Leider kommt der Sebastian...

hjs betrübt, Saturday, 12.08.2017, 10:24 (vor 2441 Tagen) @ BlueMagic

...halt nicht rein. Schlechter Listenplatz und unünstiger Wahlkreis. Naja, vielleicht passiert ja noch ein Wunder.

Vielleicht darf er sich ja in vielen Jahren ...

Joerg ⌂, Sunday, 13.08.2017, 15:29 (vor 2440 Tagen) @ BlueMagic

politiker gedöns, er wollt halt mal in die zeitung, in so einem fall egal von welcher partei:-|

Vielleicht darf er sich ja in vielen Jahren ...

Schreihals auf dem Balkon, Tuesday, 15.08.2017, 01:06 (vor 2438 Tagen) @ BlueMagic

... als derjenige rühmen, der als erster Politiker visionär den Ausbau vorgeschlagen hat.

Nein, das war der Ude! :-p

Vielleicht darf er sich ja in vielen Jahren ...

BlueMagic, Tuesday, 15.08.2017, 08:56 (vor 2438 Tagen) @ Schreihals auf dem Balkon

Nein, das war ein Spieler der Aufstiegsmannschaft der dem Ude auf dem Rathausbalkon geschickt den Ausbau in den Mund gelegt hat. Name ist mir entfallen.
Der Ude konnte in der herrschenden Hochstimmung nicht widersprechen. Irgendwo gibt es ein Video davon. Der Bomber kann vermutlich helfen, wenn er Zeit hat.

Vielleicht darf er sich ja in vielen Jahren ...

Commander, Tuesday, 15.08.2017, 09:12 (vor 2438 Tagen) @ BlueMagic

Nein, das war ein Spieler der Aufstiegsmannschaft der dem Ude auf dem Rathausbalkon geschickt den Ausbau in den Mund gelegt hat. Name ist mir entfallen.
Der Ude konnte in der herrschenden Hochstimmung nicht widersprechen. Irgendwo gibt es ein Video davon. Der Bomber kann vermutlich helfen, wenn er Zeit hat.

Aus meiner Erinnerung: der Schlotterbeck wars!

RSS-Feed dieser Diskussion