Ciao Squadra ! (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Monday, 13.11.2017, 23:07 (vor 2374 Tagen)

75% Ballbesitz und doch ausgeschieden... A Wahnsinn!

Das Spiel hat mich irgendwie an Toulouse erinnert als die Franzosen uns auch hergespielt haben, aber am Ende haben wir Zwerge gejubelt und Griezmann hat unseren Spielstil mit dem von Atletico verglichen ;-)

Aber jetzt können nur die Spanier Deutschland noch stoppen.
Ansonsten heisst der Weltmeister wieder Deutschland. Frankreich kann nur im eigenen Land Titel gewinnen und Portugal wird nicht nochmal eine Überraschung schaffen wie 2016. England und Belgien ihrerseits werden wieder mal hochgehandelt, werden aber am Ende doch spätestens im Viertelfinale die Segel streichen.

Ciao Squadra !

Joerg ⌂, Tuesday, 14.11.2017, 13:47 (vor 2373 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

75% Ballbesitz und doch ausgeschieden... A Wahnsinn!

aber viel zu ideenlos und behäbig gespielt, und in der ersten hälfte glück, dass der schiri das handspiel nicht sehen will (barzagli hand geht eindeutig zum ball), die mannschaft muß einfach runderneuert werden . . .

Das Spiel hat mich irgendwie an Toulouse erinnert als die Franzosen uns auch hergespielt haben, aber am Ende haben wir Zwerge gejubelt und Griezmann hat unseren Spielstil mit dem von Atletico verglichen ;-)

Aber jetzt können nur die Spanier Deutschland noch stoppen.
Ansonsten heisst der Weltmeister wieder Deutschland. Frankreich kann nur im eigenen Land Titel gewinnen und Portugal wird nicht nochmal eine Überraschung schaffen wie 2016. England und Belgien ihrerseits werden wieder mal hochgehandelt, werden aber am Ende doch spätestens im Viertelfinale die Segel streichen.

aber vielleicht mal wieder uruguay ?!?

Ciao Squadra !

Himbeer-Doni, Tuesday, 14.11.2017, 15:54 (vor 2373 Tagen) @ Joerg

Guad weida sans de Spaghettis, hehehehe:-P

Ciao Squadra !

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Wednesday, 15.11.2017, 00:19 (vor 2373 Tagen) @ Joerg

aber viel zu ideenlos und behäbig gespielt

Eben genau so wie die Franzosen in Toulouse. Und die Schweden haben sich genauso in jeden Ball reingeworfen wie unsere Jungs damals.

in der ersten hälfte glück, dass der schiri das handspiel nicht sehen will (barzagli hand geht eindeutig zum ball)

Die Italiener hätten allerdings auch 1,2 Elfer bekommen müssen.

aber vielleicht mal wieder uruguay ?!?

Da die WM in Europa stattfindet (Russland ist immerhin teilweise Europa und auf jeden Fall UEFA-Mitglied), wird auch normalerweise wieder ein Europäer gewinnen.

Ich sehe da eigentlich nur Deutschland und Spanien. Frankreich hat auch eine super Mannschaft, aber mein Geld würde ich eher auf die beiden anderen setzen ;-)

Heja Heja Sverige!!!

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Wednesday, 15.11.2017, 00:34 (vor 2373 Tagen) @ PEC.
bearbeitet von Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Wednesday, 15.11.2017, 20:42

Und ich bin während der WM im gelobten Land und feier mit den Schweden ;)

Na dann viel Spass!

Ich mag Schweden ja eigentlich auch, aber die Prügelordner in der Friends Arena habe ich leider hassen gelernt. Betonung auf LEIDER. Weil als Weltenbürger mag ich ja Hass eigentlich nicht so, aber wenn diese XXXXXX (zensiert) irgendwann richtig aufs Maul bekommen, erwischt es definitiv nicht die Falschen. Ist einfach eine Tatsache. Drecksgeschwerl.

RSS-Feed dieser Diskussion