Tickets an der GS abholen schön und gut (Forum)

Theo West, Wednesday, 16.08.2017, 12:51 (vor 2417 Tagen)

aber kann die Frischin nicht mal das Riesenbild von der Müllberg-Arena abhängen?

Tickets an der GS abholen schön und gut

tomtom, Wednesday, 16.08.2017, 16:56 (vor 2417 Tagen) @ Theo West

Fiel mir eben auch auf, holte mir mein Ticket für morgen (leider Stehhalle, wäre lieber in der Westkurve gestanden). Ansonsten gute Stimmung am Trainingsgelände, ein stolzer Steppke im mit Spielerunterschriften verzierten Trikot erzählte seiner Mutter, wer seine Lieblingsspieler seien, der Biergarten war gut besucht, ein Allesfahrer im Ticketshop freute sich wohl darüber, wie begehrt die Löwen wieder sind. Beim Rausgehen kam mir ein ernst dreinschauender Herr mittleren Alters mit schwarzer Aktentasche entgegen, der könnte auch einen Gerichtsvollzieher geben ...

aber kann die Frischin nicht mal das Riesenbild von der Müllberg-Arena abhängen?

Tickets an der GS abholen schön und gut

ludwigshafener löwe, Thursday, 17.08.2017, 16:01 (vor 2416 Tagen) @ tomtom

Meine "zweite" DK für Block G ist nach wie vor frei. Falls noch jemand Interesse hat, einfach gegen 18 Uhr am Stadion sein und sich melden. 0176/47779519.

Tickets an der GS abholen schön und gut

Ulla, Wednesday, 16.08.2017, 18:24 (vor 2417 Tagen) @ Theo West

... da gab es vom Wochenanzeiger mal ein tolles großes Bild von der Westkurve.... aufgezogen auf einer riesigen Forex-Platte.... gibt es das noch irgendwo?

Tickets an der GS abholen schön und gut

tomtom, Wednesday, 16.08.2017, 18:31 (vor 2417 Tagen) @ Ulla

So ein Bild hängt auch dort.

... da gab es vom Wochenanzeiger mal ein tolles großes Bild von der Westkurve.... aufgezogen auf einer riesigen Forex-Platte.... gibt es das noch irgendwo?

RSS-Feed dieser Diskussion