Einkaufszentrum und Hotel statt Löwenzoo

Kenny2, Thursday, 20.04.2017, 13:18 (vor 2535 Tagen) @ Lüngerl, Tierpfleger

Neue Ideen von Hasan: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.1860-investor-im-interview-ismaik-neues-stadion-mit-einkaufszentrum-und-hotel.3e398b3d-0829-4be7-9e65-89c9efca9a6c.html

Im Jahr 2025 soll es soweit sein.

Das gibt es übrigens schon in der ungarischen Stadt Györ. Der dortige ETO FC Györ (leider vor kurzem Zwangsabstieg von Liga 1 in Liga 3 und 2013 noch ungarischer Meister unter meinen Augen geworden) hat das alte ETO-Stadion so umgebaut, dass neben den Tribünen ein Einkaufszentrum und ein Hotel beherbergt, sowie ein Sportgymnasium mit Fußballakademie.

https://de.wikipedia.org/wiki/ETO_Park

Das sind schon Pläne, die im Falle einer konkreten Planung verfolgenswert sind. Leider wird man in Deutschland immer auf Widerstand stoßen bei solchen Projekten, daher bin ich mir mit 2025 nicht sicher.

Einkaufszentrum und Hotel statt Löwenzoo

laimerloewe (c), Thursday, 20.04.2017, 13:43 (vor 2535 Tagen) @ Kenny2

in st Gallen ist auch ein Einkaufszentrum im Stadion, soweit muss man gar nicht schauen

Einkaufszentrum und Hotel statt Löwenzoo

Heidelberg, Thursday, 20.04.2017, 14:11 (vor 2535 Tagen) @ laimerloewe (c)

Für mich der naheste IKEA. :-P

Eigentlich langweit dieser HI nur noch mit seinem Geschwätz.

friedhofstribüne, Thursday, 20.04.2017, 13:24 (vor 2535 Tagen) @ Lüngerl, Tierpfleger

Neue Ideen von Hasan: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.1860-investor-im-interview-ismaik-neues-stadion-mit-einkaufszentrum-und-hotel.3e398b3d-0829-4be7-9e65-89c9efca9a6c.html

Im Jahr 2025 soll es soweit sein.

Juhu, endlich wieder neues von der Hüpfburgenfront.
Ein unglaubliches BlaBla wird hier wieder abgesondert. Wer soll das noch ernst nehmen außer dem PC und der Arge? Vielleicht noch VR Vorsitzende, aber die auch schon mit deutlicher Einschränkung. :-D :-D :-D

Eigentlich langweit dieser HI nur noch mit seinem Geschwätz.

Heidelberg, Thursday, 20.04.2017, 14:11 (vor 2535 Tagen) @ friedhofstribüne

Der Dauercamper wird vermutlich auch ein wenig feucht im Hoserl.

Eigentlich langweit dieser HI nur noch mit seinem Geschwätz.

Weißbier, Thursday, 20.04.2017, 15:14 (vor 2535 Tagen) @ friedhofstribüne

Neue Ideen von Hasan: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.1860-investor-im-interview-ismaik-neues-stadion-mit-einkaufszentrum-und-hotel.3e398b3d-0829-4be7-9e65-89c9efca9a6c.html

Im Jahr 2025 soll es soweit sein.


Juhu, endlich wieder neues von der Hüpfburgenfront.
Ein unglaubliches BlaBla wird hier wieder abgesondert. Wer soll das noch ernst nehmen außer dem PC und der Arge? Vielleicht noch VR Vorsitzende, aber die auch schon mit deutlicher Einschränkung. :-D :-D :-D

Meiomei, das ist alles nur noch peinlich und lächerlich.

Aufregen tu ich mich aber mittlerweile nur noch über mich selbst, weil ich den ganzen Müll immer wieder lese ...

Unser Hasan kauft den Euro Industriepark

HHeinz @, München, Thursday, 20.04.2017, 13:52 (vor 2535 Tagen) @ Lüngerl, Tierpfleger
bearbeitet von HHeinz, Thursday, 20.04.2017, 14:09

Mit einem Hotelturm so groß dass man auf dem Kasernengelände der Nebenstraße untertags das Flutlicht anschalten muss.

Mein Verein 1860 ist einer der wichtigsten Markenträger dieser Stadt.

Haben die Kandidaten für den Verwaltungsrat schon angefragt ob diese in seinem Verein überhaupt mitmachen dürfen?

Einkaufszentrum und Hotel statt Löwenzoo

transferbub, Thursday, 20.04.2017, 15:19 (vor 2535 Tagen) @ Lüngerl, Tierpfleger

ich wär für ein Laufhaus und Little giesing Land, so mit nachgebauten stüberl, alkoholfrei, und bezahlt wird mit bitcoins

Einkaufszentrum und Hotel statt Löwenzoo

Commander, Thursday, 20.04.2017, 16:10 (vor 2535 Tagen) @ transferbub

ich wär für ein Laufhaus und Little giesing Land, so mit nachgebauten stüberl, alkoholfrei, und bezahlt wird mit bitcoins

Und da Schori kriegt Freibier (natürlich nicht alkoholfrei) als "Orginalitätsdarsteller"

Einkaufszentrum und Hotel statt Löwenzoo

tomtom, Thursday, 20.04.2017, 16:40 (vor 2535 Tagen) @ Commander

Und der Luxel betreibt das Laufhaus, weil er sich in dem Metier so gut auskennt und letztlich immer treu zur Stange stand.

ich wär für ein Laufhaus und Little giesing Land, so mit nachgebauten stüberl, alkoholfrei, und bezahlt wird mit bitcoins


Und da Schori kriegt Freibier (natürlich nicht alkoholfrei) als "Orginalitätsdarsteller"

Einkaufszentrum und Hotel statt Löwenzoo

domlöwe, Thursday, 20.04.2017, 20:27 (vor 2535 Tagen) @ Lüngerl, Tierpfleger

Ich finde schon, dass das aus seiner Sicht alles Sinn ergibt.

Zunächst mal akzeptiert er bis 2025 den Status Quo. Vermutlich hat er auch keine Lust, bei den Roten zu um irgendetwas zu betteln: also weder für eine vorzeitige Vertragsbeendigung noch um eine Vertragsverlängerung für die AA. Dann hat er bis etwa 2021 Zeit. Spätestens dann müssen Entscheidungen getroffen und Vertäge geschlossen werden.
Vielleicht wird er bis dahin folgendermaßen vorgehen: Zunächst einmal wird er in den nächsten zwei Jahren eine Stadionlösung im Umland ausarbeiten lassen. In der Hoffnung, bis dahin Bundesligist zu sein, wird er anschließend mit weitaus besseren Karten als zuletzt die Verhandlungen mit der Stadt noch einmal neu beginnen wollen.

Ich bin mir sicher, Ismaik ist nicht der Trottel, wie in manche hier hinstellen.
Der Mann ist sicher rücksichtslos und generell ein unangenehmer Mensch, aber sicher intelligent und in der Lage, strategisch vorzugehen. (Die genannten Eigenschaften dürften vermutlich fast alle haben, die sich selbst zu Milliardären gemacht haben.)

Einkaufszentrum und Hotel statt Löwenzoo

daSir, Thursday, 20.04.2017, 21:53 (vor 2535 Tagen) @ domlöwe

In Belgrad gibt's des ah,
is hoid woas für de ARGE Fans, davor bisserl shoppen mit ihren weiberl und danach auf oan Kaffee und Kucha zum Spui, mein Wetter war des Stadion in Belgrad ned, des oanzige woas wirklich schee war des waren de Frauen im Shopping-Center, aber des is hoid Belgrad!

https://de.wikipedia.org/wiki/Stadion_Vo%C5%BEdovac

Einkaufszentrum und Hotel statt Löwenzoo

United Sixties, Friday, 21.04.2017, 12:37 (vor 2534 Tagen) @ domlöwe

aus seiner Sicht wird so etwas wirtschaftlich interessant und er hat ja Zeit mit noch jungen 40 Lebensjahren. Beispiel Juve :https://de.m.wikipedia.org/wiki/Juventus_Stadium. Aber er sollte dann halt auch der Öffentlichkeit gegenüber aufhören von unrealisierbaren Stadionprojekten 50 000+X an der Messe ( max. 35 000 erwünscht) oder vom Wunschstandort GWS ( max. 30 000 -Neubau möglich) zu sprechen und bei Verhandlungen mit der Stadtadministration konkret zu bleiben. Aber den Part übernimmt ja ab sofort Mr. Ayre als neuer Managing Director der KGaA samt Erfahrungsschatz aus Liverpool in Sachen Stadionumbau etc. Deren Youth-Academy ist übrigens bereits seit 1998 separat hier https://en.m.wikipedia.org/wiki/Liverpool_F.C._Reserves_and_Academy...also auch der Planungsgedanke eines Stadionneubau an Traditionsstätte ( Schwäble-Pläne/ Machbarkeitsstudie 2010 ) oder am alten Eisstadion plus eines Neubau für Academy/NLZ samt "Hotel und Einkaufs-Center" separat irgendwo am ( hoffentlich dann südlichen) Stadtrand . Bis 2020 sollte dann aber zur 160-Jahr-Feier in jeder Variante eine Baugenhmigung eingetütet sein, um dem weiß-blauen Dilemma am Müllberg spätestens 2025 tatsächlich zu entfliehen. Aber meist kommt bei den Löwen ja alles anders als "geplant"...

Seids ma ned bös, ...

ex-mitglied, Friday, 21.04.2017, 13:58 (vor 2534 Tagen) @ United Sixties

aus seiner Sicht wird so etwas wirtschaftlich interessant und er hat ja Zeit mit noch jungen 40 Lebensjahren. Beispiel Juve :https://de.m.wikipedia.org/wiki/Juventus_Stadium. Aber er sollte dann halt auch der Öffentlichkeit gegenüber aufhören von unrealisierbaren Stadionprojekten 50 000+X an der Messe ( max. 35 000 erwünscht) oder vom Wunschstandort GWS ( max. 30 000 -Neubau möglich) zu sprechen und bei Verhandlungen mit der Stadtadministration konkret zu bleiben. Aber den Part übernimmt ja ab sofort Mr. Ayre als neuer Managing Director der KGaA samt Erfahrungsschatz aus Liverpool in Sachen Stadionumbau etc. Deren Youth-Academy ist übrigens bereits seit 1998 separat hier https://en.m.wikipedia.org/wiki/Liverpool_F.C._Reserves_and_Academy...also auch der Planungsgedanke eines Stadionneubau an Traditionsstätte ( Schwäble-Pläne/ Machbarkeitsstudie 2010 ) oder am alten Eisstadion plus eines Neubau für Academy/NLZ samt "Hotel und Einkaufs-Center" separat irgendwo am ( hoffentlich dann südlichen) Stadtrand . Bis 2020 sollte dann aber zur 160-Jahr-Feier in jeder Variante eine Baugenhmigung eingetütet sein, um dem weiß-blauen Dilemma am Müllberg spätestens 2025 tatsächlich zu entfliehen. Aber meist kommt bei den Löwen ja alles anders als "geplant"...

...i hab mir den Post jetzt dreimal durchgelesen, aber spätestens ab der Mitte wird mir jedesmal wegen der gedanklichen Wirrniss schwindlig...

Kann er ned einfach "Stadion" sagen, und gut is....:-| :-D :-|

RSS-Feed dieser Diskussion