Nagelsmann machts nicht (Forum)

Schindluder, Thursday, 12.10.2017, 13:37 (vor 2380 Tagen)

zumindest bei uns

"Ich mache mir keine Illusionen, dass meine Jackenfarbe Auswirkungen auf meinen künftigen Klub hat. Heute habe ich eine blaue Jacke, und ich kann Richtung Daniel Bierofka sagen: Er muss sich keine Sorgen machen, dass ich übermorgen bei 1860 anfange, ..."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/708227/artikel_nagelsmann_ich-werde-dargestellt-wie-ein-vagabund.html

Die Tätowiererin schon

Lüngerl, Friday, 13.10.2017, 11:53 (vor 2379 Tagen) @ Schindluder

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.prozess-vor-dem-amtsgericht-amateurhaftes-liebes-tattoo-gestochen-schmerzensgeld.bd51a285-e1dd-4cbc-a2d6-d543f6b4b8a1.html

Eine Münchnerin ließ sich ein Tattoo stechen, welches mehr als nur einen Mangel aufwies. Die Tätowiererin täuschte ihre Kundin bezüglich ihrer Fähigkeiten – jetzt muss sie zahlen. Das Münchner Amtsgericht verurteilte sie.

RSS-Feed dieser Diskussion