will grissmaikis den selbstmord ? Antwort mit Symbolbild

tomtom, Monday, 14.08.2017, 09:33 (vor 2439 Tagen) @ Joerg

Er muss halt nehmen was er bekommt; offenbar sprechen ja seriöse Leute aus dem Vereinsumfeld nicht mehr mit ihm respektive hat er nie den Mumm oder Anstand gehabt, von ihm kritisierte Leute direkt anzusprechen. Dass er ein paar dahingeworfene substanzlose Brocken von Hoeneß seiner Kommentarmeute hinwirft, rundet das Bild dieses "Löwen-Blogs" wunderbar ab.

Ach, dass Symbolbild zum Thema, aufgenommen in Haidhausen.

[image]

jetzt setzt er zu allem noch einen drauf und nimmt big ulli den roten zum kronzeugen, kopfschüttel, der hat doch einen toralriss in der schüssel :-(

!!! vorsicht !!! - der link führt zu db24 - !!! vorsicht !!!

Er kanns halt nicht lassen

Leser, Monday, 14.08.2017, 18:15 (vor 2439 Tagen) @ Joerg

Grissmaik:
Ismaik hat den Verein kürzlich mit der Stundung seines 14-Millionen-Darlehens für die nächsten zwei Jahre vor dem Sterbebett (Insolvenz) gerettet, nachdem der Verein davor erklärte, keine Darlehen mehr von Ismaik annehmen zu wollen.

RSS-Feed dieser Diskussion