Für tomtom und Kollegen

PEC..., Friday, 16.06.2017, 16:39 (vor 2498 Tagen) @ Theo West

Endlich spricht uns einer aus der Seele. Herzlichen Dank ;)


Wo ist der Alkohol?

Für tomtom und Kollegen

my suffkopf mind, Friday, 16.06.2017, 20:29 (vor 2498 Tagen) @ PEC...

Wo ist der Alkohol?

Stelle gerade fest dass mit frischen Erdbeeren selbst zubereiteter Erdbeermargarita ausgezeichnet schmeckt. Obwohl man ihn beim ersten Anblick für ein Mädchengetränk halten könnte.

Für tomtom und Kollegen

tomtom, Friday, 16.06.2017, 20:42 (vor 2498 Tagen) @ Theo West

Bei einem uns bekannten und nicht sonderlich geschätzten Journalisten sollen ja die Nerven schon ziemlich auf Grundeis liegen, wie man liest. Ich will das besser nicht aus rechtlichen Gründen und des lieben Friedens Willen hier posten.

Das musste doch mal gesungen werden

https://www.youtube.com/watch?v=M6__xSFwAW4

RSS-Feed dieser Diskussion