Sicher kein Einzelfall

McManus, Monday, 28.11.2016, 17:42 (vor 2698 Tagen) @ Theo West

den ich kenne auch einen der nach einen Löwenspiel in Bremen statt in München in Antwerpen gelandet ist.
Finger weg vom Alkohol! ;-)

Mitnichten

Schwabinger, Monday, 28.11.2016, 18:40 (vor 2698 Tagen) @ McManus

Ich kenne jemanden, der ist nach einem ACDC Konzert im Oly statt in den heimatlichen Bayerischen Wald im falschen Bus nach Altötting mitgefahren. So kam er wenigstens zu einer kostenlosen Wallfahrt.

Mitnichten

Kraiburger, Monday, 28.11.2016, 18:55 (vor 2698 Tagen) @ Schwabinger

Fall 4: Ein Freund aus Mexiko hat in Mailand ein Zugtickets gekauft, leider nach Barcellona (Süditalien) statt Barcelona (Spanien) und ist auch noch in die falsche Richtung gefahren.

Fall 3: zu Bundesligazeiten wurde der Zug um 4 Uhr nachts heimwärts stets in Nürnberg getrennt. Der eine Zugteil fuhr nach München, der andere nach Bratislava. Und es war immer einer dabei, ders nicht gecheckt hat!

Fall 2: Die ostdeutsche Dame, die einen Flug nach Bordeaux wollte und in Porto raus kam!

Absolutes Highlight: das Auswärtsspiel vom FC Nürnberg in Aalen!

Super Fälle!

Schwabinger, Monday, 28.11.2016, 19:17 (vor 2698 Tagen) @ Kraiburger

Fall 3: zu Bundesligazeiten wurde der Zug um 4 Uhr nachts heimwärts stets in Nürnberg getrennt. Der eine Zugteil fuhr nach München, der andere nach Bratislava. Und es war immer einer dabei, ders nicht gecheckt hat!

Das kann Dir aber in Mühldorf auch passieren wennst rauschig von München runter fährst... :-(

RSS-Feed dieser Diskussion