Ein Hoch auf die Dolly! (Forum)

Schreihals lobend, Saturday, 29.07.2017, 09:36 (vor 2455 Tagen)

Matchday! Das ist doch mal eine gute Gelegenheit, auf die Dolly anzustoßen! Es lief ja nicht immer so gut in ihrer Bar. Zwischendurch war ganz schön wenig los hier. Bin mir sicher, dass viele mal kurz reingeschaut haben, aber getrunken wurde nur noch wenig. Die Dolly hat nicht aufgegeben und die Stammgäste haben sie letztlich am Leben gehalten, unsere schöne Bar. Und jetzt dieser Aufschwung, teilweise geradezu euphorisch! Wer hätte damit noch gerechnet? Ist ne Menge los in letzter Zeit, nicht nur am Matchday.

Dolly, such da was scheens aus und schenk dem Celtic einen Corryvreckan ein für den schönen Reisebericht. Heit zoi i!

Ein Hoch auf die Dolly!

City-Roller ⌂ @, Südalpenland, Saturday, 29.07.2017, 10:15 (vor 2455 Tagen) @ Schreihals lobend

Vom schwarzen Freitag bis heute hatten wir 7800 Nutzer! Erstaunlich für eine kleine Bar.

Gäste lieber City-Roller...

friedhofstribüne, Saturday, 29.07.2017, 11:17 (vor 2455 Tagen) @ City-Roller

Vom schwarzen Freitag bis heute hatten wir 7800 Nutzer! Erstaunlich für eine kleine Bar.

...hoffe ich doch. Nicht dass noch einer auf die Idee kommt man könnte die Dolly "nutzen".
Ansonsten auch von mir eine Lokalrunde an alle Anwesenden.

Gäste lieber City-Roller...

Erwin, Tuesday, 08.02.2022, 12:56 (vor 800 Tagen) @ ex-mitglied

Genau..ich trink Ouzo was trinkst du so ??
Kleiner Spaß.)) Wo kauft ihr eure Spirituosen so ?
Kaufe meine meistens online.Ausser den Kram was es so im Supermarkt gibt.
Den Dujardin den du da gepostet hast...kann man den trinken ? Weil ich trinke sonst immer Cardenal Mendoza oder die Brandy`s von Torres. Sind sehr lecker wie ich finde.
Also der Cardenal geht runter wie Öl und hat ne schöne Haselnussnote. Den Torres kaufe 20J.kaufe ich bei :
[Werbelink entfernt der Admin]
Die haben da ne gute Auswahl und ich hab da noch nie Probleme mit der Lieferungen gehabt.

Gruß Erwin:-)

Super Forum !

Stefan, Saturday, 29.07.2017, 16:11 (vor 2454 Tagen) @ Schreihals lobend

Wohl eines der letzten Internetforen wo man zu 99,9 % so posten kann wie man will, ob anonym oder nicht oder wie auch immer.
Hiermit auch von mir ein herzliches Dankeschön an den oder die Betreiber,
auf das uns dieses wunderbare Forum noch sehr lange erhalten bleiben möge.

Avatar

Ein Hoch auf die Dolly!

Fred, München, Saturday, 29.07.2017, 18:24 (vor 2454 Tagen) @ Schreihals lobend

Dolly - Respekt. Bin auch so ein schlimmer Finger, der den Glauben ans Bier bei Dolly verloren hatte. Und schwuppdiwupp laffts wieder hoibwegs. Mia hods heid gschmeckt.
Prost Gemeinde!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Ich hab gar nicht mitgekriegt, dass hier mal zu war

Celtic, Sunday, 30.07.2017, 18:39 (vor 2453 Tagen) @ Fred

???

Avatar

Ich hab gar nicht mitgekriegt, dass hier mal zu war

Fred, München, Monday, 31.07.2017, 19:42 (vor 2452 Tagen) @ Celtic

Zu nicht. Aber ich bin halt unmotiviert auf der Couch versumpft.

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

RSS-Feed dieser Diskussion