Keine schnelle Kapazitätserhöhung ist nicht verwunderlich (Forum)

Theo West, Tuesday, 25.07.2017, 20:15 (vor 2459 Tagen)
bearbeitet von Theo West, Tuesday, 25.07.2017, 20:24

Aber in einem Jahr ein Raumordnungsverfahren (AA) für den Schmutz durchziehen können.

Am heutigen Freitagabend trat der Verwaltungsbeirat des XXX eV zu seiner konstituierenden Sitzung zusammen. Im Rahmen dieser Sitzung wurde der bisherige Vorsitzende, Ministerpräsident a.D. Dr. Edmund Stoiber, einstimmig wieder zum Vorsitzenden gewählt. Als Stellvertreterin des Verwaltungsbeiratsvorsitzenden wurde Frau Alexandra Schörghuber ebenso einstimmig bestätigt.

Zudem freut sich der XXX eV, mit dem Münchner Oberbürgermeister Dieter Reiter, dem 2. Münchner Bürgermeister Josef Schmid sowie Georg Fahrenschon, von 2008 bis 2011 bayerischer Staatsminister der Finanzen, drei neue Mitglieder im Verwaltungsbeirat begrüßen zu dürfen.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Dieter Reiter, Josef Schmid und Georg Fahrenschon drei großartige Persönlichkeiten für unseren Verein gewinnen konnten, die meinen beiden Präsidiumskollegen Prof. Dr. Dieter Mayer, Walter Mennekes und mir künftig beratend zur Seite stehen werden“, sagt Ex-Knacki Uli Hoeneß.

Die weiteren Mitglieder des Verwaltungsbeirates sind Dr. Herbert Henzler, Josef Hübl, Hermann Memmel, Eckhart Müller-Heydenreich, Jochen Tschunke und Dr. Heinrich von Pierer.

Das Präsidium des XXX München gratuliert den Gewählten herzlich und freut sich auf eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit zum Wohle des FC Bayern München.

XXX eV
Das Präsidium
31.03.2017

Quelle: Schmutzlink

Keine schnelle Kapazitätserhöhung ist nicht verwunderlich

munichblade, Tuesday, 25.07.2017, 23:48 (vor 2459 Tagen) @ Theo West

Die Stricher wollten uns schon immer kaputt machen...es sind keine Verschwörungstheorien...

RSS-Feed dieser Diskussion