Was nicht passt, wird passend gemacht (Forum)

Lüngerl, Freitag, 11. August 2017, 15:15 (vor 70 Tagen)

Weil die G20-Auseianndersetzungen hier am Tresen in der Bar auch Thema waren: http://www.sueddeutsche.de/politik/g-gipfel-drei-bengalos-reichten-fuer-die-polizei-attacke-1.3616947

Wegen der gesamten G-20-Krawalle laufen etwa 160 Ermittlungsverfahren, 32 Verdächtige sitzen in Untersuchungshaft. Aber diese eine Auseinandersetzung an der Straße Rondenbarg in Altona sticht heraus. Mindestens 59 Ermittlungsverfahren beziehen sich allein hierauf, 13 Demonstranten von dort kamen in Untersuchungshaft. Mindestens vier von ihnen sitzen noch heute, drei Männer und eine Frau aus Italien. Ein Polizeivideo des Einsatzes allerdings, das bislang unter Verschluss blieb und nun von der Süddeutschen Zeitung und dem NDR-Magazin Panorama eingesehen werden konnte, weckt Zweifel an der bisherigen öffentlichen Darstellung der Behörden.

Was nicht passt, wird passend gemacht

Himbeer-Doni, Samstag, 12. August 2017, 09:19 (vor 69 Tagen) @ Lüngerl

Die Ärmsten.
Mir ham des scho immer gwusst das de Polizisten de Bösen san und o´gfanga hobn .
Dene "Demonstranten" is ja gar nix anders übrig bliem als zu randalieren ; Feuer legen und Geschäfte zu plündern.

Nur noch schwarz und weiß, wie schön wäre das

Herbert, Samstag, 12. August 2017, 10:54 (vor 69 Tagen) @ Himbeer-Doni

Die Ärmsten.
Mir ham des scho immer gwusst das de Polizisten de Bösen san und o´gfanga hobn .
Dene "Demonstranten" is ja gar nix anders übrig bliem als zu randalieren ; Feuer legen und Geschäfte zu plündern.

Was muss ich tun, damit ich auch nur noch schwarz und weiß sehe? Ich kann Dir gar nicht sagen, wie mich die dauernden Grautöne nerven. Man muss so viel denken, hinterfragen und offen diskutieren. Das kostet so viel Kraft, Nerven und natürlich auch Zeit. Bitte gib mir einen Tipp, wie komme ich zu schwarz und weiß?

Nur noch schwarz und weiß, wie schön wäre das

Joerg ⌂ @, Samstag, 12. August 2017, 11:05 (vor 69 Tagen) @ Herbert

sehr, sehr schwer, ich versuch mal was:
alle sind menschen, menschen machen fehler, menschen in uniform machen fehler, menschen ohne uniform machen auch fehler, was mich eigentlich nur stört ist, dass die fehler der menschen in uniform in gewissen gruppendynamischen prozessen einfach glatt gebügelt werden, die menschen ohne uniform werden dann auch glatt gebügelt ...
naja wenig hilfteich, oder?

Genau das ist ja das Problem und eben nicht ...

Herbert, Samstag, 12. August 2017, 11:13 (vor 69 Tagen) @ Joerg

sehr, sehr schwer, ich versuch mal was:
alle sind menschen, menschen machen fehler, menschen in uniform machen fehler, menschen ohne uniform machen auch fehler, was mich eigentlich nur stört ist, dass die fehler der menschen in uniform in gewissen gruppendynamischen prozessen einfach glatt gebügelt werden, die menschen ohne uniform werden dann auch glatt gebügelt ...
naja wenig hilfteich, oder?

... hilfreich, da ja wieder nur Grautöne. Ich hätte halt gern, einfach nur schwarze oder weiße Himbeeren, aber vielleicht gibt es die ja gar nicht.

Genau das ist ja das Problem und eben nicht ...

Joerg ⌂ @, Sonntag, 13. August 2017, 14:27 (vor 68 Tagen) @ Herbert
bearbeitet von Joerg, Sonntag, 13. August 2017, 14:51

na gut, letzter versuch:
raus die hippies, raus die roten, demonstrationen gehören verboten
sonst gäb es ja nur noch keilerei, jetzt schlägt nur noch die polizei

??? bin nicht so begabt ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter