Info für alle die noch kein Heimspiel live sehen konnten (Forum)

Cinnamon, Friday, 18.08.2017, 12:40 (vor 2415 Tagen)

Hallo an alle,

ich war heute als Nichtmitglied ! zu Besuch im Fanshop in der Orlandostraße und
ich konnte dort von der netten Dame, ohne Probleme das von mir gewünschte Sitzplatzticket auf der Gegentribüne alias Stehhalle bekommen.
Das ganze waren jetzt natürlich 4 Wochen Vorlauf wohlgemerkt,
denn es handelt um das kommende Heimspiel gegen Greuther Fürth II,
der Vorlauf ist für mich persönlich jetzt allerdings kein größeres Problem.
Also ich denke, dass sich die Ticketsituation verglichen mit den ersten beiden Heimpsielen gegen Burghausen und Rosenheim etwas entspannt hat, Karten für Block P werden ab sofort auch an Heimfans verkauft, vorausgesetzt es sind keine Risikospiele mit vielen Auswärtsfans.

RSS-Feed dieser Diskussion