Haha red bull (Forum)

Hjs berichtend, Wednesday, 02.08.2017, 23:42 (vor 2431 Tagen)

Großartig. Danke nach Kroatien.

Haha red bull

Busfahra_, Thursday, 03.08.2017, 00:51 (vor 2431 Tagen) @ Hjs berichtend

Großartig. Danke nach Kroatien.

La Decima;-)

Haha red bull

Heidelberg, Thursday, 03.08.2017, 08:04 (vor 2430 Tagen) @ Hjs berichtend

10 in a row. Auch Tradition irgendwie.

Haha red bull

Paul, Thursday, 03.08.2017, 15:15 (vor 2430 Tagen) @ Hjs berichtend

wie ham sie denn gespielt ? seit wir keine aussicht mehr auf Barca und Milan haben bin ich mit der Schwammerlliga nich mehr so auf der Höhe

1:1 zu Hause und 0:0 auswärts

Celtic, Thursday, 03.08.2017, 18:52 (vor 2430 Tagen) @ Paul

Gegen Rijeka geh ja noch. Da waren in der Vergangenheit schon noch kleinere Granaten dabei, z. B. aus Luxemburg.

Und Celtic ist weiter dabei (0:0 zu Hause und 1:0 bei Rosenborg).

1:1 zu Hause und 0:0 auswärts

Paul, Friday, 04.08.2017, 11:53 (vor 2429 Tagen) @ Celtic

immerhin nicht verloren ....;-)

@Celtic

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Saturday, 05.08.2017, 11:10 (vor 2428 Tagen) @ Celtic

Da waren in der Vergangenheit schon noch kleinere Granaten dabei, z. B. aus Luxemburg.

An dem Tag habe ich richtig gejubelt mit dem F91 Düdelingen. National mag ich den Klub nicht, aber international und dann noch gegen diese Perversion RedBull schaut das anders aus. Da bin ich doch zuvorderst Patriot ;-)

Und nichts gegen Luxemburger Vereine ! Fola Esch kam heuer bis in die dritte Qualirunde und ist dort nach Siegen gegen Milsami (Moldawien) und Inter Baku erst gegen Östersund vorgestern unglücklich ausgeschieden. Letzte Saison wäre auch fast der FC Aberdeen fällig gewesen.

Differdingen hat den FC Utrecht mal eliminiert, Jeunesse Esch Turku PS (aus Finnland) und vor ein paar Wochen scheiterten die Glasgow Rangers an Progrès Niederkorn.

Wer sich die Resultate Luxemburger Vereine im Europapokal ansieht, stellt fest, so schlecht sind die gar nicht.

Das ist mir duchaus bewusst

Celtic, Saturday, 05.08.2017, 16:08 (vor 2428 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Die Luxemburger Clubs nicht meistens auch nicht weniger lang in den Europacup- Qualifikationen vertreten als die irischen oder schottischen Clubs (von Celtic mal abgesehen).

In Dublin wollte ich mich über die Qualifikationsergebnisse informieren und habe gehofft, dass die Huns vielleicht eine auf den nicht vorhandenen Sack gekriegt haben. Da habe ich die gar nicht gefunden! Nach genauerem Hinsehen habe ich dann aber Niedercorn gelesen und ich wusste ja, dass das deren Gegner eine Runde vorher war. Eine sehr gelungene Überraschung!

Rote Ochsen rausgeworfen, Huns vertrieben. Weiter so! Schöne Grüße nach Luxemburg!

Das ist mir duchaus bewusst

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Saturday, 05.08.2017, 17:24 (vor 2428 Tagen) @ Celtic

Gut ;-)

Ja, ich sehe uns ungefähr auf dem gleichen Niveau wie die Schotten, Iren, Nordiren oder Waliser. Gegen Cliftonville ist Differdingen knapp ausgeschieden, gegen Bala Town kamen sie glücklich weiter. Das Niveau ist da recht ähnlich. Für mich sind die Europacupspiele immer das Schönste an der Saison ;-)

Sehen uns ja dann gegen Illertissen, nehme ich an :-D

Das ist mir duchaus bewusst

Celtic, Saturday, 05.08.2017, 17:40 (vor 2428 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Illertissen. Da müssen wir für vorher oder besser für nachher noch was ausmachen. Du kennst dich in Giesing mittlerweile wahrscheinlich besser aus als ich.

Sollte ich dich erst im Stadion treffen (ich habe leihweise Block M), schaust du immer noch so furchtbar aus wie früher? ;-) ;-)

Ich bin jedenfalls immer noch der mit dem vollen Haar. :-D

Das ist mir duchaus bewusst

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Saturday, 05.08.2017, 18:05 (vor 2428 Tagen) @ Celtic

Du kennst dich in Giesing mittlerweile wahrscheinlich besser aus als ich.

War halt gegen Rosenheim bereits dort. Da waren wir im anarchistischen Szenepub Riffraff.

Sollte ich dich erst im Stadion treffen (ich habe leihweise Block M), schaust du immer noch so furchtbar aus wie früher? ;-) ;-)

Weiß noch ned in welchem Block ich sein werde. Gegen Rosenheim war ich mit ausgeliehener Dauerkarte in Block G der Westkurve. Diesmal nehme ich aber eine Einzelkarte. Entweder West oder Gegengerade.

Ich sehe immer noch so gut aus wie früher.
Hab nur ein paar Kilos mehr ;-)

Ich bin jedenfalls immer noch der mit dem vollen Haar. :-D

;-)

[image]

Respekt!

Celtic, Saturday, 05.08.2017, 18:29 (vor 2428 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Vertraute Gesichter, die ich viel zu lange nicht mehr sehen durfte. Keine schönen Gesichter, aber Gesichter. :-P

Noch 12 Tage.

RSS-Feed dieser Diskussion