Enttäuschend ...

tomtom, Monday, 09.01.2017, 14:20 (vor 2661 Tagen) @ Amafan

... Ich hatte eigentlich erwartet, dass es Ärger im Trainingslager-Paradies gäbe; aber das Gegenteil ist ja der Fall: laut Pressesprecher wird ER morgen dort erwartet und wir auch mit den Allesfahrern reden! (-;

wurde vom Busfahrer unterwegs ausgesetzt :-D

https://www.merkur.de/lokales/schongau/steingaden/busunternehmer-berichtet-so-lief-albtraum-fahrt-zur-wieskirche-7202657.html

Die zwei hätte ich auf der Hinfahrt schon auf einem Autobahnparkplatz gelassen.

und beim HSV suchen sie ihren Manager

Kraiburger, Monday, 09.01.2017, 16:48 (vor 2661 Tagen) @ Est60

Damit geht der HSV im Chaos-Verein-Ranking wieder leicht in Führung ...

und beim HSV suchen sie ihren Manager

United Sixties, Monday, 09.01.2017, 19:29 (vor 2661 Tagen) @ Kraiburger

.. kann sich aber gewiss nur um wenige Tage handeln, bis wir das Ranking wieder einmal anführen.

Sind das die beiden?

Russia Schwabing, Monday, 09.01.2017, 16:57 (vor 2661 Tagen) @ Amafan

wurde vom Busfahrer unterwegs ausgesetzt :-D

Die zwei hätte ich auf der Hinfahrt schon auf einem Autobahnparkplatz gelassen.

Ein Traumpaar.

RSS-Feed dieser Diskussion