vor 2321 Tagen) @ tomtom

@tomtom
hab mal wieder da reingeschaut...und gebe dir recht das sind nicht unsere Leute...
es gibt nur eine plausible Erklärung ...das müssen einfach alles Rote sein die diese Seite erschaffen haben um uns irgendwie zu schaden...

BlueMav

ludwigshafener löwe, Tuesday, 21.11.2017, 00:30 (vor 2320 Tagen) @ Des wär in de Arena ned passiert

Gott sei Dank gibt's in Giesing mehr als ein geiles Fußballstadion!

Abend war auch so super! Fahr ich halt ohne Fußball wieder heim.

Außerdem hab ich jetzt ja ein geiles neues Shirt!

Nochmal danke an BlueMagic!

BlueMav

tomtom, Tuesday, 21.11.2017, 07:40 (vor 2320 Tagen) @ ludwigshafener löwe

Klasse Haltung!

Gott sei Dank gibt's in Giesing mehr als ein geiles Fußballstadion!

Abend war auch so super! Fahr ich halt ohne Fußball wieder heim.

Außerdem hab ich jetzt ja ein geiles neues Shirt!

Nochmal danke an BlueMagic!

BlueMav

Busfahra_, Tuesday, 21.11.2017, 08:49 (vor 2320 Tagen) @ ludwigshafener löwe

Gott sei Dank gibt's in Giesing mehr als ein geiles Fußballstadion!

Abend war auch so super! Fahr ich halt ohne Fußball wieder heim.

Außerdem hab ich jetzt ja ein geiles neues Shirt!

Ich hab mein Shirt gestern auch abgeholt.
Erster Kommentar:
"Da warn heid scho a paar do. Oana war sogar aus... wo war der her... i glaub aus Ludwigshafen!"
;-)

Nochmal danke an BlueMagic!

Dito!

BlueMav

BlueMagic, Tuesday, 21.11.2017, 09:10 (vor 2320 Tagen) @ Busfahra_

Als ich mein Shirt abgeholt habe, habe ich dem Thomas erst einmal erklären müssen, dass es sich hier um eine virtuelle Boazn handelt. Er ging davon aus, dass es ums Schönhofstüberl ging, wo früher die konspirativen Treffen stattgefunden haben. Eine andere Kundin mittleren Alters im Raum hat freundlich gegrinst als ich bemerkte, dass sich da im Internet die Ewiggestrigen treffen, die ein altes Stadion und eine alte Forumplattform lieber mögen als den ganzen neumodischen Scheiß.
Vermutlich hat sie auch so einen Ewiggestrigen zuhause ;-)


Dolly! Eine Runde bitte für alle die ihre Shirts schon abgeholt haben!

BlueMav

ludwigshafener löwe, Wednesday, 22.11.2017, 14:19 (vor 2319 Tagen) @ BlueMagic

Als ich mein Shirt abgeholt habe, habe ich dem Thomas erst einmal erklären müssen, dass es sich hier um eine virtuelle Boazn handelt. Er ging davon aus, dass es ums Schönhofstüberl ging, wo früher die konspirativen Treffen stattgefunden haben. Eine andere Kundin mittleren Alters im Raum hat freundlich gegrinst als ich bemerkte, dass sich da im Internet die Ewiggestrigen treffen, die ein altes Stadion und eine alte Forumplattform lieber mögen als den ganzen neumodischen Scheiß.
Vermutlich hat sie auch so einen Ewiggestrigen zuhause ;-)


Dolly! Eine Runde bitte für alle die ihre Shirts schon abgeholt haben!

Die Geschichte hat er mir auch erzählt als ich am Montag da war :)

BlueMav

tomtom, Tuesday, 21.11.2017, 09:32 (vor 2320 Tagen) @ Busfahra_

Hätte mir da noch so nen Nachsatz wie "Ludwigshafen - ist ja auch irgendwie Bayern" und das Ganze freilich in bairisch erwünscht. (-;

(...) Erster Kommentar:
"Da warn heid scho a paar do. Oana war sogar aus... wo war der her... i glaub aus Ludwigshafen!"

Grund ist soweit aber bekannt

Lüngerl, Tuesday, 21.11.2017, 07:38 (vor 2320 Tagen) @ Des wär in de Arena ned passiert

Der Kurzschluss war nicht im alten Teil des Stadions, sondern angeblich im neugebauten, wo die Polizei residiert.

Super fand ich wie diszipliniert und ruhig die Menschen geblieben sind. Selbst der fließende Verkehr war nur kurzzeitig gestört.

Grund ist soweit aber bekannt

Himbeer-Doni, Tuesday, 21.11.2017, 09:20 (vor 2320 Tagen) @ Lüngerl

Hätts halt a paar Kerzen anzündt im romantischen Greawoida, dann hättens auch spielen können und es wäre noch romantischer gewesen wies eh scho is :-D
Obwohl bei den meisten is es eh wurscht, könnens halt noch a paar Hoibe mehr trinken in Stilvoller Umgebung. Is eh fast wichtiger ois des Spui .
Drum is so a Stromausfall eh koa so a Problem, es gibt ja Alternativen :-D

Grund ist soweit aber bekannt

BlueMagic, Tuesday, 21.11.2017, 09:38 (vor 2320 Tagen) @ Himbeer-Doni

Wenigstens erkennst du die Vorteile eines gewachsenen Stadtteils mit intakter fan-naher sozialer Infrastruktur im Vergleich zu den seelenlosen, technisch perfekten Hochglanztempeln an den Stadträndern.

Grund ist soweit aber bekannt

Himbeer-Doni, Tuesday, 21.11.2017, 09:47 (vor 2320 Tagen) @ BlueMagic

Wenigstens erkennst du die Vorteile eines gewachsenen Stadtteils mit intakter fan-naher sozialer Infrastruktur im Vergleich zu den seelenlosen, technisch perfekten Hochglanztempeln an den Stadträndern.

Na klar, jeder Standort hat so seine Vorteile. Und Nachteile - Elektrifizierung und so...

Grund ist soweit aber bekannt

BlueMagic, Tuesday, 21.11.2017, 09:53 (vor 2320 Tagen) @ Himbeer-Doni

Genau, ist nur eine Frage der eigenen Prioritäten und Bedürfnisse.

Grund ist soweit aber bekannt

Himbeer-Doni, Tuesday, 21.11.2017, 09:59 (vor 2320 Tagen) @ BlueMagic

Genau, ist nur eine Frage der eigenen Prioritäten und Bedürfnisse.

Da sind ma uns ja einig. Der Löwen-Friede ist wieder hergestellt.
(Obwohl ich gar nie nicht bös auf irgendwem war, warum auch ?)

Grund ist soweit aber bekannt

laimerloewe (c), Tuesday, 21.11.2017, 11:44 (vor 2320 Tagen) @ Himbeer-Doni

man hätte u.u. das adventssingen vorziehen können

RSS-Feed dieser Diskussion