Herr Hasan hat gesagt: (Forum)

friedhofstribüne, Thursday, 01.12.2016, 15:39 (vor 2703 Tagen)

Neue lustige Geschichten aus unserer beliebten Reihe: Herr Hasan hat gesagt.

Heute:
Power greift durch...zumindest erklärt er langjährigen Löwen, dass das Rauchen auf dem Trainigsgelände seit jeher verboten sei. Mr. Ismaik don`t like this. Ob das auch im Biergarten von der Christl gilt, und auch für den Sloggy entzieht sich meiner Kenntnis. Gut dass er nicht bemerkt hat, dass es sich um einen Wiederholungstäter übelster Sorte handelt.

Ich bin froh, dass endlich mal bei den wirklich wichtigen Sachen durchgegriffen wird.
Auf Nachfrage musste er dafür verneinen jemals von einem Mr. Veh gehört zu haben.

Herr Hasan hat gesagt:

Busfahra_, Thursday, 01.12.2016, 15:46 (vor 2703 Tagen) @ friedhofstribüne

Neue lustige Geschichten aus unserer beliebten Reihe: Herr Hasan hat gesagt.

Heute:
Power greift durch...zumindest erklärt er langjährigen Löwen, dass das Rauchen auf dem Trainigsgelände seit jeher verboten sei. Mr. Ismaik don`t like this. Ob das auch im Biergarten von der Christl gilt, und auch für den Sloggy entzieht sich meiner Kenntnis. Gut dass er nicht bemerkt hat, dass es sich um einen Wiederholungstäter übelster Sorte handelt.

Ich bin froh, dass endlich mal bei den wirklich wichtigen Sachen durchgegriffen wird.
Auf Nachfrage musste er dafür verneinen jemals von einem Mr. Veh gehört zu haben.

Da haben's die Journalisten besser - die kommen gar nicht dazu, auf dem TG zu rauchen;-)

Wobei sie den Löwenvereinspalast ja angeblich mittlerweile wieder betreten dürfen...

Herr Hasan hat gesagt:

Heidelberg, Thursday, 01.12.2016, 15:59 (vor 2703 Tagen) @ friedhofstribüne

Das limitiert jedoch die Gefahr, dass Herr Lorant zurückkommt. :-D

Herr Hasan hat gesagt:

Sechzga, Thursday, 01.12.2016, 16:05 (vor 2703 Tagen) @ friedhofstribüne

Ein echter Leader. Jetzt klappt es mit der Championsleague, da bin ich mir sicher. Jeder wusste es, nur keiner hatte sich getraut die beiden Ursachen des Niedergangs bei Sechzig offen auszusprechen:
- Die Freikarten bei Heimspielen.
- Raucher am Trainingsgelände.

Herr Hasan hat gesagt: Jetz geht's bergauf!

Bravo!

Herr Hasan hat gesagt:

laimerloewe (c), Thursday, 01.12.2016, 16:30 (vor 2703 Tagen) @ Sechzga

zum glück muss das der nuggis nimmer erleben!

Herr Hasan hat gesagt:

friedhofstribüne, Thursday, 01.12.2016, 17:14 (vor 2703 Tagen) @ Sechzga

Ein echter Leader. Jetzt klappt es mit der Championsleague, da bin ich mir sicher.


So sehe ich das auch. Wenn der so weiter macht bekommt der einen eigenen tag.

"Mister Power told me:"

Lieber Mr. Hasan, ...

Busfahra_, Thursday, 01.12.2016, 17:06 (vor 2703 Tagen) @ friedhofstribüne

... ein Tipp für Dich, um die dunklen Mächte in unserem geliebten Löwen-Verein endlich identifiziern und erschie... entfernen zu können:

Such doch einfach mal nach korrupten Freikartenlätschen, die rauchen, als Journalisten arbeiten und zudem ein Vereinsamt innehaben bzw. hatten - soviel wird's davon ja wohl nicht geben. Gut, Ex-Löwen-Funktionäre gibt's in diesem Land wahrscheinlich mittlerweile mehr als Raucher, aber wurscht. Mit etwas Engagement kriegst Du das hin.

Und falls Du wegen all der peinlichen Pressekonferenzen, den diversen Kompetenzüberschreitungen, Deinen paranoiden Anfällen oder sonstigen Verpflichtungen keine Zeit dafür haben solltest, frag doch die Arschkr... Deine neuen besten Freunde von der ARGE. Die fotografieren und melden die Typen sicher gerne!

wobei:

ex-mitglied, Thursday, 01.12.2016, 17:20 (vor 2703 Tagen) @ friedhofstribüne

...zumindest erklärt er langjährigen Löwen, dass das Rauchen auf dem Trainigsgelände seit jeher verboten sei....>
Ich bin froh, dass endlich mal bei den wirklich wichtigen Sachen durchgegriffen wird...

heftiges Rauchen könnte andrerseits die Schallemissionen auf Sportplätzen mildern,
man mißt das dann in dBi(M) (Debilität pro Mitglied) oder q (=Quarz)/m3 - sprich: Schall pro Rauch :-D

Herr Hasan hat gesagt:

friedhofstribüne, Thursday, 01.12.2016, 21:59 (vor 2703 Tagen) @ Nik

Du bist aber scho ganz schee grob. Du weißt genau, dass das schwer zu toppen ist. Der liegende und halb schlafende Präse mit dem raus gerotzten: Fragen Sie Hasan, ich bin der e.V. kommt aber fast hin. :-D

Aus aktuellem Anlass

Beaobachtungsstelle, Saturday, 10.12.2016, 16:36 (vor 2694 Tagen) @ friedhofstribüne

Herr Hasan hat gesagt:
Ich weiß nicht, ob Herr Antony noch unseren Erwartungen entspricht. Vielleicht suchen wir nach einem neuen Wunschkandidaten? Peterle, lauf du schon mal vor zum Pressecontainer, ich muss kurz mit London telefonieren.

RSS-Feed dieser Diskussion