Neue investigative Löwen-Website klärt schonungslos auf! (Forum)

tomtom, Thursday, 22.06.2017, 20:37 (vor 2492 Tagen)

Zwei ehrenamtliche Mitarbeiter sind an allem schuld, was je bei 1860 schief lief!

Weitere aufklärende Beiträge gibt's bei Facebook unter Dieblauen24.

Solche Fänz geben mir den Glauben an den Verein endgültig zurück. (-:

Neue investigative Löwen-Website klärt schonungslos auf!

Ampfing, Thursday, 22.06.2017, 21:00 (vor 2492 Tagen) @ tomtom

top!

Neue investigative Löwen-Website klärt schonungslos auf!

Neuburger, Friday, 23.06.2017, 07:40 (vor 2492 Tagen) @ tomtom

ich habs immer gewußt, die Beiden müssen weg !!!

Neue investigative Löwen-Website klärt schonungslos auf!

tomtom, Friday, 23.06.2017, 08:03 (vor 2492 Tagen) @ Neuburger

Sofort vom Hof jagen und möglichst beide durch einen aus dem VW-Umfeld ersetzen, die sind zurzeit sehr gefragt. (-;

ich habs immer gewußt, die Beiden müssen weg !!!

Neue investigative Löwen-Website klärt schonungslos auf!

Joerg ⌂, Friday, 23.06.2017, 08:07 (vor 2492 Tagen) @ tomtom

Sofort vom Hof jagen und möglichst beide durch einen aus dem VW-Umfeld ersetzen, die sind zurzeit sehr gefragt. (-;

ich habs immer gewußt, die Beiden müssen weg !!!

genau der grissmaikis hat die katze aus dem sack gelassen, stimomiaris fot präsident ... (den link auf die seite hab ich leider verbaselt)

Neue investigative Löwen-Website klärt schonungslos auf!

friedhofstribüne, Friday, 23.06.2017, 09:11 (vor 2492 Tagen) @ Joerg

Sofort vom Hof jagen und möglichst beide durch einen aus dem VW-Umfeld ersetzen, die sind zurzeit sehr gefragt. (-;

ich habs immer gewußt, die Beiden müssen weg !!!


genau der grissmaikis hat die katze aus dem sack gelassen, stimomiaris fot präsident ... (den link auf die seite hab ich leider verbaselt)

Da muss man aber erst kontrollieren, ob er inzwischen den Unterschied zwischen Arge- und TSV Mitgliedschaft kennt. Was für ein Honk.

hier doch noch der link

Commander, Friday, 23.06.2017, 11:16 (vor 2492 Tagen) @ Joerg

http://www.dieblaue24.com/1860/11049-verwaltungsrat-casting-in-der-gartenstadt-stimoniaris-ist-ein-global-player

Ich kann mich tatsächlich erinnern, diesen Menschen gestern gesehen zu haben:

https://www.axa-betreuer.de/alois_meindorfer

Aber wenn er so eine krasse Meinung hat, dass alle Funtionäre zurücktreten sollen: Warum hat er das gestern nicht gesagt?

Zu dem Tohuwabohu am Ende hätte es noch gut gepasst.

Aber nein, der feine Herr behielt seine Meinung für sich und gab sich dann dem Kampagnenmeister als Kronzeuge her.

RSS-Feed dieser Diskussion