Wo bleibt der Jubelsturm? Seid ihr alle in Passau? (Forum)

Celtic, Samstag, 05. August 2017, 16:39 (vor 75 Tagen)

Dann fange ich halt mal an: SIIIIIIEG!

Wie schon der Herr gesagt hat, also der Live-Stream-Kommentator, äh... sinngemäß, die meisten Gegner brechen irgendwann ein ob dieser anstrengenden Aufgabe gegen die Löwen. Ungefähr so.

Jedenfalls marschieren wir durch bis zur Champions League!

Sehr schön, bitte weiter so am Sonntag gg die Schanzer

Otti,, Samstag, 05. August 2017, 16:46 (vor 75 Tagen) @ Celtic

Jedenfalls marschieren wir durch bis zur Champions League!

Vorher kaff ma aber erst moi wieder an Brasilianer

Der Neymar is aber scho weg!

Celtic, Samstag, 05. August 2017, 17:25 (vor 75 Tagen) @ Otti,

Aber vielleicht hat er einen Schrazn. Neymarinho, a Hosenscheißer aber a Brasilianer. Selbst ungeboren kostet der aber wahrscheinlich mehr als der Onkel Hassan noch hat.

Wo bleibt der Jubelsturm? Seid ihr alle in Passau?

Strategieausschuss, Samstag, 05. August 2017, 17:34 (vor 75 Tagen) @ Celtic

Dann fange ich halt mal an: SIIIIIIEG!

Wie schon der Herr gesagt hat, also der Live-Stream-Kommentator, äh... sinngemäß, die meisten Gegner brechen irgendwann ein ob dieser anstrengenden Aufgabe gegen die Löwen. Ungefähr so.

Jedenfalls marschieren wir durch bis zur Champions League!


Und dann gründen wir mit Barca Mailand Madrid und Manchester eine Europaliga.
WEil gegen so Dorfclubs wie Dortmund Leipzig Hoffenheim Hertha und H96 ist es ja langweilig.
Geht's ja immer nur darum wie hoch man gewinnt.

Dortmund passt ja

Celtic, Samstag, 05. August 2017, 17:45 (vor 75 Tagen) @ Strategieausschuss

Dazu St. Pauli, Barcelona, Celtic, Orlando Pirates, New York City FC, Santos, Derry City und Toronto FC. Jedenfalls hätte ich in so einer Liga Probleme in der Feinderkennung. :-P

Dortmund passt ja

Beobachter, Samstag, 05. August 2017, 18:11 (vor 75 Tagen) @ Celtic

Dazu St. Pauli, Barcelona, Celtic, Orlando Pirates, New York City FC, Santos, Derry City und Toronto FC. Jedenfalls hätte ich in so einer Liga Probleme in der Feinderkennung. :-P

Natürlich der Herr Celtic wieder.
Europa ist nicht genug, es muss gleich der Global Player sein ;D

Die Welt ist nicht genug!

Celtic, Samstag, 05. August 2017, 18:18 (vor 75 Tagen) @ Beobachter

Aber in Oberbayern fangts o.

Die Welt ist nicht genug!

BlueMaverick, Samstag, 05. August 2017, 18:42 (vor 75 Tagen) @ Celtic

In giesing dahoam, in the world at home...

Yes, and I want to be the next strong man!

Celtic, Samstag, 05. August 2017, 19:14 (vor 75 Tagen) @ BlueMaverick

to pull 1860 out of the mud all over. I have no money, but a big heart. Vote for me as soon as you can!

Hahahahah, Celtic

Max Headroom ⌂, Montag, 07. August 2017, 12:19 (vor 74 Tagen) @ Celtic

I have no money, but a big heart.

Geschichte meines Lebens!

Mei hab' ich glacht!

:-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter