Löwenmagazin zu Gastronomie & Rolli-Thematik im 60-er

BlueMagic, Thursday, 12.10.2017, 14:10 (vor 2360 Tagen) @ tomtom

Von dem was ich so höre, kommt mir in dem Artikel die/der derzeitige Pächter/in aber etwas zu positiv weg. Da wird der schwarze Peter etwas zu stark und einseitig auf die Stadt geschoben.
Aber vielleicht hat das ja den positiven Nebeneffekt, dass sich jetzt im Sportamt mal jemand des Themas annimmt. Denn so eine desaströse Darstellung kann nicht im Sinne der Stadt sein.

Löwenmagazin zu Gastronomie & Rolli-Thematik im 60-er

AS, Thursday, 12.10.2017, 14:32 (vor 2360 Tagen) @ BlueMagic

Gut, aber du musst das so sehen, dass es eben ein Gespräch mit dem Pächter war. Keine breitgefächerte Recherche. Ich hoffe, das wird deutlich. Das jede Medaille von zwei Seiten betrachtet werden kann oder ggf. auch muss, ist uns klar.

Löwenmagazin zu Gastronomie & Rolli-Thematik im 60-er

Busfahra_, Thursday, 12.10.2017, 15:12 (vor 2360 Tagen) @ BlueMagic

Von dem was ich so höre, kommt mir in dem Artikel die/der derzeitige Pächter/in aber etwas zu positiv weg. Da wird der schwarze Peter etwas zu stark und einseitig auf die Stadt geschoben.

"Etwas" zu positiv ist gut;-)

Ein wenig Recherche im Vorfeld wäre da vielleicht hilfreich gewesen. Dann hätte man den Herrn Pächter vielleicht auch mal fragen könnnen, warum die Schlagen vor den Stehhallen-Kiosken bei den Ama-Spielen mitunter länger waren als jetzt, auch wenn in der Stehhalle nur 300 Hanseln anwesend waren. Oder warum es seit dem ersten Tag, an dem die beiden im Stadion als "Wirte" aufgetreten sind, Beschwerden gab - u.A. auch seitens Sechzig und des FCB. Oder wie es sein kann, dass bei einigen Spielen das Bier mit Restbeständen an alkoholfreiem Bier (das von irgendwelchen High-Risk-Spielen übriggeblieben war) gepanscht wurde. Oder warum beim letzten X-Tausend-Spiel im Stehhallen-Kiosk schon zur Halbzeit das Bier aus war, obwohl genau so viele Zuschauer anwesend waren, wie von Sechzig zuvor prognostiziert. Oder, oder, oder...

Aber vielleicht hat das ja den positiven Nebeneffekt, dass sich jetzt im Sportamt mal jemand des Themas annimmt. Denn so eine desaströse Darstellung kann nicht im Sinne der Stadt sein.

Keine Ahnung, inwieweit das Sportamt da überhaupt mitreden kann. Pächter ist ja zunächst mal Hacker-Pschorr bzw. Paulaner. Und die versuchen ja ohnehin schon, das dynamische Duo Hacker/Schönmann zu entsorgen.

Zeit wird's!

Löwenmagazin ist offline

Lüngerl, Thursday, 12.10.2017, 17:59 (vor 2360 Tagen) @ tomtom

Dort heißt es: Lieber Besucher, dieser private Weblog ist im Moment nicht erreichbar. Leider ist aktuell zeitlich nicht absehbar wann wir wieder online gehen.

Klingt nach gravierenderen Problemen.

Löwenmagazin ist offline

tomtom, Thursday, 12.10.2017, 19:10 (vor 2360 Tagen) @ Lüngerl

Schätze mal, dass es nur technische Probleme sind, die bald behoben sein werden. Vielleicht in der Not etwas ungeschickt formuliert.

Dort heißt es: Lieber Besucher, dieser private Weblog ist im Moment nicht erreichbar. Leider ist aktuell zeitlich nicht absehbar wann wir wieder online gehen.

Klingt nach gravierenderen Problemen.

Löwenmagazin ist offline

Lüngerl, Thursday, 12.10.2017, 21:04 (vor 2360 Tagen) @ tomtom

Schätze mal, dass es nur technische Probleme sind, die bald behoben sein werden. Vielleicht in der Not etwas ungeschickt formuliert.

Dort heißt es: Lieber Besucher, dieser private Weblog ist im Moment nicht erreichbar. Leider ist aktuell zeitlich nicht absehbar wann wir wieder online gehen.

Klingt nach gravierenderen Problemen.

Ich fand den Autor immer etwas spooky.

Löwenmagazin ist offline

Heidelberg, Thursday, 12.10.2017, 22:04 (vor 2359 Tagen) @ Lüngerl

Du meinst den AS, der hier auch vorher geantwortet hatte?

Löwenmagazin ist wieder online

Lüngerl, Friday, 13.10.2017, 10:33 (vor 2359 Tagen) @ Lüngerl

Ich fand den Autor immer etwas spooky.

Aber sein Bericht ist dennoch gut und wieder online.

Löwenmagazin ist offline

HHeinz @, München, Thursday, 12.10.2017, 23:15 (vor 2359 Tagen) @ tomtom

Schätze mal, dass es nur technische Probleme sind, die bald behoben sein werden. Vielleicht in der Not etwas ungeschickt formuliert.

Dort heißt es: Lieber Besucher, dieser private Weblog ist im Moment nicht erreichbar. Leider ist aktuell zeitlich nicht absehbar wann wir wieder online gehen.

Klingt nach gravierenderen Problemen.

https://www.facebook.com/Loewenmagazin/
Fühlt sich für mich eher nach "Abmahnung ist raus" an.

Löwenmagazin ist offline

ice.bear#86, Friday, 13.10.2017, 07:40 (vor 2359 Tagen) @ HHeinz

Was stand denn da? Seite ist wieder live und auf Facebook find ich auch keinen Hinweis.

Löwenmagazin ist offline

HHeinz @, München, Friday, 13.10.2017, 10:11 (vor 2359 Tagen) @ ice.bear#86

Was stand denn da? Seite ist wieder live und auf Facebook find ich auch keinen Hinweis.

Da stand nichts, die Facebookseite war abgeschaltet / deaktiviert und konnte nicht erreicht werden.

Löwenmagazin ist offline

Block H, Friday, 13.10.2017, 12:39 (vor 2359 Tagen) @ HHeinz

Ich hatte mich während der Wartungsarbeit übers Dashboard eingelogged. Da war eine Kurzmeldung zu lesen, dass man Probleme mit einer hartnäckigen Spammerin habe. Demnach wars also nix dramatisches. Denke dass der Facebookaccount nur deswegen auch deaktiviert wurde, weil ja sämtliche Links auf den Blog währenddessen nicht erreichbar waren.

Löwenmagazin ist offline

HHeinz @, München, Friday, 13.10.2017, 13:11 (vor 2359 Tagen) @ Block H

Ich hatte mich während der Wartungsarbeit übers Dashboard eingelogged. Da war eine Kurzmeldung zu lesen, dass man Probleme mit einer hartnäckigen Spammerin habe. Demnach wars also nix dramatisches. Denke dass der Facebookaccount nur deswegen auch deaktiviert wurde, weil ja sämtliche Links auf den Blog währenddessen nicht erreichbar waren.

Danke, die Begründung gefällt mir deutlich besser als meine auch wenn Spammer ebenfalls sehr lästig sein können ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion