Accept Tour 2017/18 (Forum)

nordkurvenasso, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 19:47 (vor 7 Tagen)

kommen am 14.01.18 nach München

kommen die mit guten alten 80er Sachen oder den neuen Scheiss?
wer isn der Sänger?
Udo Comeback möglich?

Accept Tour 2017/18

domlöwe, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 22:22 (vor 7 Tagen) @ nordkurvenasso

Die kommen sicher mit ihrem aktuellen Sänger und ohne Udo. Ich rechne damit, dass etwa die Hälfte der Songs von 2010 oder später sein werden und die andere Hälfte alte Songs.

Accept Tour 2017/18

Flash rockin man, Donnerstag, 12. Oktober 2017, 06:07 (vor 7 Tagen) @ domlöwe

Gehts zum Dirkschneider am 21.12. im Backstage - da gibts was altes.

Udo ist am 26.10.2017 in Wörgl

Est60, Donnerstag, 12. Oktober 2017, 07:44 (vor 6 Tagen) @ nordkurvenasso

im Komma mit seinem Programm
Back to the roots

Udo ist am 26.10.2017 in Wörgl

nordkurvenasso, Donnerstag, 12. Oktober 2017, 14:04 (vor 6 Tagen) @ Est60

Das heißt das die Rechte an alten acceptsongs bei beiden Seiten liegen ?

Udo ist am 26.10.2017 in Wörgl

domlöwe, Donnerstag, 12. Oktober 2017, 16:12 (vor 6 Tagen) @ nordkurvenasso

Um einen Song live zu spielen, braucht man doch nicht die Rechte an dem Song.
Schließlich darf jede Coverband Accept-Songs spielen, wenn sie will. Und somit auch U.D.O. Ich kenne mich zwar nicht wirklich aus, aber das wird doch über die GEMA geregelt, oder ?

Accept Tour 2017/18

sagax, Donnerstag, 12. Oktober 2017, 16:52 (vor 6 Tagen) @ nordkurvenasso

Der neue Sänger heißt Marc Tornillo und hat bereits 4 saustarke Alben eingesungen. Auch live sind Accept richtig gut drauf, selbst wenn nur noch partiell altes Liedgut gespielt wird. Ich sag es als sog. Ruinenanbeter nur ungern - aber Accept kann ich aktuell durchaus empfehlen. Hör einfach mal rein.

Der Herr Dirkschneider ist mit etwas mehr altem Material unterwegs, aber keineswegs ausschließlich. Live immer noch solide.

Wer diese Mucke mag - es lohnt sich m.E. beides.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter