Burghausen hat schon über 5000 Karten verkauft

Clarence, Monday, 02.10.2017, 15:03 (vor 2370 Tagen) @ Theo West

Am vergangenen Freitag waren es gegen die Reserve der Seitenstraßler nicht mal 1000 Zuschauer laut meiner Tageszeitung.

Sky kriegt dagegen nix mehr verkauft

laimerloewe (c), Wednesday, 04.10.2017, 13:29 (vor 2368 Tagen) @ Ick glotz TV

ich glaub, die kuh ist langsam übermolken!

Spezielles Sky-Angebot für Grissmaikis

tomtom, Wednesday, 04.10.2017, 13:58 (vor 2368 Tagen) @ Ick glotz TV
bearbeitet von tomtom, Wednesday, 04.10.2017, 14:09

Beim Mediamarkt in der Einsteinstraße fiel mir am Montag ein Receiver in 1860-Optik auf, dass wäre doch was für die dauergreinenden Dummköpfe. (-; Der für die Promotion von Sky eingesetzte Mitarbeiter wird sich an jenem Tag indes auch Gedanken über die mangelnde Nachfrage gemacht haben. Insgesamt ein trostloses Szenario.

RSS-Feed dieser Diskussion