Heiße Typen auf Ibiza (Forum)

Theo West, Dienstag, 10. Oktober 2017, 10:55 (vor 66 Tagen)

o.k., mir ist nichts besseres als Betreff eingefallen, aber neugierig gemacht?
dann bitte hier klicken.

Warnung!!

https://www.dieblaue24.com/1860/11709-exklusiv-jetzt-spricht-ismaik

wer sind die zwei Penner

transferbub, Dienstag, 10. Oktober 2017, 11:08 (vor 66 Tagen) @ Theo West

?

wer sind die zwei Penner

Theo West, Dienstag, 10. Oktober 2017, 11:40 (vor 66 Tagen) @ transferbub

Sie waren jung und brauchten das Geld.

wer sind die zwei Penner

Busfahra_, Dienstag, 10. Oktober 2017, 12:15 (vor 66 Tagen) @ transferbub

?

Das ist doch ein Fake!
Seit wann ist der OG breiter als der Hasan??

Very stylish: Die Adilette ...

tomtom, Dienstag, 10. Oktober 2017, 11:44 (vor 66 Tagen) @ Theo West

Außer dem modischen Missgriff nullkommanull Informationsgehalt. Sauber. (-:

o.k., mir ist nichts besseres als Betreff eingefallen, aber neugierig gemacht?
dann bitte hier klicken.

Warnung!!

https://www.dieblaue24.com/1860/11709-exklusiv-jetzt-spricht-ismaik

Die investigativen Fragen sind gut! ;-)

Lüngerl, Dienstag, 10. Oktober 2017, 12:57 (vor 66 Tagen) @ Theo West

Aber immerhin ist das nie verifizierte Gerücht, Hasan dürfe das Land derzeit nicht verlassen, damit aus der Welt.

Warum?

ex-mitglied, Dienstag, 10. Oktober 2017, 13:17 (vor 66 Tagen) @ Lüngerl

Aber immerhin ist das nie verifizierte Gerücht, Hasan dürfe das Land derzeit nicht verlassen, damit aus der Welt.

Wie zu lesen ist, befindet er sich auf einem Kuraufenthalt. Möglicherweise gibt es auch in der arabischen Rechtswelt Mittel und Wege, Haft- oder Arreststrafen wegen oder mit Erkrankungen zumindest zeitweise zu unterlaufen...wer weiß....

Aber die Adilette bei dem etwas massigen Herrn links auf der Bank ist schon sehr hübsch :-D

Heiße Typen auf Ibiza

Joerg ⌂ @, Dienstag, 10. Oktober 2017, 16:14 (vor 66 Tagen) @ Theo West

im hintergrund sieht man ein bootskennzeichen, ist mitnichten ibiza
ibiza = IB-1
Alicante = AT-2
eher käme in frage
ciutadella MH-1 .... der buchstabe vor dem H ... kann ich leider nicht entziffern
soll ismaiks aufenthaltsort verschleiert werden ?
grosser verschwörungssport ;-)

Heiße Typen auf Ibiza

tomtom, Dienstag, 10. Oktober 2017, 16:24 (vor 66 Tagen) @ Joerg

Also Fake News unterstelle ich dem Adiletten-Oli nun aber wirklich nicht. (-;

im hintergrund sieht man ein bootskennzeichen, ist mitnichten ibiza
ibiza = IB-1
Alicante = AT-2
eher käme in frage
ciutadella MH-1 .... der buchstabe vor dem H ... kann ich leider nicht entziffern
soll ismaiks aufenthaltsort verschleiert werden ?
grosser verschwörungssport ;-)

Heiße Typen auf Ibiza

Est60, Dienstag, 10. Oktober 2017, 17:13 (vor 66 Tagen) @ Joerg

Wenn du in München ein Foto von deiner Frau machst, kann dir aber auch passieren, im Hintergrund ein Auto zu erkennen, welches als Kennzeichen z.B. HH-..-.... drauf hat.

Heiße Typen auf Ibiza ... mit ...

Joerg ⌂ @, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 15:29 (vor 65 Tagen) @ Est60
bearbeitet von Joerg, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 16:29

ja,ja, kann sein, aber es ist ein hafen, und ein freund teilte mir mit, dass es ein arabisches kennzeichen sein muss, aufgrund der ersten vier buchstaben, also noch vor dem vermeintlichen H .... und selbst das schiff eines hamburgers hätte in ibiza ein ib ... z.b. bei dauernutzung eines liegeplatzes im hafen, beim autoparkplatz ist dies anders, aber der mecki sitzt auf einer bank am hafen, nicht am parkplatz ...
photobeweis: [image]
noch mehr verschwörung ;-)

Jetzt wird's richtig spannend!!!

tomtom, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 17:00 (vor 65 Tagen) @ Joerg

Ich habe die unten abgebildete Buchstabenkombination eben von einem Wissenschaftler an der Uni übersetzen lassen – mir entgleisten die Gesichtszüge angesichts dessen, was da zu lesen ist:
„Ich zahl nix mehr!“

ja,ja, kann sein, aber es ist ein hafen, und ein freund teilte mir mit, dass es ein arabisches kennzeichen sein muss, aufgrund der ersten vier buchstaben, also noch vor dem vermeintlichen H .... und selbst das schiff eines hamburgers hätte in ibiza ein ib ... z.b. bei dauernutzung eines liegeplatzes im hafen, beim autoparkplatz ist dies anders, aber der mecki sitzt auf einer bank am hafen, nicht am parkplatz ...
photobeweis: [image]
noch mehr verschwörung ;-)

Heiße Typen auf Ibiza ... mit ...

ice.bear#86, Donnerstag, 12. Oktober 2017, 08:14 (vor 64 Tagen) @ Joerg

ja,ja, kann sein, aber es ist ein hafen, und ein freund teilte mir mit, dass es ein arabisches kennzeichen sein muss, aufgrund der ersten vier buchstaben, also noch vor dem vermeintlichen H .... und selbst das schiff eines hamburgers hätte in ibiza ein ib ... z.b. bei dauernutzung eines liegeplatzes im hafen, beim autoparkplatz ist dies anders, aber der mecki sitzt auf einer bank am hafen, nicht am parkplatz ...
photobeweis: [image]
noch mehr verschwörung ;-)

Das Zeichen ganz links auf dem Bild ist mE arabisch, das daneben, das vermeintliche H, ist für mich ein K, das schriftartbedingt einem H ähnlich schaut. Kann aber auch am Bild bzw. der Qualität liegen ;)

Heiße Typen auf Ibiza ... mit ...

Joerg ⌂ @, Donnerstag, 12. Oktober 2017, 12:34 (vor 64 Tagen) @ ice.bear#86

photobeweis: [image]
noch mehr verschwörung ;-)


Das Zeichen ganz links auf dem Bild ist mE arabisch, das daneben, das vermeintliche H, ist für mich ein K, das schriftartbedingt einem H ähnlich schaut. Kann aber auch am Bild bzw. der Qualität liegen ;)

tja, das original und dann ausschnitt mehrfach vergrößert, mein kumpel hatte also recht, daß es arabisch ist ... jetz stellt sich für mich die verschwörungsfrage:
was macht ein so relativ kleines schiffchen in Ibiza, oder ist es gar nicht ibiza ???
fragen wegen so zwei figuren, einer mit adiletten der andre sieht einem ex milliardär sehr ähnlich, beide recht füllig .... interpol übernehmen !!! ;-)

Heiße Typen auf Ibiza

laimerloewe (c), Dienstag, 10. Oktober 2017, 19:49 (vor 66 Tagen) @ Theo West

Für dieses „Interview“ ist er nachnimmst geflogen??? Das ist ja unglaublich...

Heiße Typen auf Ibiza

Adiletten-Grissmaik, Dienstag, 10. Oktober 2017, 21:56 (vor 65 Tagen) @ laimerloewe (c)

Als Möchtegern-Lebemann reist er doch bekanntlich öfter nach Ibiza und gibt sich dem blöden Tand hin.

Für dieses „Interview“ ist er nachnimmst geflogen??? Das ist ja unglaublich...

Ich würde aber stark tippen

McManus, Dienstag, 10. Oktober 2017, 22:42 (vor 65 Tagen) @ laimerloewe (c)

die Kosten hat sein Hauptsponsor und Bildnachbar übernommen!

Heiße Typen auf Ibiza

Seuchenvogel, Bacham, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 07:43 (vor 65 Tagen) @ Theo West

Na da hat doch der Ismaik etliche Kilos verloren ......

..... und der Oli hat sie gefunden! :-D :-D

Heute gibt's wieder Exklusives

Oli de Adilette, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 08:27 (vor 65 Tagen) @ Theo West

Es wird über Sachverhalte berichtet, die keiner vom E.V. gerne lesen wird!!

Heute gibt's wieder Exklusives

ice.bear#86, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 08:29 (vor 65 Tagen) @ Oli de Adilette

Dass Hasan einen Darmspülungs-Termin auf dem Tableau hat?

Adilette verpflichtet!

ex-mitglied, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 08:40 (vor 65 Tagen) @ ice.bear#86

Wunderbar, dann werden die letzten die Ersten sein :-D

Na, habe ich zu viel versprochen!!

Oli de Adilette, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 10:38 (vor 65 Tagen) @ Oli de Adilette

Es wird über Sachverhalte berichtet, die keiner vom E.V. gerne lesen wird!!

.

Na, habe ich zu viel versprochen!!

Commander, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 10:47 (vor 65 Tagen) @ Oli de Adilette

Wenn der Griss als Ismaik-Schreiber jetzt auch noch pro Kirmaier schreibt, wissen wir jetzt endlich, woher bei dem Querulanten-Asso der Wind pfeift!

Na, habe ich zu viel versprochen!!

Heidelberg, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 10:47 (vor 65 Tagen) @ Commander

Er hat den Veauthier auf jeden Fall schon mal als Quelle genannt, die eine seiner Thesen stützen sollte.

Na, habe ich zu viel versprochen!!

ice.bear#86, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 12:03 (vor 65 Tagen) @ Commander

Der Grolliver schreibt, was Hasi gefällt und seine paar Trolle zu Klicks und Hasstiraden aufstachelt. Also Hauptsache anti-e.V.. Aber was kümmert es den Löwen, wenn eine Schmeißfliege um seinen Haufen kreist und sich hin und wieder aufs Fell setzt.

Wo wir gerade beim Thema "Ibiza" sind ...

Kraiburger, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 17:05 (vor 65 Tagen) @ Theo West

Was macht eigentlich Ex-Löwe Jochen Kientz?

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter