Bei uns auf dem Land... (Forum)

Chris (Integrationsbeauftragter aus WS), Wednesday, 19.04.2017, 18:36 (vor 2556 Tagen)

... da flutscht das mit der Integration. So gehört sich das!

Bei uns auf dem Land...

Chris (Integrationsbeauftragter aus WS), Wednesday, 19.04.2017, 19:16 (vor 2556 Tagen) @ Commander

Asylstatus? Also ich dachte da ja eher an Soforteinbürgerung...

Bei uns auf dem Land...

domlöwe, Thursday, 20.04.2017, 20:38 (vor 2555 Tagen) @ Chris (Integrationsbeauftragter aus WS)

Der Mann steht zu seiner Meinung, auch wen er eine Minderheitenmeinung vertritt und er dafür Repressalien bekommt. Es ist doch offensichtlich, dass ein Mann mit solch einem Charakter in seiner Heimat zu den politisch Verfolgten gehört. Damit ist er als Asylberechtigter anzuerkennen.

RSS-Feed dieser Diskussion