Nagelsmann machts nicht (Forum)

Schindluder, Donnerstag, 12. Oktober 2017, 13:37 (vor 6 Tagen)

zumindest bei uns

"Ich mache mir keine Illusionen, dass meine Jackenfarbe Auswirkungen auf meinen künftigen Klub hat. Heute habe ich eine blaue Jacke, und ich kann Richtung Daniel Bierofka sagen: Er muss sich keine Sorgen machen, dass ich übermorgen bei 1860 anfange, ..."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/708227/artikel_nagelsmann_ich-werde-dargestellt-wie-ein-vagabund.html

Die Tätowiererin schon

Lüngerl, Freitag, 13. Oktober 2017, 11:53 (vor 6 Tagen) @ Schindluder

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.prozess-vor-dem-amtsgericht-amateurhaftes-liebes-tattoo-gestochen-schmerzensgeld.bd51a285-e1dd-4cbc-a2d6-d543f6b4b8a1.html

Eine Münchnerin ließ sich ein Tattoo stechen, welches mehr als nur einen Mangel aufwies. Die Tätowiererin täuschte ihre Kundin bezüglich ihrer Fähigkeiten – jetzt muss sie zahlen. Das Münchner Amtsgericht verurteilte sie.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter