mitglied werden (Forum)

laimerloewe (c), Freitag, 06. Oktober 2017, 10:28 (vor 12 Tagen)

ich möchte jetzt auch wieder Mitglied werden, obwohl der hassan noch Anteile hält. aber es geht so vieles in die richtige Richtung, dass ich darüber hinweg sehen kann.

wurde nicht an der mv beschlossen, dass man jetzt auch online Mitglied werden kann? weiß jemand, wann das umgesetzt wird?

aktuell muss man noch ein pdf ausdrucken und einschicken.

mitglied werden

United Sixties, Freitag, 06. Oktober 2017, 10:47 (vor 12 Tagen) @ laimerloewe (c)

Schön dass es immer mehr Löwen wie Dich gibt, die unseren Verein auch unabhängig von Gesellschafterseite unterstützen wollen und dem TSV so eine gesunde Basis bescheren. Bald 22 000 Mitglieder unterstützen 1860 und es werden täglich mehr. Du kannst eine E-Mail an Ekkehardt.krebs@tsv1860.org senden unter Angabe von Adresse , Geburtsdatum,IBAN und Abteilungswunsch ( aktiv oder passiv) und dann wirst auch Du sicherlich rasch Deine Mitgliedsbestätigung samt Ausweis erhalten.

Hier geht's zum Antragsformular

hjs hilfsbereit, Freitag, 06. Oktober 2017, 11:00 (vor 12 Tagen) @ laimerloewe (c)

Hier geht's zum Antragsformular

laimerloewe (c), Freitag, 06. Oktober 2017, 11:03 (vor 12 Tagen) @ hjs hilfsbereit

du wirst lachen, aber darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht...

Hier geht's zum Antragsformular

tomtom, Freitag, 06. Oktober 2017, 11:37 (vor 12 Tagen) @ hjs hilfsbereit

Ich habe mir hingegen Gedanken darüber gemacht, warum man den Werbekugelschreiber vom Dieter Reiter ned so zerlegen kann, wie es die „Zeit“ in ihrer aktuellen und durchaus gelungenen Ausgabe (Seite 63) so schön vormachte ...

[image]

https://mitgliedwerden.spd.de/eintritt

Hier geht's zum Antragsformular

hjs kochfex, Freitag, 06. Oktober 2017, 11:41 (vor 12 Tagen) @ tomtom

Heute abend werde ich mal ein Bild hier einstellen vom Pfannenwender "Christina Hörl."
Da wirst schaun.

Netter Versuch!

Celtic, Freitag, 06. Oktober 2017, 19:13 (vor 12 Tagen) @ hjs hilfsbereit

Aber ich bin ein Aff für Deutschland und bleibe das auch :-P

Aber ganz so abgeneigt bin ich dann doch nicht. Ich überlegs mir, wie schon seit 35 Jahren.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter