Lil Zercher wechselt zum 1. FC Köln (Forum)

tomtom, Donnerstag, 10.08.2017, 18:39 (vor 342 Tagen)

Kein Verlust. Aber immerhin spielt sie künftig in der ersten Liga und das mit 32.

Nachfolger/in bei uns: unbekannt. Wer's nicht wird, aber einst gerne werden wollte: bekannt. (-;
Qualle: „Express“

Lil Zercher wechselt zum 1. FC Köln

Commander, Donnerstag, 10.08.2017, 18:52 (vor 342 Tagen) @ tomtom

Kein Verlust. Aber immerhin spielt sie künftig in der ersten Liga und das mit 32.

Nachfolger/in bei uns: unbekannt. Wer's nicht wird, aber einst gerne werden wollte: bekannt. (-;
Qualle: „Express“

Springt als Ablöse wenigstens ein Laptop für die neuen Presseleute raus?

Lil Zercher wechselt zum 1. FC Köln

tomtom, Donnerstag, 10.08.2017, 19:04 (vor 342 Tagen) @ Commander

BYOD lautet das Zauberwort. (-;

Kein Verlust. Aber immerhin spielt sie künftig in der ersten Liga und das mit 32.


Springt als Ablöse wenigstens ein Laptop für die neuen Presseleute raus?

Lil Zercher wechselt zum 1. FC Köln

Heidelberg, Donnerstag, 10.08.2017, 22:44 (vor 341 Tagen) @ tomtom

Hat der Camper seine Bewerbung schon eingereicht?

Lil Zercher wechselt zum 1. FC Köln

tomtom, Freitag, 11.08.2017, 08:34 (vor 341 Tagen) @ Heidelberg

Fast schon resigniert kommentierte er heute die entsprechende Anregung eines Nutzers mit "Nein, danke!". Ich glaube zurzeit ist er froh, dass er überhaupt noch was machen kann; immerhin scheint er nach dem kleinen Donnerwetter vor zwei Wochen relativ moderat zu agieren und im Hintergrund spielt sich ja auch noch manches ab.

Hat der Camper seine Bewerbung schon eingereicht?

Camper

Leser, Freitag, 11.08.2017, 11:12 (vor 341 Tagen) @ tomtom

Es hat sicher seien Grund warum wer jetzt nachts die Kommentarfunktion abschaltet.

Trotzdem kann er es nicht lassen in Artikeln immer wieder Seitenhiebe auf die Vereinsführung zu positionieren, um sie nach einiger Zeit wieder zu entfernen. Z.B. Die Aussage Reisingers zur Gewichtung der beiden Pokalspiele in seinem Ticker aus Neuburg.

Tut mir leid aber wer so agiert der hat bei 60 weder als Mitglied noch als "Journalist" was verloren.

Camper

tomtom, Freitag, 11.08.2017, 11:32 (vor 341 Tagen) @ Leser

Danke für die aufmerksamen Beobachtungen, ich schaue halt nicht mehr so genau drauf; interessant, dass er offenbar die Kommentare nachts abschaltet und dann und wann seine eigenen Aussagen - freilich ohne Hinweis darauf - revidiert.

Es hat sicher seien Grund warum wer jetzt nachts die Kommentarfunktion abschaltet.

Trotzdem kann er es nicht lassen in Artikeln immer wieder Seitenhiebe auf die Vereinsführung zu positionieren, um sie nach einiger Zeit wieder zu entfernen. Z.B. Die Aussage Reisingers zur Gewichtung der beiden Pokalspiele in seinem Ticker aus Neuburg.

Tut mir leid aber wer so agiert der hat bei 60 weder als Mitglied noch als "Journalist" was verloren.

Lil Zercher wechselt zum 1. FC Köln

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Freitag, 11.08.2017, 00:18 (vor 341 Tagen) @ tomtom

Kein Verlust.

Sehe ich anders.

Für mich war und ist sie die süsseste Pressesprecherin der Bundesliga. Letzte Saison in Kaiserlautern war ich im gleichen Hotel stationiert wie die Spieler, das Trainergespann und andere Vereinsverantwortliche. Ich hab sie gesehen und kurz überlegt sie auf einen Drink in der Lobby einzuladen, es dann aber nicht getan. Ich bereue es zutiefst ... :-(

Ich werde sie vermissen ...

Immerhin habe ich damals ein Foto mit Bernhard Winkler gemacht und dabei ein Trikot des FC Avenir Beggen hochgehalten. Dieses Foto habe ich dann auf Facebook gesetzt und Bernhard als Neuzugang des Luxemburger Traditionsvereins präsentiert ;-)))

Lil Zercher wechselt zum 1. FC Köln

grasober, Freitag, 11.08.2017, 07:55 (vor 341 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Die Qualitäten die Du da beschreibst stehen bestimmt in jedem Stellenprofil für die Stelle als Pressesprecher ganz oben ;-)

Zu ihr als Pressesprecherin und nicht als Frau:
Das Urteil "kein Verlust" ist evtl schon etwas zu hart. Klar sind wir in den Medien oft nicht gut weggekommen, und klar wäre es Aufgabe der Pressesprecherin gewesen dem entgegenzuwirken.
Aber wir haben halt in den letzten Jahren auch ein Bild abgegeben über das es nicht allzuviel positives zu berichten gab, egal wie man sich verbiegt...

Es kann nur eine geben!

Titz-ian, Freitag, 11.08.2017, 10:52 (vor 341 Tagen) @ grasober

...aber unser Gerichtsvamp hat uns ja leider auch verlassen...:-(

Es kann nur eine geben!

tomtom, Freitag, 11.08.2017, 13:21 (vor 341 Tagen) @ Titz-ian

Und spielt jetzt Bayernliga beim BCF.

...aber unser Gerichtsvamp hat uns ja leider auch verlassen...:-(

Lil Zercher wechselt zum 1. FC Köln

Kraiburger, Freitag, 11.08.2017, 10:53 (vor 341 Tagen) @ tomtom

Lil war gut. Schade dass sie weg ist!

Lil Zercher wechselt zum 1. FC Köln

friedhofstribüne, Freitag, 11.08.2017, 11:44 (vor 341 Tagen) @ tomtom

Kein Verlust. Aber immerhin spielt sie künftig in der ersten Liga und das mit 32.


Das klingt aber schon etwas hart.

Ich finde Sie hat weder sich noch den TSV über Gebühr blamiert. Und das war die letzten 5-6 Jahre nicht so einfach.

Lil Zercher wechselt zum 1. FC Köln

tomtom, Freitag, 11.08.2017, 13:20 (vor 341 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich kann da nur von meinen Erfahrungen sprechen. Ganz bled sind sie beim 1. FC Köln freilich bei der Auswahl des Personals auch nicht (wie wohl die letzten Jahre zeigen) und so wird sie schon die entsprechenden Qualitäten mitbringen.

Kein Verlust. Aber immerhin spielt sie künftig in der ersten Liga und das mit 32.

Das klingt aber schon etwas hart.

Ich finde Sie hat weder sich noch den TSV über Gebühr blamiert. Und das war die letzten 5-6 Jahre nicht so einfach.

Dembele würde gerne nach Barcelona

Lüngerl, Freitag, 11.08.2017, 12:19 (vor 341 Tagen) @ tomtom

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar