"SZ": Aus der Kabine klang "Scheiß auf den Scheich" (Forum)

tomtom, Montag, 07. August 2017, 09:46 (vor 13 Tagen)

"Es war womöglich nur purer Zufall, vielleicht aber auch nicht, dass nach dem Spiel aus der Sechzig-Kabine eine Melodie drang, die man in den vergangenen Monaten vor allem von den Fans gehört hatte: ein Ballermann-Schlager, in Giesing unter der Variante "Scheiß auf den Scheich" bekannt", Auszug aus dem Bericht von Christoph Leischwitz: "Stargäste auf dem Wandervolksfest".

"SZ": Aus der Kabine klang "Scheiß auf den Scheich"

Heidelberg, Montag, 07. August 2017, 09:55 (vor 13 Tagen) @ tomtom

Gute Jungs. :-D

"SZ": Aus der Kabine klang "Scheiß auf den Scheich"

tomtom, Montag, 07. August 2017, 09:57 (vor 13 Tagen) @ Heidelberg

In unserem allinformierten und sich gerne bei anderen Medien bedienenden "Lieblings-Blog" liest man noch keine Zeile davon. (-;

Gute Jungs. :-D

"SZ": Aus der Kabine klang "Scheiß auf den Scheich"

Heidelberg, Montag, 07. August 2017, 09:58 (vor 13 Tagen) @ tomtom

Die SZ ist einfach unter seinem Niveau... :-P

"SZ": Aus der Kabine klang "Scheiß auf den Scheich"

BlueMagic, Montag, 07. August 2017, 10:24 (vor 13 Tagen) @ Heidelberg

Des Kaasbladl

"SZ": Aus der Kabine klang "Scheiß auf den Scheich"

Commander, Montag, 07. August 2017, 12:11 (vor 13 Tagen) @ BlueMagic

Des Kaasbladl

Wenn ein Reporter den Mölders als 28-jährigen bezeichnet, muss man Angst haben, dass er sich bei dem Lied auch verhört hat.

"SZ": Aus der Kabine klang "Scheiß auf den Scheich"

BlueMav, Montag, 07. August 2017, 15:39 (vor 13 Tagen) @ Commander

Hat das Alter wohl mit dem vom Gebhart verwechselt, freier Mitarbeiter halt :) sollte trotzdem auf solche Fehler gegengelesen werden

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter