Icke cool im Camp, möchte als Pizzateig wiedergeboren werden

my tv mind, Monday, 16.01.2017, 11:25 (vor 2629 Tagen) @ Theo West

Also bis jetzt musste er noch keine hohen Hürden nehmen. Fliegt bis jetzt ganz gut unterm Radar.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/dschungelcamp-2017-tag-2-stille-tage-in-pischi-a-1130036.html

Also ich weiß ja nicht. Mir ist dieses gesamte Format sowas von suspekt. Da nimmt doch keiner freiwillig daran teil, der das nicht dringendst nötig hat, weil er das Geld braucht. Das macht doch keiner aus Spaß und nur wenige weil sie ihre Karriere befördern wollen.

Die meisten der Teilnehmer sind mir ja egal. Aber Icke Hässler tut mir Leid.

Icke cool im Camp, möchte als Pizzateig wiedergeboren werden

Gusch 2.0, Wednesday, 18.01.2017, 01:17 (vor 2627 Tagen) @ my tv mind

Naja, bisher isser nur durch Nikotinabusus aufgefallen. Meine Helden sind Honey und Hanka. Den Jens Büchner finde ich auch ganz klasse.

Icke cool im Camp, möchte als Pizzateig wiedergeboren werden

Kraiburger, Wednesday, 18.01.2017, 11:06 (vor 2627 Tagen) @ Gusch 2.0

Wer sich so etwas ansieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

Icke cool im Camp, möchte als Pizzateig wiedergeboren werden

Schindluder, Wednesday, 18.01.2017, 11:38 (vor 2627 Tagen) @ Kraiburger

Das gilt zwar für Jogginghosen, aber ich schau das immer an.

RSS-Feed dieser Diskussion