Ganz Fußball-Deutschland weint ... (Forum)

tomtom, Donnerstag, 10. August 2017, 12:56 (vor 126 Tagen)

"Scholl und ARD beenden Zusammenarbeit", meldet SpOn. Naja, die Trauer dürfte sich bei den meisten wohl eher in Grenzen halten, indes würde mich sehr interessieren, wie viel der Fußballexperte seit 2008 an gebührenfinanziertem Honorar eingestrichen hat; letztes Jahr gab es ja eine Debatte darüber und es wurden Summen für diese Expertenhuberei genannt, die einen wirklich weinen lassen.

Ganz Fußball-Deutschland weint ...

friedhofstribüne, Donnerstag, 10. August 2017, 13:08 (vor 126 Tagen) @ tomtom

"Scholl und ARD beenden Zusammenarbeit", meldet SpOn. Naja, die Trauer dürfte sich bei den meisten wohl eher in Grenzen halten, indes würde mich sehr interessieren, wie viel der Fußballexperte seit 2008 an gebührenfinanziertem Honorar eingestrichen hat; letztes Jahr gab es ja eine Debatte darüber und es wurden Summen für diese Expertenhuberei genannt, die einen wirklich weinen lassen.

Scheiße, jetzt hat er noch mehr Zeit bei mir vor der Haustür in irgend welchen Straßencafes rumzulümmeln.

Ganz Fußball-Deutschland weint ...

ludwigshafener löwe, Donnerstag, 10. August 2017, 13:33 (vor 126 Tagen) @ tomtom

Irgendeinen anderen "Experten" werden sie schon ausgraben. Bedingung: ex Spieler vom Abschaum.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter