Nagelsmann machts nicht (Forum)

Schindluder, Donnerstag, 12. Oktober 2017, 13:37 (vor 65 Tagen)

zumindest bei uns

"Ich mache mir keine Illusionen, dass meine Jackenfarbe Auswirkungen auf meinen künftigen Klub hat. Heute habe ich eine blaue Jacke, und ich kann Richtung Daniel Bierofka sagen: Er muss sich keine Sorgen machen, dass ich übermorgen bei 1860 anfange, ..."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/708227/artikel_nagelsmann_ich-werde-dargestellt-wie-ein-vagabund.html

Die Tätowiererin schon

Lüngerl, Freitag, 13. Oktober 2017, 11:53 (vor 64 Tagen) @ Schindluder

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.prozess-vor-dem-amtsgericht-amateurhaftes-liebes-tattoo-gestochen-schmerzensgeld.bd51a285-e1dd-4cbc-a2d6-d543f6b4b8a1.html

Eine Münchnerin ließ sich ein Tattoo stechen, welches mehr als nur einen Mangel aufwies. Die Tätowiererin täuschte ihre Kundin bezüglich ihrer Fähigkeiten – jetzt muss sie zahlen. Das Münchner Amtsgericht verurteilte sie.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter