B-Junioren schaffen 4:2-Pflichtsieg gegen Kickers Offenbach (Forum)

Amafan, Sunday, 19.03.2017, 13:19 (vor 2567 Tagen)

Erste Hürde genommen. Fünf Spiele noch um den drohenden Abstieg zu vermeiden: auswärts SC Freiburg (Samstag, 1. April), daheim gegen den FC Augsburg (Sonntag, 9. April), auswärts Stuttgarter Kickers (Sonntag, 23. April), auswärts Karlsruher SC (21. Mai) und daheim gegen die TSG Hoffenheim (28. Mai).

Heute Sonntag, 17:15 Uhr, 1860 III gg SpVgg Haidhausen

Terminhinweis, Sunday, 19.03.2017, 13:22 (vor 2567 Tagen) @ Amafan

Grünwalder 114. A Derby!

Vorspiel: IV. gegen Irish Rovers 4:3

Joerg ⌂, Sunday, 19.03.2017, 17:59 (vor 2567 Tagen) @ Ampfing

erster 2x seiwert, 2x füßl

Heute Sonntag, 17:15 Uhr, 1860 III gg SpVgg Haidhausen

friedhofstribüne, Sunday, 19.03.2017, 16:26 (vor 2567 Tagen) @ Terminhinweis

Grünwalder 114. A Derby!

Selbstverständlich vor Ort, aber gehört zu einem Derby nicht auch eine gewisse Anzahl an Partien gegeneinander?
Irgendwie hatten wir doch selten in der gleichen Liga gespielt. Die räumliche Nähe ist aber natürlich unbestritten.

irgendwie ist die bar wie ein barometer ...

Joerg ⌂, Tuesday, 21.03.2017, 12:01 (vor 2565 Tagen) @ Terminhinweis

... zumindest was die dritte betrifft, wenn man nichts mehr hört braucht man nur noch nach der höhe der niederlage zu schauen und natürlich trotz "derby" keine neuen zuschauerrekorde, naja der bfv liefert ...

irgendwie ist die bar wie ein barometer ...

friedhofstribüne, Tuesday, 21.03.2017, 14:31 (vor 2565 Tagen) @ Joerg

... zumindest was die dritte betrifft, wenn man nichts mehr hört braucht man nur noch nach der höhe der niederlage zu schauen und natürlich trotz "derby" keine neuen zuschauerrekorde, naja der bfv liefert ...

Kein Wunder. Da hast du die Chance gegen einen besseren Gegner zu gewinnen, und dann bekommst so einen " Scheißheislkonter" . Das regt mich doch noch mehr auf wie mein guter Freund Zausl. Aber zumindest ist die III. ein Indikator dass ich noch lebe. Bei der Ersten rührt sich da schon lange nichts mehr.

irgendwie ist die bar wie ein barometer ...

Joerg ⌂, Wednesday, 22.03.2017, 08:41 (vor 2564 Tagen) @ friedhofstribüne

Bei der Ersten rührt sich da schon lange nichts mehr.

da gibts auch keine konter, weil die nicht so dominant spielen ;-)

irgendwie ist die bar wie ein barometer ...

friedhofstribüne, Wednesday, 22.03.2017, 12:52 (vor 2564 Tagen) @ Joerg

Bei der Ersten rührt sich da schon lange nichts mehr.


da gibts auch keine konter, weil die nicht so dominant spielen ;-)

Ja wenn man das so sieht, stimmt das natürlich auch wieder.

RSS-Feed dieser Diskussion