Immer diese Ausländer

nordkurvenasso, Saturday, 03.12.2016, 21:34 (vor 2673 Tagen) @ Schwabinger

rund um Freiburg wäre man froh, wenn es sich nur auf beschädigte Züge durch Fussballfans beschränken würde.....den entsprechenden link spar ich mir...

Früher hamma hoid wuid bieselt...

Celtic, Saturday, 03.12.2016, 23:57 (vor 2673 Tagen) @ nordkurvenasso

...aber direkt hi gmacht hamma eher wenig.

Eintrag gesperrt
2820 Views

Immer diese Ausländer

tomtom, Sunday, 04.12.2016, 00:21 (vor 2673 Tagen) @ nordkurvenasso

Wie ich diese verkrampften Einträge mit "....." liebe und dann noch die düsteren Andeutungen: "den entsprechenden link spar ich mir..." Danke, dass Du uns wenigstens Links auf PI News, Kopp oder dergleichen ersparst. Bei denen würdest sogar Du mit Deinem Gestammel gut ankommen.

Und ich erspare Dir nicht den Link auf Süddeutsche.de, da steht schon im Vorspann u.a.: "Der Verdächtige ist erst 17 Jahre alt. Es handelt sich um einen unbegleiten Flüchtling aus Afghanistan, der in Freiburg in der Obhut einer Familie lebte." Aber der Volksgerichtshof hat eh schon sein Urteil getroffen, und fühlt sich in seiner Angstdenke einmal mehr nur wieder bestätigt.

rund um Freiburg wäre man froh, wenn es sich nur auf beschädigte Züge durch Fussballfans beschränken würde.....den entsprechenden link spar ich mir...

Immer diese Ausländer

nordkurvenasso, Sunday, 04.12.2016, 11:41 (vor 2672 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von nordkurvenasso, Sunday, 04.12.2016, 11:58

und gleich wieder die Nazikeule....scheint bei Dir pathologisch zu sein..

liest man dein Geschreibsel eigentlich nur in der "Jungen Welt" oder beglückst Du die Welt auch auf indymedia?

Immer diese Ausländer

tomtom, Sunday, 04.12.2016, 11:58 (vor 2672 Tagen) @ nordkurvenasso

Altbekanntes Handlungsmuster aus dem "Rhetorik-Ratgeber für besorgte Bürger".

und gleich wieder die Nazikeule....scheint bei Dir pathologisch zu sein

Immer diese Ausländer

Cruchot, Sunday, 04.12.2016, 22:22 (vor 2672 Tagen) @ nordkurvenasso

@"Nordkurven" "Asso"

Einfach nur, damit du aus dem bisher nur einstimmigen Widerspruch keine falschen Schlüsse ziehst und denkst, du wärst in dieser ansonsten höchst angenehmen Lokalität in einer vermeintlichen Mehrheit:

Ich finde deine Kommentare unangenehm.

Immer diese Ausländer

Schwabinger, Sunday, 04.12.2016, 10:17 (vor 2672 Tagen) @ nordkurvenasso

rund um Freiburg wäre man froh, wenn es sich nur auf beschädigte Züge durch Fussballfans beschränken würde.....den entsprechenden link spar ich mir...

Ja, es gibt Flüchtlinge die Menschen vergewaltigen und ermorden. Es wäre erstaunlich wenn es nicht so wäre, nachdem Gewalt in jeder Gesellschaft gleichermaßen verbreitet ist.

Immer diese Ausländer

Lüngerl, Monday, 05.12.2016, 12:15 (vor 2671 Tagen) @ nordkurvenasso

rund um Freiburg wäre man froh, wenn es sich nur auf beschädigte Züge durch Fussballfans beschränken würde.....den entsprechenden link spar ich mir...

Geh Alter, das ist doch nicht dein Ernst, Bezüge herstellen zu wollen zwischen dem schwarzen Humor von "Schwabinger", einer Sachbeschädigung Betrunkener und einem völlig kranken Mord? Geht´s noch?

Immer diese Ausländer

nordkurvenasso, Tuesday, 06.12.2016, 12:07 (vor 2670 Tagen) @ Lüngerl

@ Lüngerl

Nein, man kann randalierende Ossis tatsächlich ned mit am Mord vergleichen.
Damit will ichs belassen.

Was beim Threaderöffner als "schwarzer Humor" oder als "feine Klinge der Ironie" gehuldigt wird, weil es ja nur gegen die dummen Ossis aus dem Pegidaland geht, fliegt einem anderen Nutzer bei der Anwendung eines ähnlichen Stilmittels, Sarkasmus, die Nazikeule um die Ohren, weil es nicht der eigenen Überzeugung entspricht.

Vielleicht hier einfach weniger Politik und mehr feine Interviews wie das eines gewissen Herrn Pereira verlinken (Danke , tomtom)

Zur Kriminalstatistik:

Die überproportional am stärksten vertretene Gruppe, gemessen an ihrem Bevölkerungsanteil, an Gewalttaten sind "junge Männer zwischen 18 und 25 Jahren".

Egal, ob im Zug Fussballfans randalieren oder am Schwammerl an der Oststeite des Münchner Hauptbahnhofs Drogen vertickt werden...beides gefällt mir nicht.


Und zum Nazi/Populismusvorwurf:

Seit meinem Austritt aus der SPD vor zwei Jahren fühl ich mich in der CSU bestens aufgehoben :)

Dich beschämt die Familie der Getöteten

Westkurve, Tuesday, 06.12.2016, 00:10 (vor 2671 Tagen) @ nordkurvenasso

http://www.rosenheim24.de/deutschland/freiburg-familie-toten-studentin-bittet-spenden-fluechtlingshilfe-7044479.html

Freiburg - Mit einer herzzerreißenden Todesanzeige hat sich die Familie der getöteten Studentin aus Freiburg jetzt an die Öffentlichkeit gewandt: Sie wollen keine Blumen, sondern Spenden - auch für Flüchtlinge in Deutschland.

Falls du sowas wie Scham überhaupt kennst.

Immer diese Ausländer

Pius, Tuesday, 06.12.2016, 04:08 (vor 2670 Tagen) @ nordkurvenasso

@ nordkurvenasso

Aus der offiziellen Kriminalstatistik des Innenministeriums für 2015:

2116 Fälle von Mord bzw. Totschlag
7022 Fälle von Vergewaltigung

Straftaten, die weit mehrheitlich von Deutschen begangen wurden.

Kein Mensch würde in Anbetracht dieser Zahlen auf die Idee kommen zu sagen:

„Immer diese Deutschen“

Dämmert Dir was?

RSS-Feed dieser Diskussion