habe mich mal auf die (Forum)

Joerg ⌂, Monday, 19.06.2017, 18:10 (vor 2493 Tagen)

blaue begeben, die kommentare zum englwechsel, das krankheitsbild ist echt schlimm, wenn die echt sind, ich meine wenn der biwakist nicht alles selber schreibt, dann laufen zu viele kranke frei rum, oh mann

Gegenmittel: Guter Leserbrief aus der SZ

tomtom, Monday, 19.06.2017, 20:40 (vor 2492 Tagen) @ SZ-Leser

Danke für den Hinweis auf diesen durchweg vernünftigen Beitrag, habe ich im Wust der täglichen Nachrichten übersehen.

blaue begeben, die kommentare zum englwechsel, das krankheitsbild ist echt schlimm, wenn die echt sind, ich meine wenn der biwakist nicht alles selber schreibt, dann laufen zu viele kranke frei rum, oh mann


http://www.sueddeutsche.de/muenchen/loewen-weitere-briefe-1.3549704

RSS-Feed dieser Diskussion