Neues aus dem Bunker (Forum)

Theo West, Thursday, 09.02.2017, 11:35 (vor 2605 Tagen)

Quelle: Camper-Blog Kommentare:

wiggerl52vor 15 Minuten
Aufruf an alle gefrusteten User:

Lasst alles stecken, was ihr noch so in petto habt! Dampf ist jetzt genug abgelassen. Wir müssen zusammenhalten und Trainerstab plus Mannschaft die Zeit geben, ein gesamtes funktionierendes Team zu werden. Was war, was sein könnte, was alles falsch läuft: Weg damit und aufrichten. Nach vorne schauen und die Mannschaft unterstützen. DAS brauchen die jetzt. Alles andere hatten wir schon so oft und hat erst recht nichts gebracht.

138

Oliver Griss wiggerl52 vor 11 Minuten
Danke für diesen Kommentar. Das Problem: Viele Vereinszerstörer wird das nicht jucken. Sie wollen ins Grünwalder und Bayernliga-Fußball.

148

tsvmarc Oliver Griss vor 9 Minuten
@Oliver Griss ,
dann sollen sie da hin gehen. Ich will das nicht mehr .

52

loewenopa Oliver Griss vor 4 Minuten vor 3 Minuten bearbeitet
Lies mal Deine Überschrift und Deine Kommentare von gestern abend und die Auswahlmöglichkeiten in deiner Umfrage.
Du sprichst von "Vereinzerstörern" und heizt das mit Deinen eigenen Kommentaren eher noch an. Sorry, von einem Extrem ins andere... wie sehr viele hier.

Du solltes bedenken, dass Du hier ein Multiplikator bist, d.h. Deine Kommentare ein Meinungsbild verstärken.

Man ist kein "Vereinszerstörer" wenn man sagt das Spiel war schlecht, und man ist kein Blinder oder Schönredner wenn man vorher sagt "Das wird ein schweres Spiel".
Die Wahrheit liegt dazwischen.

10

lionwalle Oliver Griss vor 2 Minuten
Vereinszerstörer sind all die, die jahrelang brav hinterher gelaufen sind und nicht die, die zurecht alles kritisch betrachtet haben..

11

klaus beton Oliver Griss gerade eben
Langsam zerstoeren sie sich selber.Host du no an Plan.I nimmer.Jetzt homs scho ois Ausprobiert.Bankrotterklaerung mir reichts.

00

"Vereinszerstörer"

Commander, Thursday, 09.02.2017, 12:35 (vor 2605 Tagen) @ Theo West

ist echt gut!

Tatsache ist doch, wenn man 2011 auf uns Zerstörer gehört hätte, wären wir heute ein aufblühender Verein in der zweiten oder dritten Liga. Wir wären schuldenfrei und ganz Fußballdeutschland würde uns beneiden für unser traditionelles, innerstädtisches Stadion im Vergleich zu all den Plastikarenen, die es so gibt in Deutschland.

Aber nein, man musste Schwarzgeld-finanziert dieses Theater in Ulis Bude weiterspielen. Die Absurditäten werden nur noch so aneinandergereiht, nur damit der Rubel weiter rollt.

In einem Pressebericht zu Ismaik und dem Iranischen Spielerberater (oder was der sonst als Berufsbezeichnung haben mag) hieß es sehr passend (sinngemäß):

Geld stinkt zwar nicht, Schwarzgeld aber schon. Normale Menschen können es nicht riechen, eine bestimmte Klientel aber schon: Agenturen, Spielerberater, Marketingexperten u.s.w. Die riechen das Tausende Kilometer weit, dass es bei Sechzig Pulver abzugreifen gibt, weil ein hirnloses Syndikat dort Schwarzgeld in Umlauf bringt.

"Vereinszerstörer"

Busfahra_, Thursday, 09.02.2017, 12:50 (vor 2605 Tagen) @ Commander

ist echt gut!

Tatsache ist doch, wenn man 2011 auf uns Zerstörer gehört hätte, wären wir heute ein aufblühender Verein in der zweiten oder dritten Liga. Wir wären schuldenfrei und ganz Fußballdeutschland würde uns beneiden für unser traditionelles, innerstädtisches Stadion im Vergleich zu all den Plastikarenen, die es so gibt in Deutschland.

Für "schuldenfrei" würde ich meine Hände nicht ins Feuer legen, wir reden immer noch von Sechzig;-)

Aber mit dem Rest hast Du natürlich Recht.

"Vereinszerstörer"

my blue mind, Thursday, 09.02.2017, 14:38 (vor 2605 Tagen) @ Busfahra_

Für "schuldenfrei" würde ich meine Hände nicht ins Feuer legen, wir reden immer noch von Sechzig;-)

Allerdings. Seit ich mich erinnern kann - und das ist schon ziemlich lange - übt Sechzig eine geradezu magische Anziehungskraft auf Grattler aus. Bei Fans und Funktionären. Bei den Fans hast mir ja immer gefallen. Bei den Funktionären wird's zunehmend anstrengend.

"Vereinszerstörer"

Anmeker, Thursday, 09.02.2017, 16:28 (vor 2605 Tagen) @ my blue mind

Das ist halt der Griss'sche Boulevardjargon.
Bei ihm ist jeder ein Vereinszerstörer und Bayernligafetischist der Hasan nicht den Dreck aus den Fußnägeln lutscht und fertig.

"Vereinszerstörer"

GWS, Thursday, 09.02.2017, 17:05 (vor 2605 Tagen) @ Commander

nicht 2011 - "die Zerstörer" waren ja seit dem Jahr 1995 da. Alles was danach gekommen ist, war nur der Versuch die damals schwachsinnige Entscheidung mit noch mehr Schwachsinn auszugleichen.

"Vereinszerstörer"

United Sixties, Thursday, 09.02.2017, 17:14 (vor 2605 Tagen) @ GWS

lag wohl auch an einer noch unzureichend organisierten Opposition im Verein, was nach den Aufstiegen 1991, 1993 und 1994 und dem Klassenerhalt 1995 schwierig war. Mit dem Wissen von 2011 wäre es auch schon 2006 zu keinen faulen Delegierten-Kompromissen gekommen und mit anderem Präsidium die Machbarkeitsstudie 2009/2010 auch eher durchgedrückt worden. Letztendlich hat das brave Löwenmitglied immer wieder gewählt wie es gewählt hat. Ob das auf der kommenden MV anders wird?

"Vereinszerstörer"

Kraiburger, Thursday, 09.02.2017, 17:30 (vor 2605 Tagen) @ United Sixties

Letztendlich hat das brave Löwenmitglied immer wieder gewählt wie es gewählt hat. Ob das auf der kommenden MV anders wird?

Meine Prognose ist, dass das brave Löwenmitglied auch auf der kommenden MV wählt, so wie es wählt ...

"Vereinszerstörer"

United Sixties, Thursday, 09.02.2017, 18:35 (vor 2605 Tagen) @ Kraiburger

meinte freilich, das brave Löwenmitglied wählte und wählt nach bestem Wissen und Gewissen bzw. Informationsstand. siehe Blogger

Avatar

Lieber doch KGaA-Zerstörer

Fred, München, Thursday, 09.02.2017, 20:42 (vor 2605 Tagen) @ GWS

Da hast Du absolut recht. Das ist es fast ein Vierteljahrhundert her und ich kapier den Scheiß vom Hendlmörder heut immer noch nicht. War der so blind oder planlos? ich fürchte ja.
Drecks Größenwahn.
Ich träume schon noch immer davon, dass dieses ganzen Zerrbild von Sechzig irgendwann den Bach runter geht und Platz macht für was Gscheids. Aber es wachsen die Zweifel, ob meine Lebenserwartung das noch her gibt.
Solche sportlich bemerkenswerten Aktionen wie gestern verfolge ich inzwischen nebenbei mit gewissen Amusement. Unfassbar, was bei uns mit der Kohle passiert. Das war ja wohl ein Klassenunterschied gestern. Ich vermute mal, dass unser Trainer fast das Gehalt der kompletten Lottemannschaft hat. Geiler Scheiß. Das mußt erstmal hinkriegen:-D

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Lieber doch KGaA-Zerstörer

laimerloewe (c), Thursday, 09.02.2017, 20:52 (vor 2605 Tagen) @ Fred

Je mehr ich drüber nachdenke, umso charmanter finde ich krauburgers Idee die restlichen Anteile an den scheich zu geben und damit quasi wie im Eishockey die zweitligalizenz zu verkaufen. Dann kann er machen, was er will und wir fangen halt irgendwie weiter unten wieder von vorne an. Glaubwürdig, zu Hause, als underdog!

Nachdem sich ja keiner um die Verletzung der 50+1 Regel scheisst, sollte das Modell schon auch irgendwie hinhauen.

Avatar

Lieber doch KGaA-Zerstörer

Fred, München, Thursday, 09.02.2017, 21:15 (vor 2605 Tagen) @ laimerloewe (c)

Kann ich nur teilen.

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Lieber doch KGaA-Zerstörer

Heidelberg, Friday, 10.02.2017, 08:34 (vor 2604 Tagen) @ laimerloewe (c)

Das tur mir auch kein bisschen leid. Drecks Wil.

Lieber doch KGaA-Zerstörer

laimerloewe (c), Friday, 10.02.2017, 11:34 (vor 2604 Tagen) @ Heidelberg

wenn ich mich recht erinnere heisst deren Stadion Kleinholz! das hat doch was!

Lieber doch KGaA-Zerstörer

Schweizer, Friday, 10.02.2017, 11:45 (vor 2604 Tagen) @ laimerloewe (c)

wenn ich mich recht erinnere heisst deren Stadion Kleinholz! das hat doch was!

Nein, Bergholz!

Lieber doch KGaA-Zerstörer

Heidelberg, Friday, 10.02.2017, 11:57 (vor 2604 Tagen) @ laimerloewe (c)

Da war der Wunsch Vater des Gedankens. Es heißt Bergholz.

Lieber doch KGaA-Zerstörer

laimerloewe (c), Friday, 10.02.2017, 14:22 (vor 2604 Tagen) @ Heidelberg

dann müsste das Kleinholz das Eisstadion in olten sein

Lieber doch KGaA-Zerstörer

"Swiss Lion" Dani (c), Friday, 10.02.2017, 16:53 (vor 2604 Tagen) @ laimerloewe (c)

dann müsste das Kleinholz das Eisstadion in olten sein

korrekt. Nicht zu verwechseln mit dem Kleinfeld. Gruss an PEC.

Lieber doch KGaA-Zerstörer

tomtom, Friday, 10.02.2017, 08:49 (vor 2604 Tagen) @ laimerloewe (c)

Ein 0:2 gegen den KSC und am Sonntag teilt Ismaik dann mit, dass er zutiefst enttäuscht ist, man hätte ihm im Umfeld nie eine Chance gegeben, blafasel, und dass er sich ab sofort zurückzieht, bestehende Verpflichtungen würden selbstverständlich noch erfüllt. Keine Angst, so wirds nicht kommen.

Zum FC Wil, 70 Mitarbeiter bei einem Schweizer Zweitligisten in einer Stadt mit nicht mal 20.000 Einwohnern – auch nicht normal, oder? Wie viele Arbeitsplätze gibt es eigentlich derzeit bei 60?

oder es ereilt uns das Schicksal des fc will:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/tuerkische-investoren-steigen-beim-fc-wil-aus/story/16373904

Avatar

Lieber doch KGaA-Zerstörer

Fred, München, Friday, 10.02.2017, 09:36 (vor 2604 Tagen) @ laimerloewe (c)

Die hamms gut. Ich denke es gäbe die Hoffnung, dass sich eine gemeinsame jetzt erst recht Mentalität einstellen würde. Allen internen Kleinkriegen wäre schlagartig der Boden entzogen. Perfekte Startbedingungen!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Lieber doch KGaA-Zerstörer

Commander, Friday, 10.02.2017, 09:38 (vor 2604 Tagen) @ Fred

Ich träume schon noch immer davon, dass dieses ganzen Zerrbild von Sechzig irgendwann den Bach runter geht und Platz macht für was Gscheids. Aber es wachsen die Zweifel, ob meine Lebenserwartung das noch her gibt.

Da gehts mir ganz ähnlich. Ich hoffe, Du hast im Gegensatz zu mir eigenen Nachwuchs, an den Du Deine Hoffnungen weitergeben kannst.

Das ist wohl unsere letzte Chance. So eine auf spätere Generationen angelegte Hoffnungsstrategie wie die Palästinenser.

Avatar

Lieber doch KGaA-Zerstörer

Fred, München, Friday, 10.02.2017, 09:42 (vor 2604 Tagen) @ Commander

Hab meine Nachkommen sauber geimpft. Kein Thema. Und das ist irgendwie wie früher die Pockenimpfung. Einmal genacht hälts lebenslang :-)

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Neues aus dem Bunker

Kraiburger, Thursday, 09.02.2017, 14:45 (vor 2605 Tagen) @ Theo West

Was ist denn los mit dir? Wieso machst du soviel Werbung für diesen Scheiß?

Neues aus dem Bunker

Busfahra_, Thursday, 09.02.2017, 15:28 (vor 2605 Tagen) @ Kraiburger

Was ist denn los mit dir? Wieso machst du soviel Werbung für diesen Scheiß?

Ich hoffe ja dann doch, dass der gemeine Barista für den Scheiß nicht besonders empfänglich sein sollte;-)

Neues aus dem Bunker

Ammer-Löwe, Thursday, 09.02.2017, 15:53 (vor 2605 Tagen) @ Theo West

Dem Gries sollten sie mal die Akkreditierungen verweigern und ein Hausverbot erteilen.

Neues aus dem Bunker

Heidelberg, Thursday, 09.02.2017, 16:22 (vor 2605 Tagen) @ Ammer-Löwe

Solange er bis zum Anschlag im Investorenrektum steckt, wird das nicht passieren.

Neues aus dem Bunker

Ammer-Löwe, Thursday, 09.02.2017, 20:53 (vor 2605 Tagen) @ Heidelberg

Ich finds bloß unglaulich, mit welcher Vehemenz der Ismaik von vielen verehrt wird. Mit welcher Begründung? Bei KHW konnte man es ja mit dem sportlichen Erfolg erklären, aber Ismaik kann man eigentlich gar nichts zu gute halten. Seit fünf Jahren pures Chaos, aber im Zweifelsfall wird sogar der Aiges demontiert.

Bin ja gespannt, wann der Gries sein Fähnchen gegen Perreira dreht. Vermutlich hat er dann schon von Anfang geahnt, das "Perreira Sechzig einfach nicht verstanden hat. :-P

Neues aus dem Bunker

Beobachter, Thursday, 09.02.2017, 21:03 (vor 2605 Tagen) @ Ammer-Löwe

Bin ja gespannt, wann der Gries sein Fähnchen gegen Perreira dreht. Vermutlich hat er dann schon von Anfang geahnt, das "Perreira Sechzig einfach nicht verstanden hat. :-P

Dies wird frühestens dann passieren, wenn er den Auftrag dazu von Hasan Ismaik oder vom Power Toni erhält. Also zur Sommerzeiteinführung.

RSS-Feed dieser Diskussion