Tribüne mit wenig Grundfläche (Forum)

Theo West, Freitag, 11.08.2017, 18:25 (vor 285 Tagen)

Wär doch was was für's Sechzgerstadion. Wird jetzt in Portland gebaut. Stadion ist auch inmitten der Stadt gelegen.
MLS war schon immer extrem beliebt in Portland. Haben 10000 Leute auf der Dauerkartenwarteliste

Apropos: In den USA werden fast alle neuen Arenen, Fussballstadien und Baseballparks in den Innenstädten gebaut (Ausnahmen gibt es natürlich immer. z.B. neuer MLB-Ballpark in Atlanta)

https://portland-mp7static.mlsdigital.net/elfinderimages/FIeldLevelProvidencePark.jpg

Tribüne mit wenig Grundfläche

domlöwe, Freitag, 11.08.2017, 19:21 (vor 285 Tagen) @ Theo West

Das ist doch nichts anderes als das Wellenmodell, das 2015 auf der Mitgliederversammlung beim Bericht der Stadionkommission als Möglichkeit für den Standort Olympiapark (am Ort der Eishalle) erwähnt wurde.

Tribüne mit wenig Grundfläche

Theo West, Freitag, 11.08.2017, 19:38 (vor 285 Tagen) @ domlöwe

aber das wird gebaut

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar