Frage wegen Kartenabholung (Forum)

Rosenheimer Löwe, Dienstag, 08. August 2017, 09:39 (vor 72 Tagen)

Morgen würde eine Kollegin von mir ein bestelltes Ticket für das Pokalspiel an der Geschäftsstelle abholen. Weiß jemand, ob sie da eine Vollmacht oder ähnliches braucht?

Frage wegen Kartenabholung

Otti,, Dienstag, 08. August 2017, 09:56 (vor 72 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Abholung war für meine Karten am So gegen diue Schanzer ohne Vollmacht problemlos möglich. Die hatten nur Interesse für den Ausdruck meiner (Transaktion) Kartenbuchung im Onlineticketcenter.
Sicherheitshalber hatte der Abholer aber eine Vollmacht und meinen Mitgliedsausweis dabei...

Frage wegen Kartenabholung

Rosenheimer Löwe, Dienstag, 08. August 2017, 10:04 (vor 72 Tagen) @ Otti,

Abholung war für meine Karten am So gegen diue Schanzer ohne Vollmacht problemlos möglich. Die hatten nur Interesse für den Ausdruck meiner (Transaktion) Kartenbuchung im Onlineticketcenter.
Sicherheitshalber hatte der Abholer aber eine Vollmacht und meinen Mitgliedsausweis dabei...

Merci für die Auskunft!
Du meinst einen Ausdruck der E-Mail mit der Bestell- und Zahlungsbestätigung?

Frage wegen Kartenabholung

Otti,, Dienstag, 08. August 2017, 10:24 (vor 72 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Merci für die Auskunft!
Du meinst einen Ausdruck der E-Mail mit der Bestell- und Zahlungsbestätigung?

Ja, mein Abholer hatte einen ausgedruckten Screenshot dabei

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter