Derbysieger (Forum)

Heidelberg, Monday, 13.03.2017, 08:54 (vor 2598 Tagen)

Damit es zumindest mal erwähnt wurde.

Wer war da? Wie wars? Stimmung? Noch nicht mal 6.000 Zuschauer erscheint auf den ersten Blick recht enttäuschend.

Avatar

Derbysieger

Nik, Monday, 13.03.2017, 09:54 (vor 2598 Tagen) @ Heidelberg

Mir hat's Spaß gemacht. Ich war seit Längerem mal wieder bei einem Derby, und dass der Hype vorbei ist, ist sehr angenehm. Das nächste Mal nehme ich vielleicht sogar die Kurzen mit.
Tolles Wetter, schöne Tore, frustrierte Rote - was will man mehr? :-)

Um wie viel höher ist eigentlich der Etat der FCB-Amas im Vergleich zu unserer U21?

Derbysieger

Lüngerl, Monday, 13.03.2017, 10:32 (vor 2598 Tagen) @ Nik

Um wie viel höher ist eigentlich der Etat der FCB-Amas im Vergleich zu unserer U21?

Schwer zu sagen, weil die Roten ihre Millionentalente bei den Profis führen, auch wenn diese in der Zweiten spielen. Wobei in Sachen Talente bei Rot II aktuell nicht viel los ist. Die stehen einmal mehr wegen Erfolglosigkeit vor einem Komplettumbruch und hoffen auf die nächsten beiden Generationen an Spielern. In ihrem neuen Subbadubba-NLZ werden sie sicher was heranzüchten. Der finanzielle Aufwand ist dann nochmal höher.

Gehältsmäßig dürften die Aufwendungen bei den Roten bestimmt um das 6-7-fache höher liegen. Die bezahlen bereits im Jugendbereich irre Summen wie man hört.

Avatar

Derbysieger

Nik, Monday, 13.03.2017, 10:48 (vor 2598 Tagen) @ Lüngerl

Danke! Sowas dachte ich mir schon.

Um so schöner zu sehen, dass der prekäre Grattler-Verein regelmäßig diese internationale Erfolgsmaschine fi***. :-)

Derbysieger

"Swiss Lion" Dani (c), Monday, 13.03.2017, 10:50 (vor 2598 Tagen) @ Nik

Kann mich dem nur anschliessen, ein herrlicher Fussballtag ganz ohne Schnickschnack. Sehr starkes, leidenschaftliches Spiel der Junglöwen!

Die Sonne scheint bei Tag und Nacht...

Derbysieger

Commander, Monday, 13.03.2017, 15:46 (vor 2598 Tagen) @ Heidelberg

Damit es zumindest mal erwähnt wurde.

Wer war da? Wie wars? Stimmung? Noch nicht mal 6.000 Zuschauer erscheint auf den ersten Blick recht enttäuschend.

I war da. Schee wars. Stimmung prima. Die Gesänge aus der Westkurve waren diesmal ned so der Hit. Da war der Dauersingsang "Jeder Rote ist ein Hu.......n" letztes Mal noch besser.

Aber: Entscheidend is aufm Platz. Und das war gestern einfach Klasse!

RSS-Feed dieser Diskussion