Polizei Miesbach in Alarmbereitschaft ;-) (Forum)

Lüngerl, Wednesday, 18.01.2017, 13:53 (vor 2648 Tagen)
bearbeitet von Lüngerl, Wednesday, 18.01.2017, 14:49

http://www.fussball-vorort.de/verein/tsv-schliersee/mannschaft/herren/artikel/spinnradl-cup-2017-ich-fand-s-beeindruckend/385/5081/202112

"Strobl hatte außerdem zwei Sicherheitskräfte verpflichtet. Hintergrund war eine Warnung der Polizei Miesbach, wonach bei Mannschaften des TSV 1860 München mit gewaltbereiten Fans zu rechnen sei. Diese begleiteten das Kreisliga-Team der Löwen diesmal aber nicht, sodass die Sicherheitskräfte bereits zwei Stunden vor Turnierende ihren Dienst einstellen konnten."

Diesmal nicht? Meine Güte! Wann bitte wurden die Amateur-Kicker seit ihrem Bestehen je von "gewaltbereiten Fans" begleitet? Wo erzählt man sich denn so einen Blödsinn? Ist vermutlich sonst nicht viel los in der Gegend. Da ist ein Gastspiel der Blauen bereits ein einsamer Höhepunkt.

Problematisch ist, wenn dieser Schwachsinn in der Presse steht. Der Artikel behauptet was nie gewesen und bei einer späteren Recherche gilt das dann bereits als belegt und "allgemein bekannt". Übel!


PS: Oder meinen sie die Gruppe Vorruheständler, die zu den Spielen der Dritten und Vierten gerne eigene Klappstühle mitbringen, damit sie nicht stehen müssen?

Polizei Miesbach in Alarmbereitschaft ;-)

Zausl, Wednesday, 18.01.2017, 15:51 (vor 2648 Tagen) @ Lüngerl

Bei so einem schmarrn Artikel könnte man allerdings gewaltbereit werden. Was ein Blödsinn. Die "gewaltbereiten Jungs" haben z.B. in Unterföhring und anderen Hallenturnieren beste Stimmung verbreitet, und den jeweiligen Veranstalten Rekordeinnahmen im Speisen und Getränkesektor verholfen.

Lange Nachwirkung

McManus, Wednesday, 18.01.2017, 17:18 (vor 2648 Tagen) @ Lüngerl

als im (glaube schon) letzten Jahrtausend die Amas mal in Miesbach aufgestiegen sind? Wobei gewaltbereit war damals auch keiner, die Tore haben halt daran glauben müssen und glaube auch der Rasen ;-)

Lange Nachwirkung

Walter Rädler @, Wednesday, 18.01.2017, 21:26 (vor 2648 Tagen) @ McManus

Bin damals mit dem BOB nach Miesbach gefahren. Es war der Aufstieg aus der Bezirskliga. Ausgestiegen in Miesbach und dann waren Löwen, die alle paar Meter Böller geworfen haben.
Ein Mann, 40 Jahre, Schnauzer und Lothar Matthäus-Trikot machte einen Radlausflug, wurde dann von der Horde verfolgt, er hat noch nie in seinem Leben so einen Stachel gesetzt wie da.
Da der Trainer der Extrainer der Löwen-Resere war und beiden Mannschaften ein Untentschieden reichte, wurde es das langweiligste 0:0 aller Zeiten. Ein dicker Löwenfan hat Pyro gemacht und sich dann ganz böse in die Hose gesoacht, widerlich! Nach dem Spiel wurde in das Tor ein M gemacht.
Als einziger Fan erhielt ich dann ein Stück von der Aufstiegserdbeertorte, meine Notlüge, ich sei der Masseur, wurde akzeptiert.

Lange Nachwirkung

Chris (aus WS), Thursday, 19.01.2017, 06:08 (vor 2648 Tagen) @ Walter Rädler

Ein dicker Löwenfan hat Pyro gemacht und sich dann ganz böse in die Hose gesoacht, widerlich!

Der Karlheinz aus Hinterbrühl war auch da, ganz leutselig mitten unter den ihm damals schon nicht gerade wohlgesonnenen Ama-Fans. Ob er sich allerdings an den Zündeleien aktiv beteiligt hat und inwieweit er dabei seine Blase unter Kontrolle hatte, hab ich nicht mehr so im Gedächtnis.

Lange Nachwirkung

Schwabinger, Thursday, 19.01.2017, 13:51 (vor 2647 Tagen) @ Walter Rädler

Bin damals mit dem BOB nach Miesbach gefahren. Es war der Aufstieg aus der Bezirskliga. Ausgestiegen in Miesbach und dann waren Löwen, die alle paar Meter Böller geworfen haben.
Ein Mann, 40 Jahre, Schnauzer und Lothar Matthäus-Trikot machte einen Radlausflug, wurde dann von der Horde verfolgt, er hat noch nie in seinem Leben so einen Stachel gesetzt wie da.
Da der Trainer der Extrainer der Löwen-Resere war und beiden Mannschaften ein Untentschieden reichte, wurde es das langweiligste 0:0 aller Zeiten. Ein dicker Löwenfan hat Pyro gemacht und sich dann ganz böse in die Hose gesoacht, widerlich! Nach dem Spiel wurde in das Tor ein M gemacht.
Als einziger Fan erhielt ich dann ein Stück von der Aufstiegserdbeertorte, meine Notlüge, ich sei der Masseur, wurde akzeptiert.

Wunderbare Geschichte! Danke für das Teilen mit uns :)
Wer war damals Trainer in Miesbach, weißt Du das noch?

Lange Nachwirkung

Kraiburger, Thursday, 19.01.2017, 08:42 (vor 2648 Tagen) @ McManus

Boah war das ein geiler Ausflug.

Müsste Mai 1996 gewesen sein!

RSS-Feed dieser Diskussion